|
|
Feuerfluss
"Hmhmhm..." Schnurrte ich. "Bald besteht unser Clan völlig aus Ausgestoßenen und Heimatlosen. Ich bin selbst auch nicht von hier. Kastanienherz ebenso. Und und und. Aber was solls, solange man zusammenhält. Sonst komm doch erstmal wieder mit nach draußen. Ich glaube, dass Saphirmond wohl doch im Lager ist. Dann kannst du dich zumindest schon mal unserer 2. Anführerin vorstellen."
Ich stand auf und lief aus dem Anführerbau hinaus.
---> Feuerfluss Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Saphirmond
Ich folgte Feuerfluss in den Bau. Meine Augen blinzelten gegen das staubige Zwielicht an, doch ich roch den BlitzClan Geruch deutlich. "Sei gegrüßt Weißpfote. Was ist in deinem Clan vorgefallen, dass du dich uns anschließen willst?" Meine Stimme klang zwar Freundlich, doch darin schwang ein leicht kühler Unterton mit.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Weißpfote
Ich antwortete mutig: "Ich habe eine Prüfung erfolgreich abgelegt, aber Wolfstern wollte mich nicht zum Krieger ernennen. Außerdem gibt es niemanden im BlitzClan, mit dem ich mich gut verstehe. Deshalb bin ich zu euch gegangen. Ich könnte dir auch hundert andere Gründe nennen, aber das hier waren die wichtigsten." Ich hatte keine Angst. Schließlich war das mein echtes Zuhause.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Saphirmond
"Warum nicht?" Fragte ich. Der Mut des kleinen Katers beeindruckte mich. Er erinnerte mich an mich selbst, vor einigen Monden...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Weißpfote
"Ich weiß es nicht. Wolfstern hat sich einfach nicht für mich interessiert. In so einem Clan will ich nicht leben und außerdem duldet es der BlitzClan, dass sich eine Schülerin mit Tigerstern aus dem finsteren Wald trifft. Ein Grund mehr, warum ich zu euch gehe. Ich habe auch eher den Körperbau einer Felsenkatze."
Feuerfluss
"Habichtsturz' Junge. Bei so einem Vater, wie ihm, müssen sie eine starke Verbindung zu den Ahnen haben. Selbst du den bösartigen." Miaute ich und setzte mich wieder.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Saphirmond
Ich sog scharf die Luft ein. "Tigerstern?"
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Weißpfote
"Ja, sogar zu Tigerstern. Sie trainiert sogar mit ihm. Und Wolfstern weiß das.", wiederholte ich vorsichtig. Saphirmond schien wohl sehr gereizt zu sein. Kein Wunder, wenn es um Tigerstern ging.
Saphirmond
"Wie kommt das? Ich dachte Tigerstern sei tot!"
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Saphirmond
"Ja... Ich meine TOT im sinne von im finsteren Wald gestorben. Oh SternenClan. Das wird heiter. Aber falls Glanzstern einverstanden ist, kannst du hierbleiben."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Feuerfluss
"Für mich ist dieses Thema wirklich zu heikel." Miaute ich und erklärte: "Ich- Nein mein ganzer Clan wurde ausgelöscht, weil der SternenClan den Rat gab, meinen Vater zu töten, weil er so werden könnte, wie mein Vater und den Clan vernichten würde. Nun und genau das ist passiert, als sie das versucht haben. Er hat jeden, bis auf mich getötet. Ich denke, dass es klug wäre, Dämmerpfote zumindest im Moment in Frieden zu lassen. Auch weil wir keinen Streit mit dem BlitzClan brauchen können, oder nicht?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Saphirmond
"Er schläft. Oben auf dem Hochstein. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, ihn zu wecken."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Feuerfluss
"Ich gehe dann mal wieder. Ich will euch nicht weiter mit meiner Anwesenheit stören." Miaute ich und lief ins Lager.
---> Feuerfluss Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |