|
|
Löwenfell
"Ich weiß nur, dass es um den Fluss des SilberClan geht. Mehr muss ich auch nicht wissen. Zu Wolfsterns Vertrauten zähle ich sowieso nicht, also ist hier meine Meinung unwichtig.", antwortete ich emotionslos.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Blutpfote
"Du bist manchmal schon seltsam", miaute ich darauf und schaute mich um, wer mir vielleicht etwas Genaueres sagen konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Blutpfote
Mein Blick fiel erneut auf Ginsterpfote und mir lief es in Schauern den Rücken hinunter. Sie sah einfach klasse aus! Aber ich musste mich im Zaum halten. Ich würde sie jetzt bloß fragen gehen, was sie von dieser Sache mit dem SilberClan wusste.
"Ginsterpfote? Kannst du mir sagen, was hier abgeht?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Ankunft
Als ich gerade Gedankenverloren vom Hochstein herlief, hörte ich Blutpfotes Stimme und mein Kopf schoss in die höhe. Ich sah ihn und mein Herz machte einen Sprung. Blutpfote war mir wichtig geworden, weil ich nicht mehr das Gefühl hatte irgendjemanden sonst wichtig zu sein. "Hallo, Blutpfote..." miaute ich. "äh also naja... Der SternenClan hat eine schlechte Nachricht geschickt. Der Fluss wird von den Zweibeiner vergiftet und wir werden alle verdursten, wenn wir uns nicht mit dem SilberClan verbünden."
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Blutpfote
"Na klasse! Ein Bündnis mit diesen Wasserratten?", miaute ich halb verärgert, halb glücklich. "Das kann ja was werden. Aber das ist immer noch besser, als wenn wir hier draufgehen, weil wir nichts zum trinken haben. Oder nicht?" Ich versuchte so sachlich wie möglich zu bleiben.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"Ja aber das ist noch nicht alles... wir gehen zu ihnen trinken und sie kommen zu uns JAGEN" miaute ich. Ich sehe die Clans schon jetzt wegen jedem Beutetier streiten!
Blutpfote
"Hmm... Eine Pfote wäscht die andere. Da sollen wir froh sein, dass wir Blattgrüne haben. Aber ich glaube das ist noch auszuhalten. Ich mache mir ja mehr Gedanken darum, wie unsere Ältesten oder Königinnen zum Trinken kommen sollen. Ich wette, wir werden den ganzen Tag laufen und nasses Moos tragen können."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"nun dazu gab es auch eine Lösung" miaute ich. "Königinnen und Älterste bleiben beim SilberClan um nicht soweit zu laufen.." Die letzen Worte sprach ich leise. Papas neue Junge werden wohl die gesamt Zeit wo anders sein, da bin ich mit sicher, dass er auch immer dort sein wird. Herzschläge lange wartete ich auf den Schmerz den mir diese Überlegung zufügen sollte, doch er blieb aus.
Blutpfote
"Na, dann werden wir wohl auch hin und wieder dort nächtigen. Ich denke nicht, dass Wolfstern die Ältesten und die Königinnen alleine beim SilberClan lassen möchte."
Ich versuchte nach allen Kräften Ginsterpfotes wunderschönes Aussehen zu ignorieren und merkte, dass ich das einfach nicht konnte. Ihr Aussehen, ihr Körper, zog mich in einen Bann, dem ich nichts entgegensetzen konnte. Ich war dem völlig verfallen.
Doch dann riss ich mich mit letzter Kraft doch von Ginsterpfotes Anblick los und miaute: "Du- Wegen vorhin...", miaute ich schwach und leise, brach aber meinen Satz ab. Ich woltle nicht, dass alle anderen Clanmitglieder auch mithören konnten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Meine Ohren wurden heiß und ich erstarrte für einen kurzen augenblick. "äh äh.." Hauchte ich. Was soll ich ihm nur sagen?! Das ich ihn gerne habe. Mein Fell prickelte und ich rückte näher. Ich schluckte. Was wegen vorhin? "Hmh..?"
Blutpfote
Ich zog Ginsterpfote in eine Ecke des Lagers, wo wir ungestört reden konnten. Mein Fell brannte nun förmlich, als sich unser Fell streifte, genauso wie mein Wunsch ihr nahe zu sein. Eine ganze Weile fiel es mir schwer, jetzt überhaupt etwas zu sagen, aber schließlich miaute ich: "Wenn ich dich ansehe, dann verschwimmt alles andere um mich herum und ich kann nicht mehr klar denken. Ich sehe dein wirklich wunderschönes Äußeres und wünsche mir dann nichts sehnlicher, als dir nahe zu sein. So nah wie nur irgendmöglich. Aber... das ist leider auch alles... Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht und habe festgestellt, dass mich dein Charakter bisher nicht im geringsten interessiert hat. Das ist einach falsch so... Zuerst habe ich überlegt, ob ich dir ausweichen soll. Dich einfach versuche nicht wahrzunehmen, aber dann ist mir klar geworden, dass das völlig unmöglich ist. Außerdem... Mir ist dann noch eingefallen, dass sich Gefühle ja auch erst mit der Zeit entwickeln..." Ich wandte mich traurig ab und miaute: "Ach- ich rede wirres Zeug... Weiß selber nicht, was ich eigentlich sagen möchte..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"ich finde ich dich auch toll" miaute ich plötzlich da ich eigentlich nicht wusste was ich sagen sollte. "äh ich meine naja.. Toller als die andere Katzen im Clan." Rückte zu ihm und miaute ihm leise zu:" na vielleicht sollten wir uns einfach mal kennen lernen?"
Blutpfote
Überrascht drehte ich mich wieder zu Ginsterpfote um. "Awwa-wa-was?" Ich war völlig perplex. "Ja, sehr gerne möchte ich da-autsch" Ich hatte mir versehentlich auf die Zunge gebissen. Vielleicht aber auch unbewusst absichtlich, weil ich mich vergewissern wollte, dass das alles auch wirklich passierte.
"Ähm- Ja- Autsch, das hat weh getan... Ja sehr gerne würde ich das. Und wie stellst du dir das vor?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"wie ich mir das vorstelle?!" miaute ich fast atemlos. "na na... Naja" stotterte ich peinlich berührt und sah zu Boden. "Ich ich denke.. Nun ja.."
Na mit Papas neuen Jungen will ich nicht in einer Kinderstube im SilberClan liegen! Meine Ohren wurden heiß und ich begann den Boden zu bearbeiten bloß bei dem Gedanken daran, dass Blutpfote mein Gefährte werden würde. "naja wie zwei Schüler halt.." hauchte ich verzweifelt. Ich wollte nicht dass er möglicherweise draufkam an was ich gerade gedacht hatte.
*gute Nacht
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |