|
|
Frostkralle
Ich schüttelte besänftigend den Kopf: "Ich wollte neimanden infrage Stellen. Als du gegangen bist, hatte ich mcih auch entschuldigt, aber das musst du nicht mehr mitbekommen haben. Du weist, wie ich bin, immerhin warst du mien Mentor, und du hast mich damals auch gelehrt, in jedem das Gute zusehen. Du hattest mich dabei unterstützt, Schattenschwinge wieder als Mutter zusehen und nicht als Schuldige am Tot meines Vaters. Habichtsturz hat mir erzählt, dass du, wenn ich das richtig verstanden habe, deine Gefährtin und deinen Sohn vermisst, das tut mir wirklich leid!" Ich legte mich ihm gegenüber und musterte seine Mimik. Es war schon seltsam, das Wolfstern damals entschieden hatte, dass ich sein erster Schüler sein sollte, immerhin waren wir von Grund auf verschieden. Bestimmt war er froh darüber, später Blutpfote als Schüler zuhaben, sie schinen immerhin einer Meinung zusein.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Das Thema wurde geschlossen. |
Löwenfell
Eine solche Reaktion hatte ich nicht erwartet. Ich erklärte Frostkralle die Situation: "Wir haben Beweise, dass Dämmerpfote dem dunklen Wald verfallen ist. Sie besucht Blutnachts Junge in Träumen, wo sie sich an einem dunklen Ort befindet. Außerdem habe ich im Territorium ein Kaninchen getötet. Es hinterließ eine blutige Spur, die eindeutig Dämmerpfote darstellte. Nicht zuletzt sagte mir auch Löwenherz, dass sie böse ist. Außerdem hat sie dich grundlos so übel zugerichtet. Das sind einfach viel zu viele Beweise dafür, dass sie böse ist. Deine Mutter war immer dem SternenClan treu ergeben, deswegen habe ich dir versucht zu erklären, dass sie gut ist. Und unser Bündnis mit dem SilberClan ist nicht unnötig. Sie sind uns zahlenmäßig ebenbürtig, bitte verstehe das. Ich kenne dich und weiß, dass du nicht sonderlich viel von anderen Clans hälst!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Frostkralle
Ich schluckte den Ärger hinunter, der wiedr in mir aufstieg und erklärte ruhig: "Ich finde es falsch, sich zu verbünden, wenn nicht Not am Schwanz ist! Es gibt vier verschiedene Clans, die immer Revalen bleiben werden, so wie es der Sternenclan will." ich starrte meine Pfoten an und murmelte dann wesentlich leiser: "Ich kann einfach nicht glauben, dass Dämmerpfote vollkommen böse ist, aber wenn es so viele Beweise gibt... ich weiß nicht, ob du mich verstehen kannst, aber mein herz fühlt sich zerissen an..." Ich spürte wie eine Träne meine Wange runterkullerte...
Ich hab Nachhilfe, vllt bis heut Abend
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Löwenfell
"Es tut mir leid. Aber jeder hier ist meiner Meinung. Dämmerpfote ist.... Sie gehört dem finsteren Wald an. Es gab sogar schon Pläne, wie wir sie aus dem Weg schaffen würden. Aber solange sie sich nicht zeigt, ist das nicht möglich. Was unser Bündnis mit dem SilberClan angeht: Narbenstern ist über diese Sache froh. Und Wolkenstern ebenso. Also bleibt es höchstwahrscheinlich so. Ich würde dich nur bitten, sie nicht zu provozieren. Das Bündnis ist ziemlich wertvoll, besonders jetzt, da der SilberClan der einzige Clan ist, der uns wohlgesonnen ist.", miaute ich zum Schluss ziemlich ernst und warf Habichtsturz einen Blick zu. Hoffentlich half er mir Frostkralle zu erklären, dass es sinnlos war, gegen dieses Bündnis zu argumentieren...
Goldpfote
Ich begann zu sprechen:"Löwenfell. Kommst du bitte mal her?",ängstlich schaute ich in die Ferne. Ob er mir zuhört?Auf einmal sah ich eine schwarze Gestalt neben mir. Ich schrie auf. Aber nach einem Herzschlag war sie wieder verschwunden.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
Löwenfell
Ich ging sofort in Kampfstellung und miaute: "Was ist los? Hast du jemanden gesehen??" Wenn das mal nicht Dämmerpfote war.... Für mich war eines klar: Sollte sie meine Tochter auch nur anrühren, wäre sie sofort tot. So etwas duldete ich nicht.
Löwenfell
"Dämmerpfote!!", knurrte ich und sah Habichtsturz an. "Jetzt müssen wir schnell handeln. Sie soll ihre dreckigen Pfoten von meiner Tochter lassen!" Es war egal, wenn ich gegen sie kämpfen musste, aber wenn sie meine Tochter angriff, würde ich Dämmerpfote in der Luft zerreißen.
(Wann Dämmerpfote wieder auftaucht, bleibt Kleeblatt überlassen.)
Habichtsturz
Ich eilte zu den anderen. "Was ist? Dämmerpfote- war hier?" Mehr überrascht, als aggressiv sah ich mich um. Dennoch fuhr ich langsam meine Krallen aus. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl bei der Sache. Dann fragte ich nochmal zur Sicherheit: "Goldpfote, bist du wirklich sicher, dass du eine Katze gesehen hast und dir dein Verstand nicht bloß Streiche spielt? Ich glaube, im Moment sind wir nämlich alle völlig paranoid."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Eine Katze. Habichtsturz' Tochter und Blutnachts Schwester, die schon immer dem SternenClan abgeneigt war und wahrscheinlich in den dunklen Wald gegangen ist. Außerdem hat sie viele negative Eigenschaften. Zum Beispiel hat sie deine Halbschwester und mich als 'Krähenfraß' bezeichnet.", erzählte ich meiner Tochter. Irgendwann musste auch sie das erfahren.
Habichtsturz
"Meinst du nicht, dass das noch etwas zu beschönigend ist?", miaute ich. "Du kannst Goldpfote gerne sagen, dass Dämmerpfote von Tigerstern unterrichtet wurde und uns sehr viel Ärger gemacht hat. Und sag ihr auch gleich, dass du sie am liebsten gleich töten würdest." Ich sah zum Lagerausgang. Irgendwie konnte ich nicht glauben, dass Dämmerpfote hier gewesen sein sollte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Stumm schweigend hörte ich dem Gespräch zu und schließlich ertrug ich das Gerede über meine Schwester einfach nicht mehr. Ich hob Nachtjunges hoch und ging mit ihm in die Kinderstube.
Ich wollte auch an das Gute in meiner Schwester glauben, auch wenn es unmöglich war. Ich war bereit sie zu töten, wenn ich musste, aber Frostkralles Bericht... hatte mich zumindest nachdenklich gemacht.
---> Blutnacht, Nachtjunges Kinderstube
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |