|
|
Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Niemand war hier. Habichtsturz saß wahrscheinlich noch im Anführerbau. Ich wollte ihn nicht stören. Blutnacht war mit Frostkralle und Nachtjunges ins Territorium gegangen. Ich knurrte leise. Wenn er unbedingt wollte... Ich würde aber nichts sagen. Er war alt genug um zu wissen, ob es gut war, ein Junge ins Territorium mitzunehmen oder nicht. Ich kauerte mich nieder. Löwenfell hatte mich gewarnt und ich konnte es niemanden berichten. Toll.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutnacht, Nachtjunges Ankunft
Blutnacht
"So, Nachtjunges, du gehst jetzt erstmal zurück in die Kinderstube." Sagte ich dem kleinen Kater und lief dann zu Löwenfell, der etwas einsam im Lager hockte.
"Löwenfell, was ist los? Du wirkst etwas neben der Spur."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Dämmerpfote wurde zu Dämmerstern. Sie ist die Anführerin des dunklen Waldes und hat sich dem SternenClan offenbart.", murmelte ich und sah dabei ins Leere. "Falls es euch überhaupt interessiert.", fügte ich etwas wütender hinzu. Wie würde er jetzt wohl reagieren, wo er endlich wusste, dass seine Schwester im finsteren Wald war?
Abendjunges
Ich tappte an den zweien vorbei in die Kinderstube.
Ich zukte mit dem Ohr und shcnappte einige wörter wie Dämmersten und finsterer Wald auf.
Ich beschloß aber nicht weiter zu lauschen.
Abendjunges -> Kinderstube
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Blutnacht
"Darum also war sie... Ähm... Löwenfell, das... Ich habe dir also Unrecht getan, weil ich dir nicht glauben wollte." Miaute ich. Dabei beschäftigte mich etwas ganz anderes. "Ich werde aber nur gegen sie kämpfen, wenn der SternenClan das von mir verlangt. Ich habe einst geschworen, dass nicht gegen sie kämpfen werde und diesen Schwur breche ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht. Aber danke... Nun weiß ich zumindest, woran ich bei meiner Schwester bin..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Ich bin mir sicher, dass der SternenClan bald Kontakt mit dir aufnehmen wird. Alles weitere überlasse ich Habichtsturz. Ich will nicht noch einmal mit verschiedenen Katzen über Dämmerstern streiten. Aber jetzt, wo Tigerstern tot ist, glaube ich nicht, dass sie Ruhe geben wird. Aber wir werden sehen. Es muss dir nicht leid tun. Ich habe es verkraftet, dass ich der Einzige in diesem Clan bin, der deine Schwester wirklich hast. Aber glaube mir, ich habe mehr als nur einen guten Grund dazu.", miaute ich nun etwas emotionaler. Danach beruhigte ich mich ein wenig und blickte nach oben. Der Sonnenuntergang begann.
Blutnacht
Ich konnte Löwenfell nicht sagen, dass ich bereits mit meiner Schwester gesprochen hatte. Sie hatte allerdings nicht gesagt, dass sie nun den Finsteren Wald anführte. Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass ich ihr doch nicht mehr vertrauen konnte und ihre Worte, dass sie uns nicht schaden wollte, nicht mehr als bloß leeres Gerede waren.
"Ich... Ich gehe selbst zum SternenClan und rede mit ihnen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Leg dich einfach schlafen. Sie werden dich in deinem Traum besuchen! Das haben sie mir gesagt. Ich habe Abendjunges mal zu ihnen gebracht. Ihm hat es dort ganz gut gefallen!", erwiderte ich und musterte meinen ehemaligen Schüler genau. Verheimlichte er mir irgendetwas?
Blutnacht
"Oh- Das ist wirklich nett von dir. Abendjunges den SternenClan zu zeigen, war eine gute Idee. Und danke für den Hinweis. Ich werde Silberauge und meine Mutter sofort aufsuchen." Hmm... Ich wünschte, ich konnte ihm sagen, was meine Schwester mir gesagt hat. Aber er würde es jetzt ja ohnehin nicht glauben. Und ich tue es ja auch nicht mehr...
Ich lief in den Kriegerbau.
---> Kriegerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Rotfeuer
Ich streunerte im Lager herum und wusste wie so oft nicht, was ich tun sollte. Ich hatte mit kaum jemandem etwas zu tun und um mich herum geschahen andauernd dinge von denen ich nichts wissen wollte. Wo war nur Habichtsturz?
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Habichtsturz Ankunft
Habichtsturz
Ich kam auf den Lagerplatz hinaus und sah sowohl Rotfeuer, als auch Löwenfell, die beide tatenlos zu sein schienen. "Braucht ihr beide eine Aufgabe?", miaute ich und winkte die Kater zu mir.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
-> Ankunft Frostkralle
Frostkralle
Ich trabte zufrieden auf die Lichtung. "Hay Habichtsturz!" Ich winkte ihm mit dem Schwanz zu, bevor ich mich zu Ihnen gesellte: "Hast du noch eine Aufgabe für mich? Wenn ich das Kaninchen gefuttert habe, wäre ich gerne dabei!" Meine Augen leuchteten vor tatendrang.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Löwenfell
"Habichtsturz, der SternenClan will dich sprechen. Dämmerpfote wurde zu Dämmerstern. Sie ist die Anführerin des finsteren Waldes. Ich hatte Recht!", miaute ich laut und sah zuerst in und danach Frostkralle an. Sie mussten es einfach wissen.
Ankunft Dämmerstern
Dämmerstern (ist mit Schlamm bedeckt. Sieht weder wie Dämmerstern aus, noch riecht sie nach ihr)
Ich schlüpfte durch den Seiteneingang, als ich Löwenfells Bemerkung hörte und mir ein wütendes Fauchen verkneifen musste. Zum Glück machte er die Bemerkung jetzt, denn alle Katzen auf dem Lagerplatz richteten ihre Aufmerksamkeit auf ihn, so dass ich unbemerkt zu der Kinderstube huschen konnte...
Dämmerstern Kinderstube
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |