#1

Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 21:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Hey, hier ist euer Freund Löwenherz/Alex. Aber dieses Mal nicht ganz so freundschaftlich, weil:
Hier ist so einiges passiert, was mich sehr enttäuscht hat und mich wirklich zum Nachdenken angeregt hat, warum ich mir als Mod hier für das Forum Tag und Nacht den Arsch aufreiße. Zuersteinmal an Radja, Habichtsturz und Heumilch:
Warum plant ihr eine Reise und informiert mich nicht darüber?? Schneefeder hat doch extra ein Thema für Prophezeihungen aufgemacht! Und WARUM soll ich das von Sternenschweif erfahren, die damit überhaupt nichts zu tun hat? Und warum soll ich Heupfote zur Kriegerin ernennen?? Das ist einzig und allein MEINE Entscheidung! Ich bin hier Mod und sollte von solchen Reisen mit dem SternenClan bescheid wissen. Meine Aufgabe ist nicht nur Beiträge zu bearbeiten bzw. zu löschen...
Danach einzig und allein an Radja:
Was hast du wirklich gegen Wolkenstern??? Ich bin Anführer des SilberClan geworden, weil Mondpfote einfach inaktiv ist!! Akzeptier das doch endlich! Saphirpfote, Phönixfeder und auch teilweise Saphirmoind sind gegen ihn und stellen sich ohne Begründung auf Phönixfeders Seite. Und Opalsee soll Löwenfell in Stücke zerreißen? Warum?? Weil er seiner Tochter Ginsterjunge das Leben rettet, weil du nicht da warst?

Ihr könnt mir gerne eure Meinung über diese Kritik sagen. Vielleicht reagiere ich auch über, aber diese Sachen regen mich eben sehr auf. Ich denke auch nach, wofür ich mich jeden Tag als Mod bemühe dieses Forum aufrecht zu halten. Damit dann so etwas rauskommt??

Trotzdem LG
Alexander/Löwenherz


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 21:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Du das mit deiner Kritik hört sich echt krass an, und das tut mir leid! Ich möchte nicht das das jetzt fieß klingt aber melde dich früher! Ich danke dir hier auch nochmal ausdrücklich, da du in letzter zeit wirklich der aktivste Mod hier bist und ich froh bin jemanden wie dich zu haben, der das Forum unterstützt! Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht mehr jeden Tag on komme, was teils daran liegt, das ich einfach keine Zeit habe und teils daran, das ich meinen Eltern beweisen will das ich nicht süchtig bin...ihr müsst das nicht verstehen, dass sind meine eigenen Probleme und die werde ich auch allein lösen! Aber hier mal ein Apell an die anderen Mods, ich möchte das ihr Alex mehr helft!
Ihr seid nicht nur Mods geworden weil ihr dann einen höheren Rang habt sonderen auch um mich zu unterstützen! Es ist eine seehr große Verantwortung ein solches Forum zu leiten! Und ich freue mich immer wenn mir jemand hilft! Ich will hier keine angen Texte schreiben, und auch wenn mir der Admin spaß macht, ist es tatsächlich so, dass man nun viel mehr Verantwortung hat und nicht mehr einfach mal ein paar tage fehlen kann, ohne das es jemand merkt, und genau dazu seit ihr da (Moderatoren) ich kann das nicht alles allein schaffen, weil das Forum nun wirklich schon sehr groß ist! Ich glaube als meine Freundin dies hier gründete hat sie mit dem hiernicht gerechnet! Ich glaube keiner hat das! Ich bin froh, das es Heute das ist, was es jetzt ist aber ich und Alex brauchen unterstützung! Wenn eine/r von euch der meinung ist er würde einen guten Mod abgeben, schreibt mir!
Wenige aktive Mod sind mir lieber als ein Haufen von inaktiven!Ich will ja nicht sagen, dass ihr anderen nichts tut aber hier und da ein bisschen mehr als ein paar überflüssige beiträge löschen währe schonmal seehr hilfreich!!

Naja ich hoffe dieser Bericht hat euch allen (insbesondere Alex) weitergeholfen und dich ein wenig motiviert^^
lg (trotzdem :))
Feder


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 21:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

So- Erstmal von meiner Seite zu diesem Teil hier:
"Hier ist so einiges passiert, was mich sehr enttäuscht hat und mich wirklich zum Nachdenken angeregt hat, warum ich mir als Mod hier für das Forum Tag und Nacht den Arsch aufreiße. Zuersteinmal an Radja, Habichtsturz und Heumilch:
Warum plant ihr eine Reise und informiert mich nicht darüber?? [...] Ich denke auch nach, wofür ich mich jeden Tag als Mod bemühe dieses Forum aufrecht zu halten. Damit dann so etwas rauskommt??"

Ich finde du reagierst ziemlich über.
Ich werde das nicht weiter begründen.

Jetzt mal zum Inhaltlichen:
Ich und Kleeblatt hatten eigentlich was ganz anderes vor.
Hier war der Plan eigentlich, dass Dämmerjunges und Blutjunges eben auf Erkundungstour gehen und dann auf Habichtsturz treffen. Der braucht ja irgendeinen Grund, damit er auch im Clan bleibt. sprich bringt die beiden zurück und bleibt dann da! Mein Plan sah es wirklich nicht vor, dass Habichtsturz auf eine Reise geht.
Radja hat mir dann allerdings via PN nen Vorschlag für eine story gemacht, den ich wirklich richtig gut fand und bin darauf eingegangen, weil ich dachte, dass auch mal wer anderes den Ton angeben kann, wie es hier so weitergeht, außer meiner Wenigkeit. Also habe ich meine Pläne geändert und habe angefangen auf Radjas Idee aufzubauen.
Ich zitiere mal den Inhalt der PN, packe das aber in einen Spoiler, weil ich eigentlich finde, dass man uns da nicht in die Pfoten gucken soll. Allerdings liefert diese PN vielleicht schon die Antwort auf viele Fragen:

"Sou. Du wartest doch auch auf die Reise oda? Tja. Ich wollte noch wen dran teilnehmen lassen und würde habichtsturz da gern sehen. Bevor du was sagst: lesen.

Die vier Auserwählten trafen sich an der Grenze um FelsenClan. Dort sprach der SternenClan zu ihnen, dass nun auch der SternenClan in großer Gefahr sei. Der Finstere Wald plane einen Angriff und hätte Mondgeist(die zweibeinerin, die einst Mondpfote war. Sie am mondstein nach.) entführt. Rotsturms Bruder und Tigerstern hätten gemeinsam mit Geißel einen Weg gefunden, um in den Sternen Clan zu gelangen. Gemeinsam mit dem. KnochenClan, einem Clan aus Bösartigen Katzen half ihnen dabei. Er ähnelte dem BlutClan, doch er war größer, stärker und blutrünstiger. Phönixfeder undseine Gefährten müssen sie aufhalten, oder der SternenClan ist verloren. Auf der Reise treffen sie Rauchstern und einige andere alte Bekannte, die ihnen den Weg der Sterne zum Wald der Finsternis weisen, wo sie sich Tigerstern und seinem Gefolge stellen müssen. Und auch ihrem Schicksal..."


Ich denke im Übrigen, dass doch der Sinn an einem RPG ist, dass man nicht unbedingt gleich weiß was kommt. Darum finde ich es eigentlich durchaus in Ordnung, wenn wir nicht jedem direkt sagen: "Wir machen das und das und haben noch das und das vor."
Während unserer 1. Reise haben wir uns auch privat abgesprochen, aber eben nicht öffentlich. Es muss ja auch irgendwo etwas Spannung bleiben. Also ich finde es jedenfalls nicht so schön, wenn man von Anfang an etwas vorgegeben hat und schon weiß "Aha- dahin geht es." In diesem Fall muss ich mal Radja dafür loben, dass sie sich praktisch gar nicht in die Karten gucken lässt.

Ansonsten, ich finde es gibt wirklich keinen Grund sich aufzuregen. In den letzten 3 Monaten, habe ich hier 15 sehr nette Leute kennen gelernt und war wirklich froh, dass wir hier eine so nette Gemeinschaft sind. In der Zeit seit ich hier bin, habe ich nur ein einziges Mal erlebt, dass sich hier Leute gestritten haben oder über jemand anderen aufgeregt haben. Und das hat sich auch wieder geklärt. - Zumindest denke ich das.
Und nur um einmal eine Erfahrung, die ich bei WoW und noch einigen anderen Online-Spielen gemacht habe einzubringen:
"Leute, seit so lieb und streitet euch nicht, weil hier mal irgendetwas anders läuft, als ihr das wollt. Das kann man in aler Ruhe abklären, ohne dass sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen muss. - Ansonsten endet das etwas folgendermaßen, wie ich das bereits bei WoW erlebt habe.
Zwei Spieler streiten sich, es werden mehr und mehr, Beleidigungen fliegen durch Chat, TS, Forum etc. bis irgendwann einer soweit ist, dass er sagt: "Leckt mich doch am Arsch! Ich höre auf hier zu spielen!"
Und diesem jenigen folgen dann, weil er zufällig sehr beliebt war, gleich mal nochmal 70% aller Spieler, die sich aus welchen Gründen auch immer dann sagen, dass es keinen Sinn hat zu bleiben.

KURZ: WIR STEHEN HIER WIRKLICH IN DER KACKE, wenn wir mit sowas anfangen!
Und das will ich wirklich nicht.
Also bitte, klärt das freundlich und peacefull, damit wir hier nicht auseinandergehen.

Ich wünsche euch ansonsten alles Gute und noch viel Spaß
Habichtsturz/Alex


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 21:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

PS: Kommt es hier zu harten Ausschreitungen, werde ich mich enthalten oder von hier verschwinden, auch wenn es mir wirklich Leid darum täte, denn ich habe wirklich Spaß hieran.


PPS: Und schaltet das hier evtl mal so, dass nur Mitglieder das hier sehen können. Das macht keinen guten Eindruck.


Und noch ne Ergänzung:
Es schmerzt, dass wir über sowas hier schreiben müssen. Das tut wirklich weh.
Zum ersten Mal seit ich hier bin, habe ich wirklich das Gefühl, dass ich keine Lust habe weiterzumachen. Das Thema ist einfach ein totaler Stimmungsdämpfer...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 22:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ach und- Das mit Opalsee... Das WAR EIN WITZ!
Ich hab' das geschrieben, weil sie mich damals auseinandergenommen hat, als ich an ihre Sachen rangegangen bin um meine Verletzungen zu behandeln und meine Schmerzen zu lindern. Darum meinte ich, dass sie das sicher auch mit Löwenfell macht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 22:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit ihr auch mal was Positives von mir lest:
Ich kann Schneefeder nur zustimmen.
@ Alex/Löwenherz

Zitat
Ich danke dir hier auch nochmal ausdrücklich, da du in letzter zeit wirklich der aktivste Mod hier bist und ich froh bin, jemanden wie dich zu haben, der das Forum unterstützt!


Außerdem bist du echt ein netter Kerl und es macht wirklich Spaß mit dir zu schreiben.
Bitte mach' weiter so, wie bisher.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Echte Kritik

in Kritik 10.12.2012 22:27
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Wow- ich bin sprachlos
(aber will auch nicht das wir zum streiten Anfangen... Erinnert mich an Regel 5)


Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 06:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Erstmal: Habichtsturz, es wird hier NICHT zu Ausschreitungen kommen. Radja weiß nicht einmal, wie ich im RL heiße und wo ich lebe ^^. Also gibt es keinen Grund, hier deswegen zu verschwinden. Aber versetz dich bitte mal in meine Lage hinein:
Am Anfang hat NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND AUßER GRAUNASE Wolkenstern als Anführer akzeptiert. Man hatte sogar die Idee, dass man sich heimlich abends trifft (natürlich im RS) um ein Komplott gegen ihn zu planen. Wenn ich sowas schon lese habe ich echt keinen Bock weiterzuschreiben. Aber das ist jetzt gsd vorbei! Aber Radja will mir den Grund nicht verraten, warum Phönixfeder Wolkenstern so sehr hasst. Da komme ich auf den Gedanken, dass es etwas mit der Reise zu tun hat. Saphirpfote, seine SCHÜLERIN verteidigt auch Phönixfeder und hat null Respekt vor Wolkenstern.... Aber das war einmal. Jetzt wird Wolkenstern eh von den meisten Mitgliedern des SiC akzeptiert.
Aber gestern erhalte ich plötzlich eine Nachricht von Sternenschweif, wo drinnensteht, ich SOLL Heupfote zur Kriegerin ernennen, weil sie Phönixfeder auf der Reise begleiten muss. Wie fühle ich mich da, wenn ich etwas MUSS. Radja hätte es mir auch persönlich sagen können. Ich hätte mit Heupfote zwar noch einen Ausflug ins Terretorium machen wollen, mir ihre Fähigkeiten angesehen und dann entschieden. Aber ich lasse mich zu nichts zwingen.
Auch wenn man nicht nachvollziehen kann, dass mich über sowas aufrege, so bitte ich euch: Versetzt euch mal bitte in mich hinein.
Danke


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 06:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 06:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Sorry.
Wenn ich dich gekränkt habe, tut es mir wirklich leid. Ich hatte wirklich meine gründe Phönixfeder gegen dich aufzustacheln, aba bei Sqphirpfote/mond hat sich die Lage beruhigt.

Dann Löwenfell: ich glaube, das ist auch ganz gut so^^


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 06:53
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Wäre es eine Lösung fü dich, wenn du Heupfote einfach nicht ernennst?


Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 06:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 06:55
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Oda sie geht einfach als schülerin mit und wird danach ernannt?
Wäre das ein Promlem für euch beide?


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 06:57
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Das wäre jetzt die frage(bin off komme entweder inner std wieder oder um13:30uhr)


Drachenherz(Felsenclan)m
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternenpfote (Blitzclan)w
Gepardenjunges(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 07:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Für mich ist das kein Problem


Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 07:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ich mache das mal von meiner Seite ganz kurz:
Ich mache das weiter, was ich sowieso geplant habe.
Habichtsturz wird zusammen mit seinen Jungen in den BlitzClan zurückgehen und fertig.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Echte Kritik

in Kritik 11.12.2012 07:29
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Also könnte Heupfote noch ein paar Tage beim SiC bleiben? Dann hätte ich wirklich Zeit, sie zur Kriegerin zu ernennen. Ihr könnt mit der Reise weitermachen, mir ist inzwischen egal, was da passiert. Der SiC hat im Moment eben nur 5 Krieger und erwartet 6 Junge.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen