RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 19.05.2013 20:26
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Ich erwiderte Löwenfells selbstgefälligen Blick. "Bist du jetzt stolz darauf, dass du vermutlich recht hast?", spuckte ich förmlich aus: "Nur weil sie Anführerin geworden ist, muss es nicht gleich heisen, dass sie böse ist. Auch nicht alle Schattenclankrieger waren böse." verachtung trat in meine Augen. ich spürte wie verletzt ich von seiner Zufriedenheit war, dass er Recht behalten hatte. Zumindest hätte er es nicht so triumphierend rumschreien müssen.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Lagerplatz 19.05.2013 20:31
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich habe nicht vermutlich Recht, der SternenClan hat es mir gesagt! Eigentlich waren meiner Meinung nach alle SchattenClankrieger böse. Nicht zuletzt, weil sie auch versucht haben, die Jungen des DonnerClans zu töten! Aber darum geht es ja nicht. Aber ich habe es euch nur gesagt, weil ich dachte, ihr habt es verdient, die Wahrheit zu erfahren! Oder ist es euch egal, zu erfahre, dass...", ich unterbrach als Löwenherz mich warnte: Löwenfell, Dämmerstern ist in der Kinderstube! Sie hat sich getarnt! "NNEEEINN!", brüllte ich und rannte sofort in die Kinderstube.
Löwenfell Kinderstube

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 20:32

Frostkralle
Verwundert jagte ich Löwenfell nach. Was war denn jetzt schon wieder. Meine Pfoten preschten über den Boden und ich zerkratzte mir das Fell, als ich mich eilig durch den Donnerwall drückte.

Frostkralle Kinderstube

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 20:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich ging langsam aus demLager. Eine Ahnung sagte mir, dass ich dort gebraucht wurde. Es kann aber auch nie etwas einfach sein...

---> Terre

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 20:45 | nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 20:49

Löwenfell Lager
Löwenfell
Ich legte mich ins Lager und machte es mir auf einen großen Sonnenfelsen gemütlich. Wenn Habichtsturz kommen würde, dann würde ich ihm von Frsotkralles Verhalten erzähle. Ich würde mich mit diesem Kater nicht mehr abgeben, sowas hatte ich nicht nötig.

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 20:57

Löwenfell
Schließlich stand ich auf und ging in den Heilerbau. Opalsee musste erfahren, was passiert war!
Löwenfell Heilerbau

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 21:42

Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Wütend auf Opalsee und alle anderen Katzen hier, die offensichtlich blind waren, schlug ich kräftig mit ausgefahrenen Krallen gegen einen Baum, der in der Nähe vom Hochstein stand. Ich schlug, so kräftig, wie ich nur konnte und reagierte mich so ab. Ich spürte langsam, wie meine Vorderpfoten schmerzten. Ich schlug jedoch immer weiter, bis ich mich endlich genug abreagiert hatte und mich hinlegte. Müde schnaufte ich und leckte meine Vorderpfoten.

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 21:52

Blutnacht Ankunft

Blutnacht
Ich ging zurück ins Lager und dachte nach. Was sollten wir bloß machen? Was sollte ich bloß machen? Ich hatte von Silberauge die Dinge erfahren, die ich teils schon gewusst hatte und dass meine Schwester nun den Finsteren Wald anführte. Wir hatten über den Rachegedanken meiner Schwester gesprochen und ich hatte ihr darauf gesagt, dass ich davon bereits gewusst hatte, es aber für mich behalten hatte. Irgendwie kam ich mir grade völlig falsch vor.
"Das ist das Problem... wenn man versucht es allen Recht zu machen..." Murmelte ich und ließ mich neben meinen Mentor auf die Erde sinken.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 21:56

Löwenfell
"Ich halte mich raus. Ich will nichts mehr mit dieser Sache zu tun haben! So sieht's aus! Ich habe Opalsee alles ganz nett erzählt und sie kritisiert mich auch noch. Frostkralle beschimpft mich und zeigt mir auch noch den Hintern! War es denn so falsch, in die Kinderstube zu rennen und Dämmerstern zu vertreiben? Ach, egal. Ich halte mich da raus. Von mir werdet ihr in nächster Zeit nichts mehr hören!", miaute ich und legte meinen Kopf auf die Vorderpfoten. "So ist das nämlich. Irgendwann hab ich genug."

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 21:58

Blutnacht
Etwas verwirrt schaute ich Löwenfell an. "Ähm was?" Miaute ich, weil ich nicht glauben konnte, was ich hörte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 22:02

Löwenfell
"Ja, verdammt noch mal! Ich will mir nicht länger Kritik von bestimmten Katzen anhören, nur weil ich mir Sorgen mache! Ja, ich denke, dass Dämmerstern gefährlich ist! Das ist meine Meinung und dafür will ich mich nicht rechtfertigen! Falls es dich interessiert: Frostkralle war sogar froh darüber, dass Dämmerstern aufgetaucht ist und hat mich so lange provoziert, bis ich genug hatte und zu Opalsee gegangen bin. Dort konnte ich mir wieder anhören, dass ich nicht immer so negativ über deine Schwester denken soll und dass ich euch auf die Nerven gehe! Immer nur ich werde beschuldigt! Ich sag gar nichts mehr zu dem Thema. Und wenn ihr dann Probleme habt, kommt nicht zu mir.", miaute ich noch einmal ausführlicher.

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 22:13

Blutnacht
"Und an mir lässt du nun deinen Ärger ab?" Fauchte ich verärgert und sprang auf. "Ich habe mich zu dir gesetzt, weil ich dachte, dass ich mit dir über meine Probleme reden könnte, aber stattdessen muss ich mir jetzt auch noch dein Gemurre anhören oder was? Ich fühle mich inzwischen auch nicht besser als du! Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben oder denken soll. Im Traum ist mir Silberauge erschienen, wie du gesagt hast und sie erzählte, dass sie und Schattenschwinge Dämmerstern auch getroffen haben und sie ihnen gesagt hat, dass sie nur den Katzen gefährlich werden wird, die ihr gefährlich werden und den katzen, die Tigerstern auf dem Gewissen haben! Und das hat sie mir auch versichert, als sie mich in meinem Traum aufgesucht hat! Ich glaube ihr bloß nicht mehr, weil sie mich scheinbar grade eben vor einigen Minuten angelogen hat! Sie sagte, dass Nachtjunges darum gebeten hätte, sie zu treffen. Das ist unmöglich! Silberauge und meine Mutter hätten ein Treffen der beiden sofort verhindert! Also reg dich mal nicht auf! Dir stand meine Schwester ja ohnehin nie sehr nah. Aber ich bin mit ihr groß geworden! Weißt du was das für ein Gefühl ist, so verraten zu werden?"

Opalsee
Ziemlich verdutzt blieb ich vor den beiden Katern stehen. Hier kochte die Luft ja regelrecht. Erst nach einem Moment gewann ich wieder etwas Mut und miautem strengen Ton: "Nun ist aber gut hier! Blutnacht! So redet man nicht mit seinem Mentor! Und Löwenfell, beruhige du dich bitte ebenfalls. Ganz ehrlich, die einzige Gefahr die ich im Moment für uns sehe, sind wir selber. Macht so weiter und wir können uns gleich gegenseitig umbringen! Also kriegt euch ein ihr beiden. Ihr seid sonst doch auch nicht so aggressiv einander gegenüber."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 22:20

Löwenfell
Wortlos drehte ich mich um und miaute zu mir selbst: "Das darf doch alles nicht wahr sein, was ist denn los? In diesen Momenten beneide ich die anderen Clans..." Noch einmal miaute ich an Blutnacht und Opalsee gerichtet: "Ich halte mich da raus. Wie ich es euch beiden gesagt habe. Ich schwöre hiermit beim SternenClan, dass ich nichts mehr über Dämmerstern sagen werde und euch keinen Anlass mehr geben werde, euch über mich aufzuregen. Seht selbst zu, wie ihr das jetzt löst. Und noch etwas: Passt auf Frostkralle auf. Es ist nicht gut, wie er sich mir gegenüber verhält. Respekt täte ihm gut."
Löwenfell Kriegerbau

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 22:29

Opalsee
Ich sah kurz Blutnacht an und miaute: "Blutnacht, rede du bitte mit Frostkralle. Sag ihm, dass er es mit mir zu tun bekommt, wenn er noch einmal einen unserer Krieger vorsätzlich beleidigt. Ich mag nicht stark sein, aber um einen jungen Krieger zu disziplinieren habe ich genügent Wissen um andere Wege, die das ermöglichen. Ich rede nochmal mit Löwenfell."

Opalsee Kriegerbau

Blutnacht
"Gut... Ich werde es ihm sagen." Miaute ich und liefzur Kinderstube. Warum mussten wir uns alle so sehr zerstreiten, wenn es um meine Schwester ging? Das würde ich nie verstehen.
Auf dem halben Weg blieb ich stehen.
Sagte Dämmerstern nicht, dass sie unserem Clan nicht schaden will? Dann hätte sie nie wieder zurückkehren dürfen. So zerstören wir uns wirklich noch gegenseitig, wie es Opalsee gesagt hat. Also... ich beende es jetzt. Ein für alle Mal! Als Krieger habe ich geschworen meinem Clan zu dienen und ich kann nicht mehr das Leben meiner Familie riskieren, nur weil ich an das bisschen Gute glaube, dass vielleicht noch irgendwo in Dämmerstern steckt. Nein. Das ist zu riskant!
Ich machte kehrt und rannte ins Territorium.

---> Blutnacht Terre

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 20.05.2013 01:04

-> Ankunft Frostkralle
Ich wolte nicht im Lager bleiben. meine Pfoten trugen mich zum Lagerausgang. Niemand konnte mich verstehen, nein, ich verstand selbst nicht wieso ich so aus der Haut gefahren war. HAtten wir Gift in unserem Blut? Oder hatte ich von Löwenfell einfach nur mehr erwartet? Mit peitschendem Schwanz stürmte ich die letzten Paar Meter davon.

Frostkralle Terre

Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen