|
|
RE: Neue Grenzen, 2. Anführer (WICHTIG!)
in Hochstein 22.11.2012 06:52von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
in Hochstein 22.11.2012 12:26von Schneefeder • | 2.840 Beiträge
Vogelfeder
Nach und nach kamen diemeisten zumir und beglückwünschten mich. Ich war froh, dass ich wenigsten von ein paar akzeptiert wurde und schnurrte glücklich. Dann wand ich mich an WOlkenstern und fragte "Möchtest du nich was sagen, oder kann ich die sonnenhoch partroullie einteilen?"
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
in Hochstein 22.11.2012 14:13von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
in Hochstein 22.11.2012 14:18von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Wolkenstern
"Noch nicht, ich muss noch etwas sagen.", antwortete ich Vogelfeder und rief wieder laut: "Vor nicht allzu langer Zeit ist eine Einzelläuferin mit ihrem Jungen hierhergekommen und hat um Hilfe gebeten. Ich werde sie nun in unseren Reihen aufnehmen, wir können die beiden gut gebrauchen! Schwarzblume und Moos, bitte tretet vor!" Waren die beiden noch in der Kinderstube?
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Hochstein 22.11.2012 14:28von Silberstern • | 673 Beiträge
in Hochstein 22.11.2012 14:30von Silberstern • | 673 Beiträge
Schwarzblume
Vorsichtig stupste ich Moos mit meiner Nase voran, bis er ganz kanpp unter dem großen Felsen saß und mit großen runden Augen zu Wolkenstern hinaufblickte. Ich folgte seinem Blick und wartete gespannt, was jetzt passieren würde.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
in Hochstein 22.11.2012 14:33von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Wolkenstern
Ich betrachtete Moos einen Augenblick und musste schnurren, weil er sich so gut erholt hatte. Danach setzte ich fort: "Viele Krieger sind für den SilberClan gestorben. Schwörst du ihr Opfer zu ehren und für den Clan zu kämpfen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Als ich auf ihre Antwort wartete erkannte ich auch, dass ich noch etwas wegen der Schülerzeremonie warten musste.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Hochstein 22.11.2012 14:36von Silberstern • | 673 Beiträge
Schwarzblume
Jetzt war es so wiet und ich war mir sicher, darum holte ich tief Luft und miaute:"Ja, ich schwöre es bei meinem Leben." Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen und damit jeder wusste, dass ich es ernst meinte hob ich meinen Kopf und blickte jeder Katzte ins Gesicht.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
in Hochstein 22.11.2012 14:43von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Wolkenstern
"Dann begrüße ich euch beide als vollwertige Mitglieder des SilberClans. Moos muss noch etwas warten, bis er Schüler werden kann. Aber Schwarzblume ist nun eine SilberClan- Kriegerin! Vogelfeder, bitte teile sie nachher in eine Grenzpatroullie ein damit sie unsere Grenzen kennenlernt.", verkündete ich weiter und berührte Schwarzblume an der Stirn. "Gratuliere, du hast die richtige Entscheidung getroffen.", schnurrte ich leise.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Hochstein 22.11.2012 14:52von Silberstern • | 673 Beiträge
Schwarzblume
Ich glühte nur so vor Stolz. Ich war jetzt endlich Mitglied des Silberclans! Schnurrend blickte ich auf Moos hinunter, der währscheinlich nicht so recht versteht, um was es hier geht. Und ich würde bald an einer Patrouille teilnehmen! Noch nie war ich so glücklich, wie jetzt. Doch dann kam mir etwas in den Sinn:"Aber ich kann Moos doch während der Patrouille nicht einfach allein lassen!" Fragend blickte ich Wolkenstern an.
in Hochstein 22.11.2012 15:17von Schneefeder • | 2.840 Beiträge
Vogelfeder
Ich tippte Schwarzblume von hintern mit dem Schwanz an und sagte leise "Es wird sich sicher jemand foinden, der auf Moos aufpasst! Hier im Clan passt jeder auf jeden auf!" ich zwinkerte ihr aufmunternd zu und schaute liebevoll zu Wolkenstern hinauf.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
in Hochstein 22.11.2012 15:34von Sandsturm • | 1.513 Beiträge
Eispelz
Wiederwillig hatte ich mich zum Clan treffen geschleppt. Junge als zweiter Anführerin, dachte ich nur. Und Vogelfeder war mal ganz normal. Als das Treffen beendet war lief ich aus dem LAger in den Wald.
Eispelz, Terre
in Hochstein 22.11.2012 15:37von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
Wellenschimmer
,,Schwarzblume wenn du nichts dagegen hast könnte ich auf Moos aufpassen!Wenn du nichts dagegen hast Vogelfeder?"ich hatte noch nichts besseres zu tun und ich dachte wenn ich nicht mit auf Patroulie gehen würde könnte ich doch auch auf Moos aufpassen und mit ihm spielen!
Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
in Hochstein 22.11.2012 15:37von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Wolkenstern
"Heupfote wird auf Moos aufpassen und ihm das Lager zeigen!", bestimmte ich und sprang vom Hochstein runter. "Die Versammlung ist beendet, Vogelfeder wird jetzt die Patroullien einteilen!" Danach suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen im Lager.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Hochstein 22.11.2012 15:41von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
Wellenschimmer
,,Wolkenstern ich stehe ja voll hinter dir aber ich denke Heupfote sollte sich etwas ausruhen sie hatte einen schweren tag!"rief ich hinter ihm her .Ich wollte ihn nicht anmotzen aber Heupfote war noch sehr müde sie hatte einen sehr schweren tag!Ich hatte mir geschworen ,als wolkenstern uns die naxhricht überbrachte das er Anführer wird,immer auf seiner seite zu stehen!
Wellenschimmer(Silberclan)
Schattenfrost(Sturmclan)
Sternenpfote (Blitzclan)
Gepardenjunges(BlitzClan)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |