|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Frostkralle
"Gut, dann gehen wir sie suchen!", schlug ich vor und rief Weisspfote mit dem Schwanzwedeln zu uns. "Komm, und streng dich heute an!", schnurrte ich.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Ginsterpfote
Die Lichtung war fast leer. Die meisten waren gegangen. Blutpfote und Dämmerpfote waren auch nicht hier. Seidenfell konnte ich auch nicht entdecken. Mein Vater und Schwarzfell waren bereits gegangen. Meine Mutter und mein Mentor waren immer noch im Heilerbau bei Opalsee.
Ich war mit Nusspfote alleine. Etwas verdrossen sah ich zu ihr herüber. Als wir noch in der Kinderstube waren hat sie mich oft ausgelacht und heute sah sie nicht besonders glücklich aus.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
(nusspfote ist eig total schüchtern und still, aber gut...)
Nusspfote
Gefangen in meinem eigenen Tagtraum bemerkte ich gar nicht, das ginsterpfote und ich ganz allein auf der lichtung waren...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Blutpfote
Im Lager guckte ich mich um, ob niemand gesehen hatte, dass ich mich weggestohlen hatte und lief dann Richtung Schülerbau.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Dämmerpfote
"Blutpfote!", ich raste in Panik zu ihm und miaute: "Du musst alles vergessen, was ich dir im Dunklen Wald erzählt habe! Ich bin eine Spionin für den Sternenclan im Dunklen Wald und soll alles über ihn und ihre Pläne herrausfinden, nur Tigerstern hat überall sein Gefolge stationiert, und das was ich dir erzählt habe, hatte er mir diktiert. Ich musste so überzeugend sein, wie es nur geht, bitte verzeih mir. Vielleicht ist es an der Zeit, Habivhtstirz mit einzubeziehen, ich bin mir nun sicher, dass er nichts mehr mit dem Dunklen Wald zutun hat..."
Blutpfote
Ich kniff meine Augen zusammen und schaute Dämmerpfote an. Was sollte das denn nun wieder? Warum sollte ich jetzt wieder alles vergessen? - Konnte ich ihr denn gar nicht mehr trauen, nicht mehr glauben was sie sagte?
Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Dieses Mal kann wohl ich dir nicht vertrauen", sagte langsam ich und wandte mich ab. "Wenn du ein Spion bist, wie soll ich dann noch wissen, auf wessen Seite du bist? Besonders nach grade eben. Welcher deiner Seiten soll ich denn Glauben schenken?"
Dieses Mal meinte ich meine Worte ernst und verstellte mich nicht. Ich wusste wirklich nicht mehr, was ich denken sollte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Dämmerpfote
"Vertrauen ist eine Sache die man sich verdienen muss. Ich bin auf Silberauges und Schattenschwinges Seite, versteh mich nicht falsch. Och werde jetzt erstmal mit unserem Vater reden, ich finde unseren Streit absurd. Und mich dann bei Löwenfell entschuldigen und und und...
Blutpfote
"Du bist wirklich noch schwerer zu durchschauen als ein trüber Teich", miaute ich schließlich. "Aber gut- Ich bin auf dich angewiesen und du auf mich. Ich muss dir wohl jetzt einfach vertrauen... Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich damit das Richtige tue. Aber sowas wird die Zeit dann wohl zeigen. - Soll ich mitkommen zu unserem Vater?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |