#1

Meine Geschichten!

in Geschichten 21.05.2012 21:47
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Hallöle!
Ich versuch mich eigentlich immer mal wieder am Schreiben und manche Geschihten sind sogar recht gut, ich bring nur nie was zu Ende :( Mitlerweile, hab ihc jedoch viel interessante Geshichten gesammelt und hab mir Gedaht, vielleicht interessiert euch das ja. Es sind keline WC geschichten aber egal...shreibt mir, wie ihr sie findet ich freu mich immer über kritik :D
Ih weis nicht, wie ih Links reinstellen soll also mach ich einfah mal spoiler :D

Also, das hab ih vor 1-2 ajhren aus langweile heraus geshrieben

Hallo, ich bin April. Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Ich wohne im Dorf der Rebellen! Das sind alles die Leute, die sich nicht vom König unterdrücken lassen. Wir sind nicht sehr viele, nur so 200 Leute. Wir leben in einem kleinen Tal, das durch eine Bergkette vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Es ist sehr schwer zu uns zu kommen aber es schützt uns auch, dann keine Armee würde die Wanderung überleben. Nur wir Rebellen kennen eine Abkürzung, durch die das Erreichen des Tales möglich ist. Wir haben hier ein kleines Dorf errichtet und bauen Nahrung an. Wir haben uns schon etwas beruhigt, dann nachdem der König uns verjagen lies, waren die meisten sehr verschreckt. Seitdem sind jetzt 3 Jahre vergangen. Wir haben uns hier ein neues Leben aufgebaut. Wir haben Häuser…nein eigentlich sind es nur Hütten doch wir bauen sie die ganze zeit über aus, eine Schule und sogar einen Versammlungsplatz in der Dorfmitte. Wir haben Felder und Wiesen. Das Rathaus ist gleichzeitig der Wohnort von mir und meiner Tante, denn sie hat diesen Tal gefunden und die Flüchtlinge hierher geführt. Warum ich bei meiner Tante wohne..ich habe keine Eltern. Meine Tante sagt sie sind vom König ermordet worden, aber ich mag meine verrückte Tante…wo war ich? Ach ja am Ende des Dorfes ist die Schmiede, in der Waffen geschmiedet werden. Wir wollen mit Hilfe er anderen Rebellen,- die überall auf der Welt verstreut leben – das Königreich zurückerobern und den König stürzen. Hinter der Schmiede ist der Trainingsplatz. Hier trainieren die Männer. Frauen oder Mädchen sind nicht für den Krieg zugelassen. Dabei könnte ich jeden hier schlagen! Ich habe schließlich allein 13 Soldaten besiegt, als wir auf der Flucht waren, aber dass will hier keiner hören! …Weiter mit der Führung. Das Dorf ist umgeben von Wald. Nur an einer Seite sind Felder. Wenn man lange genug durch den Wald läuft kommt man zu einem See. „April was machst du da?“ fragt Tante Clarissa. „Ich übe schon mal. Schließlich muss ich vorbereitet sein, wenn die neuer kommen. Ich muss ihnen das ganze Dorf zeigen und darf nichts vergessen.“rufe ich. Doch Cla ist davon wenig beeindruckt“Du weißt, das gleich die Ernte beginnt! Beeil dich jeder muss helfen!“ sagt sie und geht. Jeder! Das ich nicht lache! Die Kämpfer müssen nicht helfe. Die sollen sich schön auf ihr Training konzentrieren und haben nichts weiter zu tun, als mit nem Schwert rumzufuchteln oder mit nem Bogen auf Bäume zu schießen! Der Rest muss Ernten. Aber keine Äpfel oder so. Wir ernte Kastanien. Nicht die Essbaren, sondern die eigentlich nutzlosen. Wir machen aus ihnen ein seltenes Serum, für das die Magier viel Geld bezahlen! Magier! Ham die’s gut! Wenn sie n Problem haben können sie’s einfach wegzaubern. Außerdem sind sie hoch geachtet und niemand wagt es ihnen zu widersprechen! Hab ich gehört. Leider habe ich noch nie einen getroffen, aber diesen Jahr hat mir meine Tante versprochen, dass ich mitdarf,, wenn die Tränke verkauft werden.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 22.05.2012 14:53
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

dürfen wir auch unsere Ideen reinstellen?

nach oben springen

#3

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 22.05.2012 20:18
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Die Geschichte ist total schön, gibts noch Fortsetzungen? Bitte!!!

nach oben springen

#4

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 26.05.2012 15:11
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Ich hab auh n zweites kapitel aber dann wars das :D

Als ich zu den Kastanienplantagen komme, trekke ich auf meine Freundin Gwen, die schon auf mich wartet. „Wir sollen den da hinten machen.“ Erklärt sie mir und wir machen uns an die Arbeit. Der Baum ist groß! Die Kastanienernte ist schwer, denn sie ist in viele Schritte unterteilt und man muss die ganze Zeit aufpassen, sich nicht an den Stacheln zu verletzen. Gwen und ich beschließen uns bei den verschiedenen Aufgaben abzuwechseln, damit nicht immer die gleichen Knochen und Muskeln belastet werden. Wir achten sehr auf die Gesundheit, denn wir wollen nicht krank sein, wenn wir das Tal zum ersten mal verlassen dürfen um das Serum zu verkaufen. Ich klettere auf den Baum um die Kastanien abzuschütteln(nur aus reifen Kastanien kann Serum werden) während Gwen unten einsammelt. Wir müssen beide aufpassen, denn sie will keine Kastanien abbekommen und ich muss darauf achten alle reifen Kastanien runterzuschütteln, den überreifen sind auch nicht gut und wir brauchen jeden Tropfen Serum. Als alle Kastanien abgeschüttelt sind, klettere ich runter vom Baum und helfe, die letzten Kastanien aufzusammeln. Dann gehen wir zu Stampfstein. Dieser ist ein großer, flacher Stein, auf dem die Kastanien geöffnet werden. Neben jedem Baum liegt ein Stampfstein, und so haben wir wenigstens unsere ruhe, während ich die Kastanien vorsichtig zertrete und meine Freundin die Kerne von den Schalen löst. Als wir nach 5 Stunden Arbeit endlich fertig sind, bringen wir die Körbe ins Dorf. Hinter dem Rathaus, ist die „Fabrik“. Ein kleines Haus mit 3 großen Eimern. Hier dürfen wir die Kastanien noch 2 Stunden nach Größe sortieren, in die verschiedenen Eimer aufteilen und 1Stunde rühren, bis wir endlich entlassen werden, um uns ein bisschen auszuruhen. „Das war hart!“ meint Gwen, während sie sich streckt. „und in 5 Stunden noch mal so viel Arbeit!“ stimme ich ihr zu „aber ich bin trotzdem nicht müde.“ „ich auch nicht, das ist halt so, wann man in nem Dorf wohnt, wo’s so viel Arbeit gibt, das man maximal 7 Stunden Schlaf am Tag bekommt.“ „und das kommt, wenn man die Freizeit nutzt um heimlich im wald zu trainieren also nur 4 Stunden, manchmal 5“ Wir lachen. Wir können einfach das beste aus unserem Leben machen. Als wir uns beruhigen fragt meine Beste Freundin mich: „was machen wir jetzt?“ „Ich Weiß nicht…wir könnte gucken, was so auf dem Trainingsplatz los ist. Vielleicht haben die Jugendlichen und Teenager grad Training, dann könne wir kommentieren und lästern:“ sie ist auch dafür und wir machen uns auf den Weg.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#5

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 30.05.2012 16:12
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Du hast echt gute ideen! Ich schreibe auch geschichten, aber die sind nicht so gut als das man sie hier reinstellen könnte, glaub ich... warum schreibst du sie nicht weiter, du hast auf jeden Fall nen guten Anfang hingelegt!

nach oben springen

#6

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 30.05.2012 20:14
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Find ich auch! Und an Schneefeder: Doch! Mach einfach mal! ;)

nach oben springen

#7

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 30.05.2012 20:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Ja, vllt mal schauen ob ich eine geeignete finde mit so einer kann ich nicht mithalten...

nach oben springen

#8

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 30.05.2012 20:36
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Wie du meinst...

nach oben springen

#9

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 02.06.2012 22:44
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

ich abe nur soooooooooooooooooooooooooooooooo lange, und die sind nich so gut....

nach oben springen

#10

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 03.06.2012 16:36
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Bitte mach mal!!

nach oben springen

#11

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 05.06.2012 19:35
von Falkenschrei | 159 Beiträge

ich schreib immer nur die ersten paar kapitel, dannach hab ich keine lust mehr, weil ich soo ein extrem kreativer mensch bin,
dem alle paar tage ne neue geschichte einfällt, die dann in meinem kopf spukt und die alte geschichte vertreibt. Ich schreib
nichtmal alle geschichten auf und manchmal mach ich auh nur ne inhaltsangabe :D
von denen kann ih allerdings auh mal n paar reinstellen :D


PS: ich würd mich freuen, wenn ihr auch mal was reinstellt :D


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 19:36 | nach oben springen

#12

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 05.06.2012 19:43
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich würde ja gerne welche reinstellen, aber ich schreibe keine.... Sry^^

nach oben springen

#13

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 06.06.2012 20:48
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

ich hab eine, aber die ist assi lang, und cih weiß nicht wie des geht und die muss ncoh verbessert werden...

nach oben springen

#14

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 09.06.2012 15:07
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Versuchs doch einfach :)

nach oben springen

#15

RE: Meine Geschichten!

in Geschichten 13.06.2012 14:23
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

aber wie kann ich die hier verlinken?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen