RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 18.05.2013 10:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Als Frostkralle mir zuwinkte kam ich näher und miaute: "Na, was macht ihr beide so? Erzählst du Nachtjunges Geschichten?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Lagerplatz 18.05.2013 12:12
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Sonnenblüte
"Also, wir wollen wissen ob ich wirklich Junge kriege. Ich meine eine kleine Schwellung zu sehen.",sagte ich und schaute sie unsicher an.

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Mein Hund soll nicht eingeschläfert werden......
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 12:15

Opalsee
Ich schmunzelte und sah den leicht gerundeten Bauch der Kätzin an. "Ich nehme mal an, von Überfressen kommt das also nicht? Gut, ich sehe mir das mal an. Komm mit in meinen Bau."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 12:16

------> Heilerbau,alle drei

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 14:41

Goldpfote
ich nickte und lief in den schülerbau.
---> Schülerbau

Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 19:06
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
Ich ging hinüber zu Habichtsturz.
"Hast du eine Aufgabe für mich?" fragte ich ihn und sah ihn hoffnungsvoll an.

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 20:16
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

Ich schaute zu meinem Vater, als dieder auf michund Frostkralle zukam.
"Nein er hat mir eine Kampftechnik gezeigt" sagte ich und schaute dabei zu Frostkralle "und Abendjunges ist in den Kriegerbau gegangen"

Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

in Lagerplatz 18.05.2013 23:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Ich legte mir über die Schulte und miaute: "Ich habe ihm nur geraten, sich von Dämmerpfote fern zuhalten, aber dazu kannst du ihm sicherlich mehr sagen!" Ich schnippste amüsiert mit dem Schwanz. "Der Kleine hat wohl doch etwas zu viel mitbekommen, aber ich finde, ihr solltet wirklich offener zu ihm sein, immerhin waren wir es damals auch mit euch." ich drückte mich an meinen Bruder und hoffte, Nachtjunges würde nicht sauer sein, dass ich seinen Vater unser 'kleines Geheimnis' ein wenig verraten hatte.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 00:17

(Habichtsturz ist NOCH im Anführerbau)

Blutnacht
"Verstehe. Nun, deswegen müssen wir uns erstmal nicht so viele Sorgen machen. Silberauge und Schattenschwinge haben versprochen, dass sie verhindern, dass Dämmerpfote sich mit den Jungen treffen kann. Aber vielleicht hast du Recht. Wir sollten den Jungen gegenüber wirklich mehr von ihr erzählen. Löwenfell hat das bei Abendjunges sowieso schon getan."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 02:00

Frostkralle
"Gut, dann werde ich wohl Nachtjunge übernehmen. Ich verstehe mich großartig mit ihm und könnte ohnehin jm gebrauchen, mit dem ich ehrlich über sie reden kann und nichts verschönigen muss!" Ich warf Blutnacht einen stolzen Blick zu: "Vielleicht hab eich ja Glück und darf ihn später auch ausbilden!" Bei dem Gedanken stieg mir ein tiefes Schnurren aus der Kehle.

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 06:21
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

Ich begann vor freude im Kreis zu hüpfen, als ich hörte was die beiden älteren Katzen miteinander sprachen.
Als mein Vater zu uns gekommen war, und Frostkralle ihm erzählt hatte, das er mir etwas über Dämmerpfote erzählt hatte wusste ich nicht wie mein vater nun reagieren würde und war dementsprechend ein wenig sauer auf Frostkralle, doch als ich hörte, dass er nun mit der erlaubniss meines Vaters nun mehr über sie erzählen durfte und ich ja wusste welche meinung er zu ihr hatte freute ich mich. Als ich an Löwenfell dachte, der immer wen es nur ansatzweise um meine Tante ging total ausflippte und mich beim letztenmal total ngeschrien hatte , obwohl ich doch nichtmal was dafür konnte in diesen Wald gekommen zu sein ich war nämlich plötzlich dort gewesen, streubten sich meine Nackenhaare. "ja das wäre toll" maunzte ich und begann bei dem gedanken, dass frostkralle mein montor werden könnte um di beiden kater herum zu hüpfen.

Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 09:27

Frostkralle
Ich lächelte vergnügt bei Nachtjunges anblick. Es sah einfach nur unglaublich niedlich aus, wie er so aufgeregt um uns herum sprang. Ich leckte mir eilig das Fell an meiner Schulter glatt und wartete weiter auf Blutnachts Antwort. Die Sonne schien warm und angenehm vom Himmel, Vögel begannen laut und begeistert zu musizieren. Ich spürte, wie meine Pfoten anfingen zu kribbeln und meine Ohren vor Jagdlust zuckten.

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 09:32

Blutnacht
"Tja... Also wo fangen wir da am besten an. Also ich denke... Bei ihrem Aussehen. Nachtjunges, Dämmerpfote sieht praktisch so aus wie du. Glänzendes schwarzes Fell, waldgrüne Augen. Beide habt ihr das von deiner Großmutter Schattenschwinge geerbt. Sie sah auch schon so aus. Nun, charakterlich ist Dämmerpfote immer sehr schwierig zu durchschauen gewesen. Als wir Junge waren sind wir völlig unzertrennlich gewesen und haben wirklich jeden Unsinn angestellt, denn du dir denken kannst. Später aber, wir beide wurden Älter und trafen uns inzwischen beide heimlich mit Katzen aus dem Finsteren Wald... Ich mit meinem Großvater und sie mit Tigerstern selbst... Wir taten das, weil ich weiß es selbst nicht mehr wirklich, was uns dazu brachte. Jedenfalls schworen meine Schwester und ich uns damals, dass wir immer aufrichtig mit einander umgehen würden und immer Freundschaft halten wollten. Es war für uns beide schwer, diesen Schwur einzuhalten, aber bis Dämmerpfote verschwand, haben wir diesen Schwur tatsächlich eingehalten." Ich machte eine Pause und dachte an etwas, dass mir tief in meinem Herzen lag. Dann miaute ich: "Seid sie verschwunden ist, hat sich hier Vieles geändert. Es ist jetzt fast unmöglich für mich, sie überhaupt noch als Schwester zu betrachten, aber ich tue das dennoch. Und ich würde bloß gegen sie kämpfen, wenn sie jemanden bedroht, der aus unserem Clan oder dem SternenClan stammt. Und dann würde ich sie auch nur bekämpfen, weil ich mich mit meinem Kriegerschwur für diese Seite entschieden habe. Hass gegen sie, kann ich keinen haben."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 09:38

Frostkralle
Mein Herz wurde wärmer, als ich erfuhr, das Blutnacht ähnlich dachte wie ich, auch wenn seine Bande zu Dämmerpfote um einiges stärker waren. Ich lachte leise: "Anfangs hatte Dämmerpfote ihre Besuche beim Finsteren Wald besser verheimlicht und wir wussten nur von Blutnacht. Ich denke das ist ein Grund, wieso sie ihm stärker verfallen ist als Blutnacht. Andererseits kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass sie wirklich böse war. Sie hatte stehts ihren glauben verteidigt, der hier oft infrage gestellt wurde und mit keiner der anderen Katzen übereinstimmte und dennoch war sie dme Clan eine sehr treue Katze!" Ich warf Blutnacht einen Blick zu. Ich war fest davon überzeugt, dass er letztens noch ein wenig anders über seine Schwester gesprochen hatte. Was hatte ihn dazu gebracht, wieder eine andere Sicht von ihr zuhaben?

nach oben springen

in Lagerplatz 19.05.2013 09:45

Blutnacht
"Ja... Treu ist sie seltsamer Weise immer gewesen. Ganz gleich was kam. Sie hat nicht ein einziges Mal etwas getan, was unserem Clan oder einem anderen Clan wirklich geschadet hat. Es war eher das Gegenteil... Was..." Ich sah zum Anführerbau und zum Kriegerbau, wo sich im Moment die Katzen aufhielten, die am ehesten mit meiner Schwester zu tun hatten. "Was wir scheinbar alle vergessen haben. Ohne meine Schwester wäre der SternenClan damals von Rotsturm und seinen Schergen überrannt worden. Du musst wissen Nachtjunges, er ist Habichtsturz Vater, also mein Großvater. Aber er ist wirklich abgrundtief bösartig. Das merkte ich selbst leider erst wirklich, als er versuchte mich zu töten und seinen Geist in meinen Körper zu übertragen. Vorher hatte ich viel von ihm gelernt und ihm vertraut. Tja... So kann man sich in Katzen irren..."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen