|
|
Ginsterpfote
HÄÄÄÄ?Mein Fell plusterte sich in Sekunden auf und meine Ohren wurden heiß wie Feuer. Ich sah ihn einige Herzschläge an. ".. öh äh.." miaute ich und stotterte dann weiter :"al..hso ic-ich ärm.. da-da-das, w-wie? Da- danke?"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Vorsicht! Enthält Stoff, der missverständlich ist und daher nur für 16+ freigegeben ist.
Jetzt wusste ich auch nicht mehr weiter. Mein Puls raste und rauschte in meinen Ohren, mein Fell kribelte und überhaupt tat mein Körper was er wollte und ich war heilfroh, dass ich mich noch so sehr beherrschen konnte, dass ich nicht mit meinen Gefühlen über Ginsterpfote herfiel und so eine wirklich schlechte Sache tat.
Ich kam mir grade richtig hilflos vor. Was sollte ich denn jetzt machen?
"Al-also ich- meine nur, dass-" Ich leckte mir über das Brustfell und versuchte irgendwie meine Erregung zu verbergen. Es war mir wirklich peinlich, wie ich mich grade verhielt, besonders weil ja auch Dämmerpfote unweit von uns stand und alles mitbekam.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
16+ Inhalt
Ich wurde schrecklich nervös und stotterte weiter: "i-i-ich armg.." mir wurde so schwindlig dass man den Rest meines Satzes nicht verstehen konnte. Kräftig bearbeitete ich den Boden, mein Körper lag immer noch an Blutpfote seinen angeschmiegt da. Dort wo es vorher angenehm warm war wurde es jetzt prickelnd heiß. Alles um mich herum verschwamm nur Blutpfote konnte ich scharf erkennen. Ich merkte, dass er stockweise und tief einartmete. Hat er Interesse an mir oder eher an meinem Körper
*so jetzt brauchen wir einen Zensur Button für alle unter 16 x)
Tut mir ech leid. Soll ich es in nen Spoiler setzen und drüberschreiben: "Warnung! Nur für 16+ geeignet." ?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ja :D *hahah ich Lach mich weg
Das erste was ich in der früh mache ist Fleckfell ne SMS zu schreiben mit dem Inhalt des Textes
(Oh, da hab ich wieder was angefangen...)
Blutpfote
Ich versuchte mich irgendwie zu fassen und biss mir sogar kurz auf eine Pfote, um mich wieder zu beruhigen.
Als mein Puls wieder sank miaute ich: "Also ich meine, du bist wirklich hübsch und auch sehr nett. Und ich wollte sagen... ich mag dich wirklich. Ich kann nur noch nicht sagen auf welche Weise. Ich bin einfach nicht in der Lage zu beschreiben, was mich eigentlich so zu dir hinzieht. Und daher... Ich glaube es ist besser ich werde mich ab jetzt wieder von dir etwas von dir diztanzieren, zumindest bis ich weiß, wie es genau um meine Gefühle steht."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Er mag mich?! Es drückte die gesamte Luft aus meinem Köeper und ich konnte zum ersten mal was sagen:" ich glaube, ich habe dich auch gern" sagte ich und musste für die letzten Worte Luft hohlen. Nachdem ich das gesagt hatte wurde mir klar, dass ich nicht wollte, dass er wegging. Die Nacht war fast vorbei und ich hatte Angst auf die Rückkehr meines Vaters und Sternensturm. Ich wollte das einzige gute Gefühl welches ich hatte nicht verlieren. "bitte geh nicht weg" hauchte ich immer noch athemlos.
Ankunft BlitzClan
Löwenfell
"Ginsterpfote? Du bist zurückgekommen!", miaute ich laut und machte einen riesigen Satz zu meiner Tochter. Ich drängte Blutpfote etwas weg und drückte meine Nase gegen ihre Schulter. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." Vorerst verbarg ich meine Wut, dass sie mir keine Gefährtin gönnen wollte. Ich war einfach nur glücklich, dass sie wieder da war.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Habichtsturz
Ich schaute auf, als unsere Clangefährten zurückkehrten. Löwenfells Freude, dass Ginsterpfote zurück war, fiel mir natürlich auf und ich freute mich mit ihm. Ich stand schließlich auf und lief zu Wolfstern, um kurz zu berichten, was sich bei uns im Lager so ereignet hatte und natürlich, weil ich erfahren wollte, was auf der Versammlung passiert war.
"Wolfstern, hier ist alles ruhig verlaufen. Ginsterpfote ist zurückgekehrt und auch ansonsten ist alles bestens. Wie lief die Versammlung?"
Blutpfote
Ich war überrascht von Ginsterpfotes Worten, machte aber zunächst Löwenfell Platz, als er sich an seine Tochter drückte. Darum blieb ich mit etwas Abstand stehen und wartete.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Aso^^
Ich dAchte schon.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Ginsterpfote
Ich erwiderte das gekuschel meines Vaters, aber nicht mit der selben Heftigkeit. "Entschuldigung" murmelte ich. Er hat jetzt Sternensturm , Gepardenpfote und ich werden an jetzt nicht mehr so wichtig sein. Am liebsten hätte ich Blutpfote näher bei mit doch Löwenfell hatte ihn berdrängt.
Dämmerpfote
"Vorsicht Löwenfell, sonst hat deine Tochter schneller ein Junges von Blutpfote, wie du schauen kannst!", zischte ich ihm ins Ohr, bevor ich ihnen den Rücken zuwandte und zu Narbennase lief. "Gehen wir jagen? oder trainieren? ich halte es hier im Lager nicht mehr aus! All dieses rumgekuschel, einfach wiederlich!"
Frostkralle
Ich folgte Habichtsturz. Jetzt müsste ich auch nicht alleine aufbrechen, um zujagen. "Genau, wie war es auf der Versammlung?", schnurrte ich interessiert.
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Narbennase
"Ja wir gehen ein wenig Jagen" miaute ich. Ich konnte den Wunsch meiner Schülerin verstehen, sie hatte die gesamte Zeit hier sein müssen, trotzdem war ich zu müde für ein Kampftraining.
Wolfstern
"Das ist schön, das Ginsterpfote wieder da ist!", schnurrte ich. Langsam legte ich mich hin und starrte auf meine Pfoten: "Die Versammlung hingegen ist weniger gut verlaufen, aber wartet kurz einen moment." Ich erhob meine Stimme, die laut über den Lagerplatz schallte: "Ich möchte das alle Mentoren mit ihren Schülern jagen gehen. Eisblatt wird mit Habichsturz auf Grenzpatroullie gehen, sobald ich mit ihm gesprochen habe. Frostkralle, Weißpfote und Rotfeuer werden ebenfalls auf Grenzpatroullie gehen, wo ihr patroulliert besprecht ihr untereinander. Schwarzfell, ich möchte das du im Lager bleibst, wir müssen später noch reden!" Ich gähnte müde, bevor ich an Habichtsturz und Frostkralle gewandt fortfuhr: " Der Sturmclan und der Felsenclan haben Streit, so wie wir bereits vermutet haben, aber es scheint momentan wieder mehr Ruhe eingekehrt zusein. Glanzstern hat seine Krieger nicht unter Kontrolle, sogar seine schüler sagen, was sie wollen, sind respektlos. Ihc habe mit einem ihrer Mentoren gesprochen, aber denen schient es egal zusein. Wir hatten einige Probleme mit dem silberclan. Momentan sieht es so aus, als ob wir uns einig sind, und ich denke, wir werden uns auch an die Abmachung halten. Trotzdem möchte ich, das ihr an der Silberclangrenze deutlichere Makierungen setzt. Einer unserer Krieger hat anscheinend Jungen mit Orchiedeenblatt, sie sind noch nicht geboren worden, aber sobald es soweit ist, werden wir eine Nachricht erhalten. Außerdem habe ich darauf bestanden, dass die Junge, bevor sie zu Schülern ernannt werden, entscheiden dürfen, in welchem Clan sie leben wollen." Ich lies weg, das Löwenfell mir in den rücken gefallen war, das war eine Sache, die ich später noch mit ihm klären würde.
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Habichtsturz
"Hmmm... Verstehe", miaute ich und warf Schwarzfell einen kurzen Blick zu." Unser Verdacht damals, war also berechtigt. Er hat sich mit Orchideenblatt getroffen.
Ich neigte kurz meinen Kopf und miaute: "Danke Wolfstern. Ich werde dann mal auf Patrouille gehen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |