#2461

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 16:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Nein wegen der Tatsache, dass ich mir immer Gedanken darüber machen muss, dass mich irgendein Vollidiot aus dem TigerClan angreift und deine Tochter als Drahtzieherin nennt! Lange halte ich das nicht mehr aus! Weißt du wie es ist, mit dieser Angst leben zu müssen? Was ist, wenn drei richtig starke Kater geschickt werden und nicht solche Schwächlinge? Dann bin ich tot und nicht einmal dann würdet ihr irgendwas tun..."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2462

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 16:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Wie kommst du darauf? Sagst du das, weil ich Dämmerstern wieder verschont habe? Hör mal, ich habe heute festgestellt, dass wir absolut nicht wissen, wer unser Feind ist. Es ist immer noch unklar, ob sie wirklich an allem Schuld trägt. Heute jedenfalls, war nicht sie die Aggressorin. Blutnacht hat sie angegriffen und das sage ich dir im Vertrauen, er hat mir heute mehr Angst gemacht, als sie. Und ich habe Dämemrstern verschont, weil ich keine werdende Mutter töte. Sie trägt Junge. Soll ich vielleicht unschuldige Junge mit ihr töten?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2463

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich musste kurz husten, weil ich mich vor Schreck verschluckt hatte. "Sie trägt was? Und du glaubst, dass ein Ort, wo es kein Gesetz gibt, ein guter Ort für die Jungen ist? Und dass mein ehemaliger Schüler Dämmerstern ohne Grund angegriffen hat, kann ich mir nicht vorstellen. hat sie ihn provoziert oder ihm vielleicht gedroht? Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er seine Schwester grundlos angreift und dabei auch noch meine Lehren vergisst. Und eines kann ich dir sagen: Wenn Dämmerstern absichtlich Rotsturms Katzen in ihren Clan aufnimmt obwohl sie WEIß, dass sie mich töten wollen, ist sie in gewissem Maße ja auch Schuld, dass ich angegriffen werde. Ihr ist das doch egal, oder?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2464

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Hmmm... Wo ist Heumilch? Wir müssen los^^?

Habichtsturz
"Nein, ich bin nicht der Meinung, dass es ein guter Platz für Junge ist. Das habe ich auch nie behauptet. Und was Blutnacht angeht, du weißt, dass er, wenn er wütend ist, gerne mal Rotsturms Kraft einsetzt. Das lässt ihn die Kontrolle über sich verlieren. Wir haben schon darüber geredet und werden versuchen, ihn zu trainieren, dass er dabei auch einen kühlen und klaren Kopf behalten kann. Oder noch besser, diese Kräfte gar nicht erst verwendet. Und wegen des Angriffs: Die beiden haben sich scheinbar eine ganze Weile gegenseitig sehr hochgeschaukelt, bis Blutnacht angegriffen hat. Dämmerstern hat sich nur verteidigt. Hat ihn sogar vor ihrer Stellvertreterin beschützt, die in den Kampf eingreifen wollte. Und sie hat mindestens so viel Ärger und Stress wie wir im Moment auch. Sie hat versucht so stark auszusehen wie immer, aber ich habe ihr angesehen, dass sie völlig überfordert war. Sie muss ihren Clan führen, Politik mit dem SternenClan machen, sich gegen Verräter in ihren eigenen Reihen wappnen, bald ihre Jungen großziehen und dann noch sich mit unseren Problemen herumschlagen. Löwenfell, Dämmerstern ist nicht anders als wir. Zumindest was die Belastbarkeit angeht." Ich sah hoch und miaute: "Den Rest bereden wir später. Wir brechen wohl gleich auf. Freust du dich eigentlich, dass deine Tochter und deine Enkel mitgehen dürfen? Ich bin wirklich stolz. Und ich werde heute schön meinen Mund halten, so wie Opalsee es gesagt hat. Ich will Narbenstern nicht wieder ungewollt blamieren."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2465

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"So richtig freuen werde ich mich erst, wenn... Egal, das wird wohl eh nie passieren. Ich freue mich natürlich für meine Enkeln und auch für Goldpfote. Aber momentan überwiegt eher die Angst die Freude. Jetzt hat man es tatsächlich geschafft, mich psychisch fertig zu machen. Ich werde in Zukunft nicht mehr allein das Lager verlassen. Verzeih mir, wenn ich bald durchdrehen werde, weil so viele Katzen nach meinem Leben trachten. Schade eigentlich, gerade jetzt wo ich mich gebessert habe. Naja. Vielleicht sollte ich mit Wolkenstern reden. Er hat mir bis jetzt bei fast allen Problemen helfen können.", antwortete ich und stand auf. Ich streckte mich bevor ich mich umsah. Ich wurde langsam paraniod. Sicher war das die Taktik dieser Katzen. Sie wollten mich verrückt machen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2466

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:25
von Sparky | 1.032 Beiträge

Eisblatt, Abendpfote Ankunft


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2467

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:25
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Verrate dem Silberclan Anführer lieber nicht zuviel. Momentan sind wir vllt verbündete, aber wie lange denkst du wird das halten?", knurrte ich.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2468

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Jeder soll wissen, dass man mich tot sehen will! Ich kenne Wolkenstern seit meiner ersten Versammlung als Schüler, er würde uns nie verraten! Er hat Ehre - das weiß ich!", erwiderte ich auf Frostkralles Kommentar. Es überraschte mich nicht, dass es ihm nicht passte, dass ich mich gut mit dem SilberClananführer verstand. Er hatte schon immer etwas gegen das Bündnis gehabt.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 17:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2469

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
"Wie du meinst. Aber vllt solltest du nur das sagen, was du weist, und nicht was du vermutest!", fügte ich noch leicht ärggerlich hinzu: "Wer weis wo sich deine Freunde sonst einmischen. Immerhin hat der Silberclan Dämmerstern ein Verpsrechen gegeben.!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Leopardenjunges (Silberclan; weibl.; Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2470

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Du, wenn du Angst hast, frage mich, was ich habe. Ich habe eine höllische Angst um meine Familie. Und ich habe Angst, dass ich meine Postition im Clan nicht verdient habe. Nur dank Dämmerstern bin ich überhaupt noch hier, weil sie mich bei meinen Selbstzweifeln zum Umkehren gebracht hat. Und... Ich habe auch Angst um mich selbst. Bisher ist es nicht passiert, aber ich rechne täglich damit, dass ich wie du angegriffen werde. Und dann der ganze Streit und die Verwirrungen, weil einfach niemand weiß was nun genau kommen wird. Das macht mich wahnsinnig... Letztlich mögen wir alle wirklich starke Krieger sein, aber... unsere psychische Belastbarkeit ist nunmal unsere Schwäche. Frostkralle, du hast Angst vor Dämemrstern. Und du kannst die Geister nicht sehen wie wir. Macht es das für dich nicht sogar schlimmer? Letzteres muss dir doch so vorkommen, als wenn du völlig hilflos und auch nutzlos bist, eben weil du dich weder wehren, noch anderen helfen kannst. Wir alle haben das selbe Problem. Angst. Und das, egal ob ihr es zugebt oder nicht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2471

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Etwas verärgert knurrte ich: "Frostkralle, dir täte es gut nicht immer nur negativ über den SilberClan zu sprechen! Ich kann da zwar auch niemanden außer Wolkenstern leiden, aber wir haben immerhin ein Bündnis mit ihnen! Du kannst das nicht ändern, also hör bitte auf immer nur schlecht über den SilberClan zu denken." Ich nickte Habichtsturz zu:" Entschuldigung, ich halte schon den Mund. Aber das musste ich Frostkralle einfach mal sagen!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2472

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich winkte mit einer Pfotenbewegung ab. "Ist schon ok. An eure kleinen Zankereien habe ich mich schon gewöhnt. Ich denke mir dazu einfach meinen teil und belasse es ab jetzt erstmal dabei."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2473

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:49
von Wind | 889 Beiträge

nACHTPFOTE

Ich lief zu Frostkralle welcher bei meinem VAter und Löwenfell standt "Wann gehts den los?" fragte ich meinen Vater gespannt vielleicht wusste er es ja


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2474

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:51
von Sparky | 1.032 Beiträge

Abendpfote

langsam tappte ich zu Nachtpfote und nickte ihm zu.
''hey...und freust du dich schon?'' maunzte ich.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2475

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 17.06.2013 17:53
von Wind | 889 Beiträge

nachtpfote

Ich wandte mich zu meinem Bruder um "Klar du etwa nicht ? " fragte ich ihn


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen