#1306

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 02.05.2013 18:22
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote-Ankunft
Ich kam aus dem Heilerbau getrottet und ließ mich auf den Boden fallen. Traurig sah ich mich nach Luchskralle um. Vielleicht könnten wir was zusammen unternehmen., überlegte ich. Doch ich stellte enttäuscht fest, dass ich ihn nicht entdecken konnte. Traurig legte ich den Kopf auf die Pfoten.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 02.05.2013 21:01
von Silberstern | 673 Beiträge

Schwarzblume
"Natürlich, ihr habt für den Rest des Tages frei. Ruht euch aus oder macht, was Schüler halt so machen.", miaute ich und dachte schon an eine Portion Frischbeute.

Moospfote
Mit einem dankbarem Blick an Federsturm gewandt lief ich auf Windpfote zu. "Hallo, was hast du dir denn getan?", miaute ich zur Begrüßung, als ich mich setzte. Sie war eine tolle Freundin und ich gönnte es Luchskralle von ganzem Herzen, dass die zwei wohl früher oder später einmal ein Paar werden. Der Gedanke daran ließ mich schmunzeln.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 17:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote, Blaupfote, Otterzahn Ankunft
Adlerpfote
"Jawohl, wir werden Krieger!", schnurrte ich laut und machte einen riesigen Satz vor den Hochstein. Ich würde jetzt solange davor sitzenbleiben, bis ich aufgerufen werden würde. Meine Beute hatte ich schon auf dem FBH abgelegt.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 17:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich guckte mich im Lager um und suchte unseren Anfüher. Allerdings fand ich ihn nicht. Sicher ist er mit seiner Schülerin unterwegs. So ein Pech. Ob ich ihn vielleicht suchen gehen sollte?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 17:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 19:35
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Neidisch blickte ich meinen Bruder an und wünschte mir jetzt auch da vorn zu stehen. Traurig drehte ich den Kopf weg und erst da bemerkte ich Moospfote. "Ach, es ist nur, dass Adlerpfote so viel besser ist als ich und er mich nicht mal beachtet. Und jetzt wird auch schon Krieger und bis zu meiner Kriegerzeremonie sind es wahrscheinlich noch Monde hin! Und er muss mich immer diskriminieren und mich vor anderen bloßstellen und mich immer als Schwächling bezeichnen und immer der Beste und Stärkste sein und das ist so schrecklich! Ich will nicht, dass mein Bruder so gemein zu mir ist und ich weiß wirklich nicht was ich ihm getan haben könnte!" Danach atmete ich einmal tief durch, vergrub meine Nase in Moospfotes Fell und fing an zu schluchzen.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1311

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 19:39
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterpfote
Ich warf Schwarzblume einen dankbaren Blick zu und sah mich dann im Lager um. Es sah so aus als würde gleich eine Kriegerzeremonie stattfinden. Neugierig ging ich zu Adlerpfote und fragte aufgeregt:"Wirst du jetzt Krieger?"

Federsturm
Etwas müde setzte ich mich hin und sah zum Hochstein. Wahrscheinlich wurden Adlerpfote und Blaupfote gleich zu Kriegern ernannt.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 20:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Ja, ich habe meine Prüfung bestanden!!", schnurrte ich stolz. Jetzt war ich wirklich stolz auf mich. Windpfote, die anscheinend wiedermal über mich lästerte, beachtete ich nicht. Mit ihr wollte ich nichts mehr zu tun haben. Ich hatte jetzt mit Blaupfote sowieso die beste und schönste Katze der Welt als Gefährtin.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 21:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich hatte Windpfotes Wprte gehört und ging zu ihr. Esmusste frustrierend sein, dass Adlerpfote sein Training bereits beendet hatte und sie noch Schülerin blieb, weil Fleckfell wegen unserer Jungen keine Zeit hatte sie zu trainieren. Ich legte ihr tröstend meinen Schwanz auf die Schulter, während sie sich an Moospfotes' ausweinte. "Windpfote ich weiß, dass es für dich nur ein geringer Trost ist, aber ich soll dich von Fleckfell grüßen und mich um dich kümmern. Ich verspreche dir, dass wir aus dir schnell eine Kriegerin machen werden. Du musst ja nicht so stark sein wie dein Bruder." Ich flüsterte weiter: "Du hast ganz andere Qualitäten. Du bist schneller und eine bessere Jägerin als er. Das zeichnet dich vor ihm aus. Du wirst sehen, dass du ihm schon sehr bald in nichts nachstehen wirst."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 03.05.2013 21:51
von Silberstern | 673 Beiträge

Moospfote
Dankbar blickte ich Otterzahn an und leckte Windpfote einmal kurz über den Kopf. "Du bist die allerbeste Jägerin, die ich jemals getroffen habe, da kann Adlerpfote nicht mithalten.", tröstete ich sie.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 19:19
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Blaupfote
Ichsetzte mich mit Adlerpfote an den Rand des Lagers. Boah, bin ich müde! Ich gähnte gewaltig.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 20:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Wolkenstern braucht ja ziemlich lange für seine Rückkehr. Hoffentlich ist nichts passiert. Ging es mir nach langer Zeit des Wartens durch den Kopf. Ob ich ihn nun doch suchen sollte?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 21:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern, Strahlenpfote, Bärenklaue Ankunft
Wolkenstern
"Strahlenpfote, du kannst dich ausruhen. Morgen machen wir mit unserem Training weiter.", miaute ich zu meiner Schülerin und ging zu Otterzahn. "Otterzahn, ich muss mit dir reden. Es geht um viele wichtige Sachen!", miaute ich und zuckte etwas ungeduldig mit dem Schweif. In letzter Zeit waren keine geordneten Patroullie mehr hier und keiner wusste so recht, was er machen sollte. Dieses Chaos war mir in der Zwischenzeit bewusst geworden. Vogelfeder war krank... So langsam musste ich Ersatz für sie finden. Vielleicht sogar dauerhaften. So konnte das wohl kaum weitergehen. "Otterzahn, wie beurteilst du die momentane Lage im Clan? Ich finde sie etwas.... nein, sogar sehr schlampig eingeteilt! Deswegen habe ich vor, dir Vogelfeders Aufgaben zu übertragen. Zumindest, bis sie wieder gesund ist. Dann sehen wir weiter.", miaute ich leise, sodass nur er es hören konnte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 21:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Nun, danke für die Ehre, aber ICH?" Ich war ziemlich überrascht, auch wenn ich sowas irgendwo geahnt hatte. Schließlich war ich schon einmal Vogelfeders Vertretung gewesen. "Nun, ich denke, dass es hier wirklich etwas chaotisch zugeht", antwortete ich Wolkenstern. "Und wo wir beim Oranisatorischen sind. Blaupfote und Adlerpfote haben beide ihre Prüfung bestanden und sind bereit Krieger zu werdern."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 21:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Sieh es mal so: Wen sollte ich sonst nehmen? Außerdem hat mir Vogelfeder klargemacht, dass sie den Clan nicht so liebt wie ich. Und das hat mich zum Nachdenken angeregt.", antwortete ich hierauf und schnurrte nach den guten Neuigkeiten: "Gut, ein Grund mehr, warum du perfekt als 2. Anführer oder zumindest als Vertretung passen würdest: Du verstehst dich gut mit allen! Besonders mit Schülern. Ich werde gleich die Zeremonie halten."
Danach sprang ich elegant auf den Hochstein.
Wolkenstern Hochstein


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 05.05.2013 21:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Noch etwas verwirrt folgte ich Wolkenstern.


---> Hochstein


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen