|
|
Phönixfeder
Ich warf ihm einen prüfenden Blick zu. "Luchspfote?" Fragte ich langsam. "Wieso wundert es mich nicht, dass ihr mich alle vergessen habt?"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolkenstern, Adlerpfote Ankunft
Wolkenstern
Ich kam ins Lager und das Erste, was ich sah, war dieser Phönixfeder. "Was willst du hier? Habe ich dich nicht verbannt? Du weißt doch, dass ich mich nicht mehr von dir beleidigen lasse!", knurrte ich gereizt und stellte mich nah vor ihm auf. Ich würde mich nicht mehr vor meinem Clan bloßstellen lassen. Diesmal war Phönixfeder einfach zu weit gegangen! Er hatte kein Recht, dieses Territorium zu betreten!
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Adlerpfote
Ich stellte mich neben meinem Vater auf und knurrte den fremden Kater auch an. "Wage es ja nicht, meinen Vater zu beleidigen!", fauchte ich und sträubte mein Fell. Ich kannte ihn zwar nicht, hatte aber schon genug Geschichten von der Katze gehört, die nicht damit klar kam, dass Wolkenstern jetzt Anführer war.
You never walk alone ;-)
(aha, ich erkenne mich selbst^^)
Phönixfeder
"Ich weiß. Und ich habe entdeckt, dass ich falsch lag. Brombeerkralle hat mich gelinkt und gegen dich aufgehetzt. Ich weiß, das klingtt eigenartig, aber ich habe angenommen, dass DU Rauchstern getötet hättest, um Anführer zu werden. In der Schlacht um den finsteren Wald, wo ich letztendlich auch hinverschwunden bin, habe ich es herausgefunden." Ich fügte die ganze Geschichte an, um ihn einzuweihen.
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Wolkenstern
"Ich bin kein Mörder! Und ich weiß, dass niemand so von mir denken kann! Es tut mir auch leid, dass Rauchstern tot ist, aber dass man mich für einen Mörder hält... Abscheulich! Gerade am Anfang hätte ich deine Unterstützung gebraucht! Aber du hast mich immer beleidigt und versucht, den halben Clan gegen mich aufzuhetzen! Und das alles nur, weil dir Brombeerkralle Lügen erzählt hat? Und was willst du jetzt überhaupt hier? Soll ich dich wieder in den Clan aufnehmen?", antwortete ich gereizt und blieb stramm stehen. Ich brodelte in mir vor Wut. Er hatte sich nicht einmal bei mir entschuldigt.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Ein wenig misstrauisch guckte ich zum Lagereingang. Dass nun auch Phönixfeder wieder hier auftauchte wunderte mich schon ein wenig. Aber wir machten sowieso seltsame Zeiten durch. Warum also nicht auch das. Trotzdem, es war schon etwas merkwürdig, dass er nun auch wieder hier war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Phönixfeder
"Natürlich nicht. Aber als Krieger sollte man seinem ehemaligen Anführer seine Beweggründe offenlegen. Ich erwarte keinesfalls, dass du mich wieder aufnimmst, aber ich hielt es für nötig. So gesehen tut es mir leid und ich werde ohne zu zögern dein Terretorium verlassen, solltest du mir das zu verstehen geben."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
*Luchskralle war noch nicht auf der Welt als Phönixfeder den Clan verlassen hat da bin ich mir ganz ganz sicher Radja
Luchskralle
Ich knurrte, ich kannte diesen Kater nicht, doch es gefiehl mir nicht, wie viel er über den Clan wusste. Ich werde wohl Wolkenstern bitte müssen mir alles über den fremden zu erzählen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Wolkenstern
Ich knurrte laut und ging im Kreis herum. Phönixfeder war ein ziemlich guter Kämpfer. Er hatte es sogar geschafft, Tigerstern zu töten. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich ihm vertrauen konnte. Aber auf der anderen Seite war er wiederum ein älterer Krieger, ein Vorbild für die jungen Schüler. Natürlich nur, wenn er sich zu benehmen wusste. Ich setzte mich hin und schloss die Augen. Dann öffnete ich sie und miaute laut: "Ich tue das, was meinem Clan hilft und übersehe dabei manchmal sogar meinen Stolz. Mein Stolz sagt mir dass ich dich vertreiben soll. Aber mein Verstand sagt mir, dass ich dich als Krieger gut gebrauchen kann. Also frage ich dich: Akzeptierst du mich jetzt endlich als rechtmäßigen Anführer des SilberClans? Kannst du dir vorstellen, wieder in den SilberClan zu kommen?"
You never walk alone ;-)
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Phönixfeder
"Natürlich akzeptiere ich dich. Aber ich weiß0 nicht, ob ich kann und will. Ich glaube, dazu ist einfach zu viel vorgefallen. Lass mich etwas darüber nachdenken, immerhin bin ich nicht gekommen, um mich euch anzuschließen. Andererseits vermisse ich das Clanleben." Ich seufzte. "Was sagst du? Wenn ich nein sagen würde, würdest du mich ohne weiteres gehen lassen. Würde ich ja sagen, würde mir anfänglich der ganze Clan misstrauen... Ich weiß nicht."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Otterzahn
Als ich Phönixfeder so reden hörte, verlor ich schlagartig mein Misstrauen und schämte mich dafür, dass ich ihn so schief angesehen hatte. Es schien als wäre der Kater wirklich in einer schwierigen Lage. Ich bekam das Gefühl, dass er es nicht verdient hatte, dass ich oder jemand anderes ihm nicht traute. Zugegeben, seine Geschichte klang sehr abenteuerlich und ich war mir nicht sicher ob ich sowas glauben konnte. Andererseits im BlitzClan gab es ja auch Katzen, die sich mit dem Finsteren Wald angelegt hatten, warum sollte also nicht jemand von uns das auch getan haben.
Ich stand also auf und ging zu Wolkenstern und Phönixfeder. "Ich hatte das Gefühl, dass deine Rückkehr nur Ärger machen würde, aber... Ich habe deine Geschichte mit angehört und glaube, dass sie wahr sein muss. Phönixfeder, ich möchte mich darum bei dir entschuldigen. Grade als du hier aufgetaucht bist habe ich dich glaube ich mit den falschen Augen angesehen. Nun aber habe ich die richtigen gefunden. Du sollst wissen, dass du von mir keine Zweifel zu erwarten hast und ich mich freuen würde, wenn du dich uns wieder anschließt. Ich gebe zu, es wird vermutlich dauern, bis dich die anderen auch wieder akzeptieren, aber irgendwer muss zumindest den Anfang machen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
(wer von den beiden ist eig. älter. Phönixfeder, gell? Der ist sogar noch älter als Löwenherz und du^^)
Phönixfeder
"Ich danke dir." Da ich seinen Namen nicht (mehr) kannte, erwähnte ich ihn bewusst nicht. Aber wimir ist eine Idee gekommen. "Wolkenstern? Was sagst du dazu, dass wir den Clan wählen lassen? So weiß ich, ob ich hier erwünscht bin, und ich eine Chance habe, mich wieder einzuleben."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Wolkenstern
Ich nickte. "Gute Idee, Phönixfeder. Lassen wir den Clan entscheiden!", miaute ich und setzte mich in die Mitte des Lagers. "Wie ihr alle wisst, ist Phönixfeder wieder hier! Er hat Tigerstern getötet und akzeptiert mich nun endlich als Anführer! Ich persönlich hätte nichts dagegen, ihn wieder in den Clan aufzunehmen! Wie sieht es mit euch aus? Könnt ihr euch vorstellen, dass Phönixfeder wieder in unsere Reihen zurückkommt?"
(Sollten wir jetzt nicht die Jungen von Phönixfeder hier erwähnen? Ich meine, zuerst will Radja sie vergeben und jetzt schreiben wir ohne die toten Jungen, die wiederbelebt wurden. Schon langsam verlier ich den Überblick in meinem eigenen Clan. Das ist nicht lustig.)
You never walk alone ;-)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |