![]() |
|
"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote" Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte "Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen"
Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss ...

Echt? Lustig ... Und jetzt ließt du's so gern ^^ Ich bin (ohne zu wissen ob WarriorCats gut ist oder nicht) zum Buchladen gedackelt und hab mir die ersten beiden Bände gekauft xD
Wie findet ihr den ersten? (An Alle)
Ich mag den, weil es da noch die ganzen alten Krieger gibt, und Feuerpfote noch nicht so viele Rechte hat und alles erst erkunden muss :)

Gepardenherz: Stimmt ... Und es gibt Weisspelz, Löwenherz und die ganzen tollen Krieger noch ... und Frostfell und Buntgesicht, die Königinnen :)
Zum verraten: Das ist nett gemeint, und hier im Thema zum ersten Band sollte man sich auch nur über den ersten Band unterhalten, aber wenn sich diejenigen, die noch nicht so weit sind die Charaktere ansehen steht ja auch dabei, wer tot ist und wer nicht und es wird ja eig. alles verraten ...
Sommerblüte: Ja, mit den Hörbüchern ist's einfacher xD Ich hab auch die komplette erste Staffel als Hörbuch, mag aber persönlich die Erzählerinnen nicht so, also wie sie die Katzen sprechen und soo.. vor allem finde ich die Stimme von Wulle einfach lächerlich ^^

Also, cih habs mir gejholt, wiel der cover so schöön ist, also auch im buchladen und der anfang war echt schwerfällig, abba der rest unbeschreiblihc <3
mir persöhnlich gefällt das dritte und 4. band am besten,
ich ahb abba auch alle bpcher mehrmals gelesen und da wirds erste dann en bissl langweilig, so beim dritten mal und andere waren da imma noch interessant :DD

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |