#1

Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 26.12.2012 11:25
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Hallo!
Es tut mir leid das jetzt wohl schon wieder ein Betrag kommt, der etwas länger wird, aber ich dachte mir das es langsam mal nötig ist...

Ich habe in letzter zeit gemerkt, dass es immer mehr Mentoren Wechsel in den Clans gab...ich nenne jetzt keine Beispiele kann aber nur sagen: habe auch einen gemacht. Das war der Anfang aber mittlerweile....ich habe das Gefühl das das mit den Schülern doch noch nicht so ganz klappt...
Ich nenne hier auch keine weiteren Beispiele oderso, weil es wirklich in vielen Clans passiert, aber langsam wird es zu viel! Ich denke die die mit betroffen sind wissen, was ich meine! Will sagen: in den richtigen Büchern, haben noch keine, wirklich keine mentorenwechel stattgefunden und Eltern werden nie die Mentoren ihrer Kinder... Vlt können wir mit dieser Erinnerung näher am Real bleiben! Danke!
Feder


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

#2

RE: Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 30.12.2012 18:28
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

ich wollte nur sagen das es auch schon mentoren wechsel gab im fall von Distelpfote und Häherpfote.Bei der ernennung ist Distelpfote schülerin von Blattsee nach her aber von Farnpelz.Häherpfote ist am anfang schüler von Lichtherz und nachher von Blattsee.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen

#3

RE: Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 30.12.2012 19:16
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ist aber eine Ausnahme da werden ständig Mentoren gewechselt... Was echt blöd ist-aus meist belanglosen gründen muss ich sagen, aber wir sind halt eben nicht original warrior cats xD


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#4

RE: Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 30.12.2012 19:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Hahaha, ich habe den Schüler von Wolkenstern nur gewechselt, weil ich nicht immer 3-5 Tage auf eine Antwort von Radja warten will...
Ich hab nichts gegen Saphirpfote, bzw. Radja. Aber ein Anführer sollte nicht gefesselt sein, sondern oft da sein.


Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Adlerjunges (m.) SilberClan

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:43 | nach oben springen

#5

RE: Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 02.01.2013 10:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ja verstehe icheh aber ich war oft on und meine Schüler nicht so oft und trotzdem wurde ich komischerweise gewechselt?? Hab ich nicht verstanden naja egal


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#6

RE: Schüler und Mentoren

in WICHTIG News & Ankündigungen 06.01.2013 12:31
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ähm, DAs Distelpfote udn Häherpfote die Mentoren gewechselt haben, lag daran, dass sie doch einen anderen Weg eingeschlagen haben -> Distelpfote war zuerst Heilerschülerin, wllte aber dann Kriegerschülerin werden
Häherpfote war zuerst Kriegerschüler und wollte (Naja, nicht wirklich) dann Heilerschüler werden
ist der selbe Fall wie bei Rußpfote, sie war erst Feuersterns Schülerin udn musste dann aber Heilerschülerin werden, wurde sie Gelbzahnsschülerin
Das ist ein ganz anderer Fall, als wenn die Schüler einfach von einem Krieger zu nächsten hüpfen


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen