RE: Blattgrüne

in Lagerplatz 23.04.2013 22:12
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Panthertatze
Ich sah immer noch weg. "Mir geht es auch gut, danke."

Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes

Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Lagerplatz 24.04.2013 14:23
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich begann klar und deutlich zu sprechen.
''Ich bin hier weil eure Strafe nicht diejenigen trifft die eine Strafe verdienen sondern jene die Unschuldig und wehrlos sind''
Ich sah Narbenstern an.
''Ich bin loyal zu meinem Anführer aber ich bin mindestens ebenso loyal zu meinem Clan und ich werde nicht tatenlos zusehen wie Königinnen und Junge für die Fehler der Krieger bezahlen müssen. Ich werde nicht zusehen wie du und die anderen Anführer die Augen verschließen während der Felsenclan verkommt. Und ich werde nicht einfach so zusehen wie der Tag näher rückt andem das Baumgeviert seinen Namen nichtmehr gerecht wird''
Ich sah die anwesenden Katzen an.
''Darum bin ich hier. Weil mir mein Clan wichtiger ist als mein Stolz''
Ich sah wieder zu Nabrenstern.

nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 14:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Sry, war afk. mache jetzt weiter.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 15:04

Narbenstern
Mit so einer Rede hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte zwar richitg damit gelegen, dass Saphirmond hier war, weil sie nicht sehen konnte, dass ihr Clan hungern musste, aber dass sie das so herüberbringen würde. Ich war wirklich gerührt. Ihre Argumente waren klar und ich konnte sie gut verstehen.
"Saphirmond, du hast wie eine erste Anführerin gesprochen und auch so gehandelt. Wenn du irgendwann Anführerin des FelsenClans werden solltest, wird er unter dir eine große Zukunft haben. Du hast Recht. Meine Strafe war hart und gegen die Falschen gerichtet. Das Junge, Königinnen und Älteste leiden, kann ich nicht verantworten. Besonders, da ich grade erst meine eigene Partnerin wieder im Clan habe und weiß, dass unsere Königinnen und Jungen, wie auch unsere Ältesten ein wertvolles Gut sind. Ich bin bereit wegen den genannten Gesichtspunkten die Besatzung eures Territoriums aufzuheben und die Grenze wieder dort zu ziehen, wo sie ursprünglich verlief. Aber", ich sah die 2. Anführerin des FelsenClans an und fixierte sie mit einem festen Blick, "dennoch werde ich nicht den Krieg beenden. Du kannst Glanzstern sagen, dass der erst endet wenn er seine Fehler zugibt und sich dafür bei mir und vor allem bei meinem 2. Anführer entschuldigt hat. Dies ist eine Sache der Ehre und wird auch dementsprechend ausgestanden werden müssen. Wir werden euch also auf dem Schlachtfeld erwarten. Du und deine Begleitung dürft nun gehen. Ihr habt beide freies Geleit bist zur Grenze. Diese werde ich übrigens morgen erst wieder verlegen lassen. Denn im Augenblick ist eine Patrouille unterwegs die die Besatzungszone kontrolliert." Ich neigte meinen Kopf kurz vor Saphirmond und zeigte so an, dass für mich das Gespräch beendet war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 15:11

Opalsee
Ich schüttelte hierauf den Kopf. Einen Krieg um der Ehre Willen zu führen... Das war nicht die beste Idee, die Narbenstern je hatte. Ich stand auf und ging zu ihm und Saphirmond. "Ein Krieg ist schon ein Unding, aber ihn dann nur der Ehre wegen zu führen... Narbenstern, beende es hier und jetzt und verhindere weiteres Blutvergießen. Saphirmond konnte ihren Stolz überwinden, nun tu du es ebenso." Ich wusste, es war nicht gut, so vor dem Anführer zu reden, aber als Heilerin musste ich auch manchmal einen Rat erteilen, der nicht mit dem Willen des Anführers übereinstimmte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 19:18

Saphirmond

Ich sah zu Opalsee und dann zu Narbenstern. Alles was ich hätte sagen können hätte diese situation nurnoch verschlimmer.
Deswegen sah ich Narbenstern einfach nur an und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 19:27

Narbenstern
Ich seufzte und miaute: "Ich mag es nicht, dass du mich vor Saphirmond in ein schlechtes Licht rückst, aber vielleicht hast du Recht, Opalsee. Saphirmond, von meiner Seite wird euer Clan keine Angriffe erwarten müssen. Ich erkläre mich hiermit bereit, dass wir einen Waffenstillstand vereinbaren. Frieden allerdings kann ich nur mit Glanzstern selber schließen. Er soll nicht völlig übergangen werden."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 19:35

Saphirmond

Ich sah zu Nabrenstern und nickte.''Ich werde es Glanzstern ausrichten sobald er da ist'' sagte ich.
''Dann wird es also Zeit zu gehen?Schätze ich.'' Die erleichterung war mir förmlich anzusehen.
Ich sah zu Feuerfluss. Dann nickte ich Narbenstern und Opalsee dankbar zu.

nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 19:42

Narbenstern
"Saphirmond, Feuerfluss, eine gute Heimreise euch beiden." Miaute ich und begleitete zusammen mit Opalsee die beiden Kätzinnen zum Lagerausgang.

Opalsee
"Kommt gut nach Hause. Und grüßt Sandherz und Sandpfote von mir", verabschiedete ich unsere Gäste. "Bald ist wieder Zeit, dass wir Heiler uns treffen. Erinnert sie auch daran."

Feuerfluss
"Das machen wir sicher. Lebt wohl."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 24.04.2013 19:47

Feuerfluss,Saphirmond -> Blitzclanterretorium (peinlich vertippe mich immer bei Narbenstern XD)

nach oben springen

in Lagerplatz 25.04.2013 19:38
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

(Silberkralle war schon von Anfang an Kriegerin;))
Silberkralle
"Wie war es so in einem anderen Clan zu "leben"?",fragte ich neugierig und sah Eisblatt fröhlich an. Ich war wirklich froh, dass sie wieder da war.

Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen

in Lagerplatz 25.04.2013 21:55
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Es war fast alles so wie meine Mutter es mir erzählt hatte. Ich wartete immernoch darauf geprüft zu werden und lief schließlich zu Narbenstern um ihn danach zu fragen. "Hast du jetzt Zeit für die Prüfung?", fragte ich ihn und war etwas aufgeregt.

Sandherz-(FeC)-w
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Nachtschatten-(BiC)-m
Nebelschweif-(BiC)-w
nach oben springen

in Lagerplatz 26.04.2013 06:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wartete auf eine Aufgabe während ich im Lager lag und mein goldenes Fell putzte. Dabei dachte ich etwas nach. Ich hatte inzwischen nur noch wenig mit meiner alten Familie zu tun. Ginsterseele bereitete sich wahrscheinlich schon auf ihre Jungen vor. Gepardenschweif sah ich nicht mehr. Sternensturm und Goldjunges waren in der Kinderstube und dort wollte ich sie in Ruhe lassen. Was war eigentlich mit Blutnacht los? Ich hatte schon lange nicht mehr mit meinem ehemaligen Schüler gesprochen.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

in Lagerplatz 26.04.2013 09:13

Narbenstern
Ich wandte mich an Nachtschatten, als er mich an seine Prüfung erinnerte: "Sicher. Lass mich nur kurz eine Patrouille einteilen, dann können wir beide sofort losgehen." Ich richtete mich an Löwenfell: "Löwenfell, nimm Blutnacht und geh mit ihm jagen. Und Gepardenschweif könntest du auch mitnehmen, wenn du möchtest." Hiernach winkte ich Nachtschatten mir zu folgen. Gemeinsam gingen wir aus dem Lager.

---> Narbenstern, Nachtschatten Terre

Diese Katzen sind für eine Jagdpatrouille eingeteilt: Löwenfell, Blutnacht und Gepardenschweif

Blutnacht
Ich hörte was Narbenstern gesagt hatte und lief zu Löwenfell. "Sag mir, wenn wir losgehen." Miaute ich zu meinem Mentor. Ich war froh, dass ich auch mal wieder mit ihm losgehen konnte. Ginsterseele war in der Kinderstube, aber die Geburt unserer Jungen verzögerte sich noch, weswegen ich ihr sowieso erstmal ihre verdiente Ruhe lassen wollte. Und mit meinem Bruder Panthertatze war ich inzwischen ziemlich oft unterwegs gewesen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Lagerplatz 26.04.2013 20:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Schön, dass wir mal wieder etwas zusammen unternehmen. Also ich bin bereit!", schnurrte ich und ging Richtung Lagerausgang. Dabei raunte ich Blutnacht leise zu: "Pass gut auf Ginsterseele auf. Sie mag arrogant und manchmal auch viel zu vorlaut sein, aber tief im Inneren hat sie einfach nur Angst, Katzen, die ihr nahe stehen, zu verlieren."

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen