#1051

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 09:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich drehte mich zu Löwenfell um und antwortete ihm: "Mag schon stimmen, aber bei manchen Dingen möchte ich nach Möglichkeit auch mal, dass man nicht weiß was ich tue. Ich habe schließlich immer noch ein Recht darauf, dass ich auch etwas Zeit für mich habe. Und lange wäre ich sowieso nicht fortgeblieben. Ich wäre spätestens am Abend zurückgekommen. Oder denkst du, dass ich eine Reise von einem Mond machen würde, ohne jemandem irgendwas mitzuteilen?" Ich sah zum Himmel auf und hatte schon innerlich einen neuen Plan gefasst. Es gab zwei Dinge die ich ergründen wollte und bei beiden wollte ich alleine sein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1052

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 12:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Nun lass doch gut sein, Habichtstzurz! Du hättest nicht hinüberlaufen sollen, dies ist klar aber du hast dort nicht gemacht... sie haben dir unrecht getan!" miaute ich.


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1053

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 13:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Wenn der FelsenClan wieder einmal gerne die Katzen aus dem Hinterhalt angreift, könnten wir ihnen doch genausogut etwas Territorium nehmen. Schließlich haben wir sogar gewonnen!", schlug ich vor und sah in die Runde. "Zumindest sollten wir mal darüber nachdenken..."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1054

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

*wir haben der genommen!


Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan

http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1055

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Wenn ihr das sagt. Zumindest haltet ihr ja zu mir, trotz meiner Mäusehirnigkeit." Antwortete ich. "Und bis wohin wollen wir die Grenzen dann verlegen?" Ich hatte ehrlich keine Lust, einen Krieg zu führen. Als ich mir aber meine Söhne Blutnacht und Panthertatze, sowie meine übrigen verletzten Kameraden ansah und zuletzt meine eigenen Wunden schmerzen fühlte, kochte doch soetwas wie der Wunsch nach einem Vergeltungsschlag für diese Wunden auf.
Mit regelrechtem Hass in der Stimme miaute ich: "Narbenstern, wir sollten Glanzstern seine Gemeinheit richtig herb schmecken lassen. Wir ziehen nicht eine Grenze, sondern zwei. Einmal werden wir das Gebiet markieren, dass wir tatsächlich beanspruchen wollen und dann werden wir noch eine Grenze dort ziehen wo diese verfluchten Gebirgskatzen uns angegriffen haben. Das würde Glanzstern sicherlich einen heftigen pychischen Schlag versetzen. Wir würden nämlich dann in seinen Augen die Hälfte seines Gebiets beanspruchen, obwohl wir das ja eigentlich nicht tun. Bis er dahinter gekommen ist, wird er vermutlich lange vor Wut explodiert sein. Wenn dieser alte Kater Krieg möchte, kann er ihn gerne bekommen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1056

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Woher willst du die ganzen Krieger nehmen? Der Clan hat vielleicht fünf gute Kämpfer, mehr nicht. Unterschätze den FelsenClan nicht. Deine Idee ist gut und gefällt mir, aber wir sind noch verletzt.", warf ich ein. Als Opalsee endlich meine Wunden behandelte, legte ich mich zufrieden hin. Die Schmerzen wurden immer weniger.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1057

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:18
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Panthertatze
"Pah, Verletzung hin oder her. Wenn sie versuchen uns unrecht zu tun, werden sie mit Kämpfen rechnen müssen!"


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan



When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes

Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1058

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Besser wäre, wenn ihr Kämpfe vermeiden würdet", knurrte ich hierauf, während ich Löwenfell einen Verband anlegte. "Das würde zumindest mir viel Arbeit ersparen und gegebenenfalls auch Leben retten." Dann kümmerte ich mich um Narbenstern und miaute: "Ich sage es nur ungern, aber in diesem Fall kann ich dich nicht wirklich unterstützen. Ein Krieg ist ein Unding und auf meinen Rat kannst du hier nicht zählen. Das ist nicht mein Gebiet."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1059

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:27
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Panthertatze
Verdammt, sie hat recht, aber ich glaube das ist besser. Ich bin eh n och zu schwach um es mit kampferprobten Kriegern aufzu nehmen.


Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan



When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes

Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1060

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
In meinem Kopf begann es auf Löwenfells Worte zu rasen. In mir entwickelte sich ein Plan und schließlich miaute ich: "Löwenfell du fragtest nach Kriegern. Wäre es dann nicht klug, wenn wir Wolkenstern um Hilfe bitten würden? Wozu sind wir sonst mit dem SilberClan verbündet? Er mag diese Felsenkraksler doch auch nicht wirklich. Und Narbenstern, deine Partnerin lebt doch immer noch beim SturmClan als Ersatzmutter. Wäre es nicht langsam an der Zeit, dass sie zu uns zurückkehrt? Und wäre es im Zuge dessen nicht vielleicht möglich, dass uns der SturmClan einen Gefallen schuldet, weil wir ihre Jungen geretet haben? Außerdem, ich könnte mir vorstellen, dass es noch immer den einen oder anderen im SturmClan gibt, der den letzten Konflikt dem FelsenClan noch nachträgt." Ich grinste und erhob mich. "Wir wären also, sofern alles gut geht und wir die richtigen Fäden ziehen, alles andere als alleine."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1061

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"So wie ich Wolkenstern kenne, wird er sicher eine Gegenleistung von uns verlangen. Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht, Habichtsturz. Eigentlich mag kein Clan den FelsenClan so richtig. Außerdem haben sie für ihre minimale Anzahl von Krieger eh viel zu viel Territorium. Versuchen können wir es ja mal.", stimmte ich Habichtsturz zu und grinste. Der FelsenClan hatte schon so gut wie verloren.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1062

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 16.04.2013 14:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ja, aber was ist wenn Wolkenstern oder Schneestern ablehnen? Schneestern schert sich recht wenig um uns, aber bei Wolkenstern könnte ich mir vorstellen, dass er uns vielleicht auch in den Rücken fallen könnte. Währned wir mit dem FelsenClan Krieg führen, könnte er das doch sehr gut nutzen, um das zu tun. Letztlich... Ich weiß, ich kann es nicht genau sagen, aber trauen können wir vielleicht doch niemandem. Daher ist es Narbensterns Entscheidung. Was sollen wir tun?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1063

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 18.04.2013 19:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Narbenstern
Ich schaute von Habichtsturz zu Löwenfell, beide waren meine erfahrensten oder zumindest kampferprobtesten Krieger und ihr Rat war mir in dieser Angelegenheit durchaus wichtig, aber es stimmte. Letztlich lag die Entscheidung bei mir. endlich antwortete ich: "Wir werden tun was Habichtsturz vorgeschlagen hat. Wir erkundigen uns bei den anderen Clans, ob sie bereit sind uns gegen den FelsenClan zu helfen. Ich werde morgen zu Wolkenstern aufbrechen und ihr beide begleitet mich. Wolkenstern wird uns wohl nach am ehesten helfen und wenn wir zu Schneestern gehen ist es besser, wenn wir ihr versichern können, dass uns der SilberClan bereits zur Seite steht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1064

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 18.04.2013 19:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich nickte überzeugt und miaute: "Dem stimme ich zu. Wenn Wolkenstern noch etwas an unserem Bündnis liegt, wird er uns helfen. Aber meine Frage: Was ist unser Ziel in der Schlacht? Möglichst viel Territorium? Wir müssen aufpassen, die FelsenClankatzen nicht zu vertreiben. Das würde dem SternenClan sicher nicht gefallen." Es hatte schon immer vier Clans im Wald gegeben und wir mussten vorsichtig sein, um nicht übers Ziel hinauszuschießen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1065

RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 18.04.2013 21:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Narbenstern
Ich nickte und antwortete Löwenfell: "Nein, Territorium brauchen wir nicht. Seid wir den See auch noch erschlossen haben ist unser Territorium sehr groß geworden. Das zu halten wird schon schwer genug. Alles was ich möchte ist, Glanzstern und dem FlesenClan zu zeigen, dass sie unsere Krieger nicht einfach angreifen können, wenn diese in friedlicher Absicht durch das FelsenClan-Gebiet gehen. Was wäre, wenn ich Habichtsturz zu Glanzstern mit einer Nachricht geschickt hätte und er nicht von selbst dort hin gegangen wäre? Der FelsenClan muss lernen mit anderen zu sprechen, bevor er einfach angreift und wenn sie das nicht verstehen wollen, müssen wir ihnen eben eine gewaltsame Lektion erteilen." Ich sah mich im Lager um und miaute anschließend: "Jetzt aber wird es Zeit, dass ich mich noch um etwas kümmere, dass weit erfreulicher ist, als der Krieg. Nachtschatten, komm zu mir! Ich will deine Fähigkeiten prüfen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen