|
|
Otterzahn
Geduldig wartete ich auf Adlerpfote und sah zu, wie er Drachenherz durch unser Lager führte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Adlerpfote
"Und hier haben wir deinen Bau, den Kriegerbau, direkt daneben den Schülerbau. Das ist der Anführerbau, hier schläft mein Vater!", erklärte ich Drachenherz freundlich und verabschiedete mich mit einem Kopfnicken. Danach flitzte ich zu Otterzahn und maunzte aufgeregt: "Das Training kann losgehen!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Sehr schön. Ich würde sagen, dass wir erstmal mit einem kleinen Lauf zum Aufwärmen beginnen. Von hier bis zur SturmClan-Grenze." Sagte ich meinem Schüler und stand auf. Gemeinsam mit Adlerpfote verließ ich daraufhin das Lager und wir begaben uns ins Territorium.
---> Otterzahn und Adlerpfote Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Drachenherz
Ich sah mich kurz im Lager um und beschloss dann zu Heumilch in die Kinderstube zu gehen.
->Kinderstube
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
Otterzahn & Adlerpfote Ankunft
Otterzahn
Mit Adlerpfote kehrte ich zurück ins Lager und ging direkt zu Wolkenstern. "Wolkenstern, Adlerpfote und ich waren grade beim Training nahe der Grenze und haben dabei zwei Dinge erlebt, von denen du wissen solltest."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"So? Naja, erzählt mir ruhig davon!", miaute ich und hörte Adlerpfote gespannt zu. Nachdem ich die ganze Geschichte angehört hatte, beschloss ich: "Ich werde keinen Krieg mit dem SturmClan anfangen. Aber wir werden dort in Zukunft mehr patroullieren, um zu zeigen, dass wir wachsam sind. Was diesen Sturmherz angeht: Wenn er nicht wieder unser Territorium betritt, lassen wir ihn in Ruhe."
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Ok. Das werden wir machen." Sagte ich und wandte mich an meinen Schüler: "Tja, und wieder sind wir beim Training unterbrochen worden. Sollen wir nochmal los?"
(Bin jetzt erstmal n Stündchen off. Bis dann.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
"Klar doch!", schnurrte ich und wollte schon loslaufen, aber mein Vater miaute noch: "Stopp! Ich muss noch etwas mit Otterzahn besprechen. Dann könnt ihr beiden gerne trainieren!"
Wolkenstern
Als mein Sohn widerwillig beim Lagerausgang wartete, fragte ich Otterzahn: "Wie macht sich Adlerpfote? Lernt er schnell?" Ich war neugierig, wie sich mein Sohn entwickelte. Außerdem wollte ich Otterzahn u einen wichtigen Gefallen bitten, aber vorher musste ich mir im Klaren sein, ob er ein guter Mentor war.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Also ich bin zufrieden mit seinen Leistungen. Hier und da ist er vielleicht noch etwas überheblich, aber bisher musste ich ihn selten zweimal wegen eines Fehlers ermahnen. Er lernt ziemlich gut. Bemängeln kann ich jedenfalls nicht wirklich etwas. Jedenfalls nichts, was mit seiner Ausbildung zu tun hätte." Antwortete ich Wolkenstern und wartete, was er darauf sagen würde.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Sie kümmern sich nicht so gut um ihre Grenzen. Das heißt, wir haben keinen Angriff von ihnen zu befürchten.", antwortete ich freundlich dem Jungen und wandte mich wieder an Otterzahn: "Das ist gut. Adlerpfote ähnelt mir wirklich sehr... Er erinnert mich immer an mich selbst.. Aber ich wollte dich eigentlich um etwas bitten. Fleckfell ist ja schwanger und bekommt sicher bald ihre Jungen. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Adlerpfote weit mehr als Windpfote gelernt hat. Das ist keine Einbildung, das ist leider eine Tatsache. Aus diesem Grund bitte ich dich auch etwas auf Windpfote zu achten. Besonders wenn Fleckfell ihre Jungen bekommt, wird Windpfote alleine dastehen. Und falls es dir einmal zu viel mit meinen beiden Jungen wird, nehme ich dir Adlerpfote gerne für kurze Zeit ab. Was sagst du?"
You never walk alone ;-)
Schwarzjunges
''Warum nutzen wir die gelegenheit nicht? ich meine wenn sie ihre Grenzen nichtmal kontrollieren können..?''
''Das würde neues Terretorium bedeuten und mehr Silberclan!''
''und ich will mitkämpfen!''
Ich kauerte mich in eine Kampfstellung trat mit den Hinterpfoten aus versucht mich dabei zu drehen und landete unsanft auf dem rücken
Mist..
Otterzahn
"Ja, ich denke, dass sich das machen lässt. Ich wollte sie ohnehin mal mitnehmen. Adlerpfote möchte unbedingt mir ihr kämpfen. Hehe. Ich fürchte, dass er sich da allerdings etwas verschätzen könnte, dass Windpfote so schwächlich und schreckhaft ist. Fleckfell wird ihr sicher schon den einen oder anderen Trick gezeigt haben."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Gut. Ich wusste, dass ich dir diese schwere Aufgabe anvertrauen kann. Du kannst jetzt gehen!", schnurrte ich und stupste Otterzahn freundschaftlich an. Ich mochte diesen Kater wirklich sehr. "Schwarzjunges, ich bestimme, ob wir kämpfen oder nicht. Wir brauchen kein Territorium, also lassen wir den SturmClan in Ruhe. Und du kannst erst mitkämpfen, wenn du Schüler bist. Du hast als Junges keine Chance gegen einen ausgewachsenen Kater!", ermahnte ich sie.
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |