#106

RE: Sandkuhle

in Territorium 28.03.2013 17:38
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich sah den beiden hinterher und widmete mich wieder meiner schülerin als sie weg waren. sie war etwas unbeholfen gewesen bei ihrem ersten versuch aber das war ok. "da sie jetzt weg sind können wir uns nun ganz aufs training konzentrieren" sagte ich mit einer anspielung auf sie und luchspfote. wir wiederholten nochmal die eben geübten übungen und meine schülerin machte sich richtig gut. wow sie ist schon ziemlich gut. es wurde schon langsam später und ich fand das es genug war. "wollen wir nicht aufhören. komm windpfote lass uns ins lager zurückkehren. du warst heute toll. du hast es dir verdient" sagte ich schon ein bisschen außer atem, nach dem wielen üben.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 17:38 | nach oben springen

#107

RE: Sandkuhle

in Territorium 28.03.2013 19:27
von Fleckfell | 664 Beiträge

(ich will bei der ernennung dabei sein und windpfote sicher auch, deswegen mache ich mal weiter)
Fleckfell
ich sah wie windpfote mir zusimmend nickte und wir gingen zurück ins lager. dort sahen wir das luchspfote ernannt wurde und gesellten uns zu den anderen.

Fleckfell, Windpfote -> Hochstein


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#108

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 17:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn & Adlerpfote Ankunft

Otterzahn
"Gut, dann wollen wir mal. Aber heute etwas anders als sonst. Was anders sein wird, wirst du noch rausfinden." Sagte ich und streckte mich kurz. Dann fuhr ich herum und miaute: "Greif an!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#109

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 17:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Wenn sich Otterzahn anders verhalten wollte, konnte ich das auch! Also umkreiste ich den Kater und schlug gegen sein Bein. Danach probierte ich einen etwas waghalsigen Trick und rutschte unter meinen Mentor. Ich trat ihm kräftig gegen den Bauch.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#110

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 17:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

"Huffff!!!!" Adlerpfote drückte mir sämtliche Luft aus den Lungen und ich taumelte. Kraft hatte er ja wirklich ohne Ende! Doch ich hatte nicht vor mit ihm einfach zu trainieren. Ich wollte ihm eine wichtige Lektion beibringen. Ich steckte den Tritt also ein und sprang anschließend zur Seite. So, nun wirst du lernen müssen, dass Kämpfe nichts sind was Spaß macht. Dachte ich und sprang den Schüler an. Im aller letzten Moment fuhr ich meine Krallen aus und riss ihm bei meinem Angriff einen Fetzen Fell aus. Ich hatte nicht vor ihn ernster zu verletzen. Noch nicht jedenfalls. Und was das betraf, ich würde ihm allenfalls einige blaue Flecken und leichte Kratzer zufügen, wenn überhaupt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#111

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 17:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Anschließend fauchte ich: "Kämpfe sind eine ernste Angelegenheit! Man sollte sich nicht darauf freuen!"
Ich fuhr jedoch meine Krallen wieder ein und miaute dann freundlich: "Endschuldige. Ich habe dir hoffentlich nicht sehr weh getan oder? Ich mache das nicht nochmal."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 18:04 | nach oben springen

#112

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 18:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Anfangs hatte ich noch gelacht, als Otterzahn gestöhnt hatte, aber jetzt war mir der Spaß wirklich vergangen. Ich betrachtete die Stelle, wo mein Fell fehlte und wurde ein bisschen traurig. Mein schönes Fell.... Gleichzeitig hatte ich Wut. Das hatte ich Otterzahn nicht zugetraut. Ich versetzte ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht und rempelte ihn nieder. Danach schlug ich wie blind auf ihn ein. "Niemand reißt mir einfach so das Fell aus! Niemand!", fauchte ich und biss ihm kräftig in die Brust. Mit ausgefahrenen Krallen verstärkte ich noch meine Schläge.
(Sry wenn ich ihm jetzt ein bisschen zusetze, aber Adlerpfote ist halt so ein Typ ^^)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#113

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 19:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich hatte kaum eine Möglichkeit mich gegen Adlerpfotes wilde Angriffe zu wehren. Jedenfalls, wenn ich ihm nicht ernstlich wehtun wollte. Aber mich von ihm verletzen zu lassen, war genauso schlecht. Endlich raffte ich mich auf und stieß ihn mit den Hinterläufen von mir herunter und sprang ihn erneut an. Ich warf ihn um und nagelte ihn am Boden fest. Selbst jedt hieb er noch wie wild um sich. "Adlerpfote! Jetzt beruhige dich doch mal!", befahl ich ihm und gab ihm eine Kopfnuss, weil mir einfach nichts mehr anderes einfiel um ihn kurz ruhig zu stellen. Hätte ich irgendwas mit den Pfoten gemacht, hätte ich wohl wieder seine Krallen zu fühlen bekommen.
Anschließend miaute ich: "Du hast dich gut gewehrt, aber verliere nicht die Beherrschung über das was du tust. Wutanfälle bringen dich nicht voran. Bleib ruhig und lenke deine Wut und nicht die Wut dich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#114

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 19:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Aua!", miaute ich kleinlaut. Die Kopfnuss hatte gesessen. Ich atmete tief ein und wieder aus. Diese Seite von mir kannte ich gar nicht. "Hab ich dich ernsthaft verletzt?", fragte ich Otterzahn. Erst jetzt sah ich sein zerzaustes Fell. Aber auch mein Fell sah nicht besonders gut aus. Ich musste mich in Zukunft wirklich besser im Griff haben. Schuldgefühle machten sich in mir breit.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#115

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 19:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ach was, Ich hab schon schlimmere Dinge abgekriegt." Miaute ich und musste lachen. Ich und mein Schüler sahen so zerzaust aus, als wenn wir uns durch einen Wald us Brombeerranken und Dornbüschen geschlagen hätten. Ich sagte: "Nun, das Fell wächst nach. Aber ich denke du hast etwas gelernt, oder? Kämpfe machen nur Spaß, wenn man weiß, dass der andere einem nicht ernstlich schaden wird. Das wollte ich dir heute zeigen. Entschuldige also nochmal, dass ich dich angegriffen habe und dein Fell ausgerisen habe. Das kommt im Training nicht nochmal vor."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#116

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 21:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich stand wieder auf, als Otterzahn seinen Griff lockerte und dachte nach. Kämpfen konnte durchaus meine Lieblingsbeschäftigung werden. Plötzlich schwebte mir eine völlig neue Idee vor, wie wir einen riesigen Vorteil bei einem Kampf gegen die anderen Clans hatten! "Otterzahn, mir ist gerade eingefallen, wie wir in unserem Territorium jeden Gegner schlagen können! Was wäre wenn wir einfach im Fluss schwimmen oder stehen würden? Diese Gebirgs-Flachland- und Waldkatzen hätten dadurch nur eine minimale Chance gegen uns!", miaute ich aufgeregt und war unheimlich stolz auf meinen Einfall. Ich wusste nicht, wie ich darauf gekommen war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#117

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 21:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Die Idee ist nicht falsch, aber Wasser behindert auch unsere Bewegung. Dir ist doch sicher aufgefallen, dass du es im Wasser schwerer hast dich zu bewegen, oder?" Ich stand auf und sagte im Anschluss: "Zugegeben, das Fell anderer Katzen saugt sich schneller voll und wir hätten was das angeht Vorteile, weil wir auch ohnehin besser schwimmen können, doch ich bin mir nicht sicher, ob ein Kampf im Wasser wirklich so klug ist. - Hab's auch nie ausprobiert."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#118

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 21:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Eigentlich wäre ich jetzt sofort beleidigt gewesen, aber ich war sehr überzeugt von meiner Idee und war mir sicher, meinen Mentor überreden zu können. "Wir könnten es ja später ausprobieren! Es wäre bestimmt etwas neues! Oder wenn es einmal zu einem Kampf kommt, stehen alle SilberClankatzen ganz nah am Ufer unserer Seite. Wenn uns irgendjemand angreift, werfen wir ihn einfach in den Fluss. Wäre das nichts? Wir sind ja der SilberClan! Wen uns die anderen schon Wasserratten oder Fischkatzen schimpfen, warum werden wir diesen Bezeichnungen nicht gerecht und schaffen uns durch unseres besonderes Territorium einen Vorteil?", miaute ich eifrig und aufgeregt zugleich.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#119

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 21:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Da ist wohl was dran. Das probieren wir mal aus." Sagte ich und begann mein immer noch zauseliges Fell glatt zu lecken. "Hast du jetzt noch Lust irgendwas anderes zu machen?" Fragte ich und guckte wieder auf.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#120

RE: Sandkuhle

in Territorium 07.04.2013 21:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Machst du Witze? Ich bin gerade richtig in Fahrt gekommen! Dieser Kampf hat mich sehr motiviert! Ich werde der beste Kämpfer, den dieser Wald je gesehen hat! Jetzt würde ich gerne so richtig hart trainieren, immerhin muss ich ja was einstecken können!", schnurrte ich und sprang Otterzahn an. Diese Mal verkniff ich mir ein Lachen und kämpfte wirklich ernst. Zumindest nahm ich mir das vor. Ich schaffte es sogar ihn umzuwerfen. Aber er war auch nicht gerade schwach und so wandten wir uns am Boden herum. Einmal war ich oben, einmal er. Ich setzte meine ganze Kraft ein.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen