|
|
Rotfeuer
Ich lag noch immer am Rand der Lichtung. Ich Batterie so oft keinen Schimmer was hier vor sich ging. En paar einzelne Katzen saßen auf der Lichtung im fahlen Mondlicht und starrten in die Ferne. Was war mit meinem Clan geschehen? Ich tappte leise hinüber zu Frostkralle.
"Frostkralle? Darf ich mich zu dir setzten?" Ich sah ihn/ sie fragend an.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Rotfeuer ja ganz vergessen hatte. Den Kater hatte ich in all der Aufregung irgendwie völlig aus den Augen verloren. Hatte er nicht nach einer Aufgabe gefragt? Genauso Frostkralle.
Nur... war ich überhaupt wirklich berechtigt ihnen eine zu geben? Ich hatte grade ziemliche Zweifel an meiner Position als Zweiter Anführer. Trotzdem stand ich auf und ging zu ihnen.
"Frostkralle, Rotfeuer. Entschuldigt, dass ich euch vorhin habe stehen lassen. Aber ihr habt ja gesehen, dass hier das Chaos herrscht." Miaute ich. "Braucht ihr noch immer eine Aufgabe?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
"Hmm?" Durcheinander schaute ich zuerst Habichsturz und dann Rotfeuer an. Aufgabe....Ja, vielleicht würde das helfen! Ich schaute langsam wieder zurück zu Habichtsturz und nickte langsam. Irgendwie schien es mir unmöglich den Mund zu öffnen, das Chaos in meinem Kopf wollte einfach nicht verschwinden.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Rotfeuer
Ich neigte den Kopf vor habichtsturz und nickte. "Ja. Hier ist viel los, aber ich wüsste leibend gern was genau hier los ist...kannst du mir das erklären? Weißt du...seit du hier in diesem Clan bist passieren Dinge die ich nicht verstehe und von denen ich den Zusammenhang nicht kenne, ich würde gerne mehr erfahren!" Hoffentlich würde ich nun endlich eingeweiht werden...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Frostkralle
ich schaute Rotfeuer überrascht an. Wusste nicht schon längst jede Kaatze davom? Anscheinend war ich wohl länger weg als gedacht. Aber nun gut, sicherlich könnte ich mich hier wieder einfinden, zumindest zum Teil
Habichtsturz
Etwas verwundert schaute ich Rotfeuer an. Hatte er den ganzen Tumult noch gar nicht erklärt bekommen? Jeder im Lager sollte doch inzwischen davon wissen?
Schließlich miaute ich: "Also die lange Version könnte jetzt etwas zu viel Zeit beanspruchen also erstmal nur die kurze: Du erinnerst dich doch sicher noch, dass Blutnacht und seine Schwester Dämmerpfote im Finsteren Wald waren und sich mit Katzen von dort getroffen haben. So, und genau das Gleiche scheint nun mit Blutnachts Jungen zu passieren. Bloß mit dem Unterschied, dass nun Dämmerpfote nun den Finsteren Wald anführt und Dämmerstern heißt. Wir wissen bloß noch nicht, wie wir damit umgehen sollen. Klar ist bloß, dass wir die Jungen nicht zu ihr lassen wollen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
Ich hob bei diesen Worten den Kopf und erwiderte: "Wie war es damals, als du Dämmerstern unbedingt von finsteren Wald fernhalten wolltest? Sie ist erst Recht hingegangen, erinnerst du dich? Da hatte Tigerstern nicht mehr viel tun brauchen! Andererseits", warf ich ein: "Hatte es bei Blutnacht mit dieser Taktik hervorragend funktioniert." Wieder wurde mein Blick glasig, abwesend, als ich verwirrt auf meine Pfoten starrte. Mein Weltbild wurde völligst zerstört.
Habichtsturz
"Ich weiß selbst nicht, was ich tun soll. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen sogar der Meinung, dass wir Dämmerstern Unrecht tun." Miaute ich und dachte einen Moment lang nach, ob ich weiterreden sollte, als Blutnacht zu uns kam.
Blutnacht
"Ihr Unrecht tun? Vater, Löwenfell hatte scheinbar seinen Herzanfall, weil sie meine Jungen in den Finsteren Wald holen wollte! Ganz ehrlich! Das kann ich so nicht einfach hinnehmen."
Habichtsturz
Ich sah meinen Sohn vielsagend an. "Die beiden sind nie bei ihr angekommen. Und Blutnacht, ich glaube ihr solltet lieber mich so verachten, statt deine Schwester. Ich bin ein Massenmörder und sie hat bisher niemals getötet, wenn es nicht unbedingt notwendig war. Warum stellt ihr euch also nicht gegen mich? Nur weil ich mich anschließend gebessert habe? Dadurch bleibt doch dennoch das Blut an meinen Pfoten. Und daran wird sich auch nie etwas ändern."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
"Was können wir, ich und Rotfeuer, denn nun machen?", miaute ich genervt. Sie haben sowieso nur Angsat vor ihr, weil sie es ohne etwas dafür zukönnen geschaft hat, den Clan zuspalten. Hatte der Sternenclan uns nicht schonmal davor gewarnt und jetzt ist es wirklichkeit geworden!
Habichtsturz
"Hach... Frostkralle, die Aufgabe. Ja." Miaute ich etwas durcheinander. "Ihr drei begleitet mich bitte zur SilberClanGrenze. Ich muss dort mit ein paar Katzen sprechen. Anschließend geht ihr bitte jagen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Na dann, lasst uns gehen. Ich bin froh, wenn ich mal wieder eine Aufgabe habe, die nicht direkt mit unseren Problemen zusammenhängt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
Silberclan! Das hatte mir gerade noch gefehlt.... Ich sprang auf und wartete darauf, das Habichtsturz uns aus dem Lager führte.
Blutnacht
"Ähm, Vater?" Miaute ich und schaute zu Goldpfote.
Habichtsturz
"Geht nur ihr beiden. Ich glaube, Rotfeuer und Frostkralle schaffen es auch ohne dich etwas zu fangen." Ich schloss mit Rotfeuer zu Frostkralle auf und sagte letzterem: "Ich werde alleine zu ihnen gehen. Mach dir keinen Kopf. Ich werde deine Einstellung dem SilberClan gegenüber schon nicht vergessen."
Anschließend liefen wir aus dem Lager.
Blutnacht
"Sehr schön. Also viel Erfolg. Goldpfote, komm. Wir gehen nun zur Sandkuhle." Miaute ich und lief mit meiner Schülerin aus dem Lager.
--> Blutnacht, Goldpfote Sandkuhle
----> Habichtsturz, Frostkralle, Rotfeuer Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenblüte,Kaltklaue,Sturmherz,Schattenherz, Feuerfluss Ankunft
Sonnenblüte
"Feuerfluss du kommst mit. Die anderen bleiben hier.",miaute ich und trottete mit Feuerfluss in den Anführerbau.
Sonnenblüte,Feuerfluss Anführerbau
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |