#1

Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 15.01.2012 14:54
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge



"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote" Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte "Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen"

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss ...


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 14:55 | nach oben springen

#2

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 16.01.2012 19:31
von Gepardenstern (gelöscht)
avatar

Der erste Band ist schön!
Nur durch den Anfang musste ich mich durchquälen...

LG Gepardenherz!

nach oben springen

#3

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 16.01.2012 19:35
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Echt? Lustig ... Und jetzt ließt du's so gern ^^ Ich bin (ohne zu wissen ob WarriorCats gut ist oder nicht) zum Buchladen gedackelt und hab mir die ersten beiden Bände gekauft xD
Wie findet ihr den ersten? (An Alle)
Ich mag den, weil es da noch die ganzen alten Krieger gibt, und Feuerpfote noch nicht so viele Rechte hat und alles erst erkunden muss :)

nach oben springen

#4

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 17.01.2012 15:32
von Gepardenstern (gelöscht)
avatar

Ich auch. Außerdem lebt Blaustern noch und Langschweif ist nicht blind!
Aber mehr verrate ich nicht ... es gibt ja viele die noch nicht so weit sind XD!

LG

nach oben springen

#5

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 17.01.2012 17:14
von Sommerblüte | 32 Beiträge

Ich hab nur das erste Buch gelesen...Im Moment höre ich das als Hörspiel, das ist irgendwie schöner als das zu lesen :D

nach oben springen

#6

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 17.01.2012 18:46
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Gepardenherz: Stimmt ... Und es gibt Weisspelz, Löwenherz und die ganzen tollen Krieger noch ... und Frostfell und Buntgesicht, die Königinnen :)
Zum verraten: Das ist nett gemeint, und hier im Thema zum ersten Band sollte man sich auch nur über den ersten Band unterhalten, aber wenn sich diejenigen, die noch nicht so weit sind die Charaktere ansehen steht ja auch dabei, wer tot ist und wer nicht und es wird ja eig. alles verraten ...

Sommerblüte: Ja, mit den Hörbüchern ist's einfacher xD Ich hab auch die komplette erste Staffel als Hörbuch, mag aber persönlich die Erzählerinnen nicht so, also wie sie die Katzen sprechen und soo.. vor allem finde ich die Stimme von Wulle einfach lächerlich ^^


zuletzt bearbeitet 17.01.2012 18:50 | nach oben springen

#7

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 03.02.2012 13:32
von Sandsturm
avatar

Ich finde den Band schön da man eien Vorstellung vom leben im Clan bekommt!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 03.02.2012 13:33
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

mir gehts auch so!!!!

nach oben springen

#9

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 03.02.2012 17:08
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich wär auch so gerne eine Clan-Katze wie Feuerpfote.... <3
Jagen, schlafen, kämpfen, Grenzen entlangschreiten, essen, zu Versammlungen gehen.... Und, und, und...

nach oben springen

#10

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 17.04.2012 16:01
von Blütenfeuer | 37 Beiträge

Ja der erste Band ist echt cool, ich hab Warrior Cats auch nur angefangen zu lesen weil es einer Freundin (Silberflügel, Silberclan) so gut gefallen hat. Und jetzt lieb ich die Bücher

nach oben springen

#11

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 23.05.2012 19:53
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich lieb sie auch! Und übrigens: Das ist mein lieblings Teil!! ♥♥♥♥♥

nach oben springen

#12

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 25.05.2012 21:29
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Ich mag alle Bänder.

nach oben springen

#13

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 28.05.2012 23:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Also, cih habs mir gejholt, wiel der cover so schöön ist, also auch im buchladen und der anfang war echt schwerfällig, abba der rest unbeschreiblihc <3
mir persöhnlich gefällt das dritte und 4. band am besten,
ich ahb abba auch alle bpcher mehrmals gelesen und da wirds erste dann en bissl langweilig, so beim dritten mal und andere waren da imma noch interessant :DD

nach oben springen

#14

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 29.05.2012 11:28
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich fand den Anfang vom 1. voll gut! :DD

nach oben springen

#15

RE: Band 1 'In die Wildnis'

in Staffel 1 29.05.2012 13:26
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

lol
naja, ging, im wald is es bessa, :DD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen