|
|
(Na und, dann hat es Frostkralle eben nicht ganz richtig verstanden ;) Immerhin hat er nur euer Gespräch nebenbei mitbekommen und euch nicht belauscht)
Frostkralle
Ich schaute mcih hellwach um. Ob jemand Lust hatte mit mir zujagen? Dann sah ich Nachtjunges vor der Kinderstube liegen und trabte zu ihm hinüber. Vorsichtig tippte ich ihn in die Seite und schnurrte: "Wie geht es dir? Du bist doch mein Neffe, nicht?", fragte ich interessiert und musterte ihn liebenswürdig.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Das Thema wurde geschlossen. |
Nachtjunges
Ich hob dneKopf, und sah Frostkralle über mir stehen "Ja ich bin deine Neffe" antwortete ich und schaute ihn mit großen Grünen Augen an. Mein schwarze fell plusterte ich auf, da mir langsam kalt wurde.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Frostkralle
Meine Augen funkelten amüsiert, als ich sah wie er sein Fell schützend vor der Kälte aufplusterte. "Wieso gehst du nicht in die Kinderstube, wenn dir kalt ist? Oder sol ich dir ein paar Kampftechniken zum Aufwärmen zeigen?", schnurrte ich liebenswürdig. ich wusste nciht warum, aber ich fand Nachtjunges auf anhieb sympathisch. Er ähnelte seiner Großmutter Schattenschwinge und Dämmerpfote auf irgendeine Weise und dennoch konnte man auch die Züge seiner Eltern in ihm erkennen.
Nachtjunges
"JA kannst du mir Kampftechniken " zeigen rief ich begeistert und hoffte, dass er ja sagen würde.
(sry wenn ich nicht immer glei antworte aber ich bin nebenher noch am Sachenpacken fürn Urlaub ^^)
(Kein problem, cih mache nebenbei auch ncoh was anderes ;))
Frostkralle
"Das mache ich gerne!", schnurrte ich und ließ mich in die Kauerstellung fallen. Anschließed spann ich meine Hinterbeine an und schoss nach vorne, um meinen imaginären Gegner einen Schlag auf die Schnauze zu verpassen. "So, versuche den Zug mal. Bei der Kauerstellung verlagerst du so gut es geht dein ganzes Gewicht auf deine Oberschenkel, wartest den passenden Moment ab und schnellst so schnell wie möglich nach vorne. Mit dem Schlag musst du deinen gegener an der Schnauze treffen!"
Nachtjunges
Ich kauerte mich nieder, so wie ich es bei Frostkralle gesehen hatte, dann sties ich mich mit meinen kräftigen Hinterläufen ab und flog schnell durch die Luft holte mit der Pfote aus und schlug in die Luft.
Als ich wieder auf den Pfoten andete drehte ich mich zu Frostkralle um und schaute ihn erwartungsvoll an "Und wie war das ?"fragte ich ihn.
Abendjunges Ankunft
Abendjunges
Ich sah zu Frostkralle und meinen Bruder.
Ich drehte den Kopf weg und trappte Löwenfells Geruch folgend in den Kriegerbau.
Irgendwwas störte mich an Frostkralle.
Abendjunges -> Kriegerbau
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Frostkralle
"Sehr gut!", schnurrte ich: "Nur versuche nächstes mal mehr nach vorne zu springen, als in die Höhe. Du sollst die Geschwindigkeit nutzen, um deinen Gegner zu überraschen." Erklärte ich ihm. Mir gefiel wie er sich bewegte und ich war beeindruckt, wie gut er den trick schon gemacht hatte.
Blutnacht, Saphirstern Ankunft
Blutnacht
Eilig führte ich Saphirmond durch das Lager zum Anführerbau. "Narbenstern sollte dort drin sein." Miaute ich kurz und trat vor der Zweiten Anführerin des FelsenClans in den Anführerbau ein.
---> Blutnacht, Saphirmond Anführerbau
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Nachtjunges
"Kannst du mir was über meine Tante erzählen?" fragte ich Frostkralle und schaute ihm dabei in die Augen. "Ich würde sie gerne mal persönlich kennenlernen" flüsterte ich."Ich habe sie ja schon mal im Traum gesehn, aber da habe ich nicht mit ihr gesprochen ich wusste ja auh gar nicht wer sie war. Aber nun da ich weiß wer sie ist würde ich sie gerne mal persönlich treffen" plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich beugte mich zu Frostkralle und flüsterte"weißt du wo sie ist?" fragte ich ihn "wen ja können wir sie bitte mal besuchen" fragte ich ihn und schaute ihn dabei mit großen Augen an.
Frostkralle
Ich atmete auf. Ich wusste nicht warum, aber meine Zuneigung zu dem Jungen wuchs immer mehr. "Du hast sicher mitbekommen, dass deine Tante ein heikles Tema hier im Clan ist und im Gegenteil zu euch, bin cih nicht mit der Fähigkeit gesegnet, den Sternenclan besuchen zukönnen, oder andere Vorfahren von mir." Ich senkte meine Stimme noch ein wenig: "Aber wenn du vllt versuchst, sie zu dir zurufen oder sie leise bittest, dich zu besuchen, würde sie dich sicherlich aufsuchen. Ich verwette meinen Schwanz darauf, dass sie über uns wacht, über ihren Verwandten. Aber ob sie nun gut oder böse ist, da gibt es geteilte Meinungen!", erklärte ich ihm so schnell wie möglich.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Blutnacht, Opalsee, Sonnenblüte, Panthertatze Ankunft
Opalsee
Mit den beiden Kriegern trat ich aus dem Anführerbau und fragte draußen erneut: "Also, was wollt ihr von mir? Ist irgendwas passiert?"
Blutnacht
Ich war einige Minuten vor den anderen dreien aus dem Anführerbau gekommen und hatte zu Frostkralle und meinem Sohn geschaut. Dass sie flüsterten, kam mir etwas verdächtig vor und ich war sicher, dass es nur um meine Schwester gehen konnte. Ich kniff die Augen zusammen und war froh, dass Silberauge und Schattenschwinge verhindern würden, dass sie mit ihr in Kontakt kamen. Trotz dessen, dass ich doch immer noch eine vergleichsweise positive Meinung zu ihr hatte und darin Frostkralle glich, so gefiel mir der Gedanke gar nicht, dass sie mit meinen Jungen zu tun haben könnte. Auch würde ich meine Meinung zu ihr sofort ändern, wenn ich es musste, sprich sie sich gegen uns oder meine Familie richtete. Dann wäre ich einer der ersten, die nach ihrem Tod rufen würden. Aber wirklich nur dann. Und was das betraf, so war ich mir sicher, dass das nicht passieren würde. Zumindest nicht direkt gegen uns gerichtet. Dämmerpfote hatte sich trotz mitunter dunkler Intentionen niemals gegen eine Katze unseres Clans gerichtet. Wir bedeuteten ihr sicher noch immer etwas.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Frostkralle
Ich bemerkte, wie Blutnacht auf den Lagerplatz trat und unterbrach unser Gespräch sofort. Hinter ihm erschienen noch zwei weitere Katzen. Erfreut winkte ich meinen jüngeren Bruder mit dem Schwanz zu mir und Nachtjunges.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |