|
|
Sturmherz
Ich bleckte wütend die Zähne und fauchte: "Ach halt doch den Rand! Wir werden ja sehen wer am Ende klug ist und wessen Territorium zu Zweibeinerbauen wird!"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Kaltklaue
Pah, Zweibeiner. "Die Zweibeiner werden hier nicht weit kommen, sie haben nicht die geringste Chance. Und vor allem: Wieso kommst du her mit dem Schutz zweier FelsenClan.Kriegern und dann kämpft du nicht mal mit ihnen?!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
When you are with me, I'm free
I'm careless, I believe
Above all the others we'll fly
This brings tears to my eyes
Rutschst du mal aus, bleib' ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Sturmherz
"Die Zweibeiner vernichten Wälder und euer Gebirge ist für sie hervorragend, wenn es um's Spazierengehen geht! Aber das werdet ihr noch früh genug merken! Ignoriert ruhig meine Warnung, wie mein alter Clan, der jetzt vollkommen vernichtet ist. Und wer sagt, dass mich zwei FelsenClankrieger schützen? Sie haben mich begleitet und selbst gesehen, dass die Zweibeiner schon ihre Monster darauf vorbereiten, euer Territorium den Erdboden gleichzumachen! Und außerdem mische ich mich nicht in eure lächerlichen Clankonflikte ein. Warum sollte ich auch?", antwortete ich schnell und drehte dem jungen Krieger den Rücken zu. "Die Frage ist doch nicht, ob ihr mir glaubt, sondern ob ihr es euch leisten könnt, mir nicht zu glauben!"
You never walk alone ;-)
Kaltklaue
Ich hatte schon eine bissige Bemerkung auf den Lippen, als ich von Saphirmond gebremst wurde. "jaja, versteh ja schon."
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
I'm careless, I believe
Sturmherz
"Ich gehe. Aber erwartet nicht, dass ich euch helfe, wenn die Zweibeiner vor eurem Lager stehen. Ihr werdet alle verrecken, während ich in der Sonne faulenze! Aber ja, ihr seid selbst Schuld. Hahaha!", miaute ich und stolziert hinaus aus dem FelsenClanterritorium. Mittlerweile hatte ich meine Meinung über diese Katzen schlagartig geändert. Ich würde ihnen nicht helfen. Sie waren selbst Schuld, wenn sie die bevorstehende Gefahr unterschätzten.
Sturmherz außerhalb aller Territorien
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Saphirmond
''Ich sollte schnellstmöglich mit Glanzstern über diese Zweibeiner Sache reden'' maunzte ich den anderen zu.'' Aber zuerst sollten wir diese Patrollie fertigführen'' Wir konnten nicht mit Leeren pfoten nach Hause kommen
Ich sah Sturmherz nach. Was für ein merkwürdiger Kater und dazu noch so leicht zu reizen. Ich verstand nicht genau was eigenlich in seinem Kopf vorging aber ich würde es sowieso nie erfahren. Aber seine Bemerkungen waren wirklich übertrieben.
War es überhaupt möglich gegen Zweibeiner zu kämpfen? Möglich war es sicher..aber war es auch klug. Ich würde ihnen und Sturmherz zwar gerne das Gesicht zerfetzen aber ich befürchtete das wir so dieses Problem nicht lösen konnten.
Kaltklaue
Hm. und wenn er recht hat? Wenn die Zweibeiner wirklich den Wald zerstören wollen? "Saphir m,ond ich muss mit diesem Einzelläufer reden! Wenn die Zweibeiner wirklich den Wald zerstören wollen, kann ich den FelsenClan nicht auch untergehen lassen! Ich werde hinter ihm herlaufen!"
---> Außerhalb der Terres
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
I'm careless, I believe
Sturmherz Ankunft
Sturmherz
Ich rannte jetzt so schnell ich konnte, zu dem Brutplatz der Adler. Der Hund war schneller als gedacht und hatte sich mittlerweile sogar von dem Zweibeiner losgerissen. Aber trotzdem verfolgten sie uns noch. Der Köter schnappte nach meinem Schwanz und verfehlte ihn nur knapp. Endlich sah ich den großen Berg, den mir Kaltklaue beschrieben hatte. "Hier habt ihr eure Adler!, fauchte ich und sprang zufrieden auf einen Felsen. Der Hund blieb unten stehen und kläffte wie verrückt. Die Zweibeiner jedoch staunten und holten ein Ding, mit dem sie komische Blitze in Richtung Himmel (eine Kamera xD) erzeugten. Sie waren wirklich begeistert von den Adlern.
You never walk alone ;-)
Kaltklaue Ankunft
Kaltklaue
ich kam hinter Saphirmond schliddernd zum stehen. "Was ist das.....?" Was sind das für SDinger?
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
I'm careless, I believe
Sturmherz
Die Zweibeiner kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und redeten wie wild miteinander. Danach packten sie den Hund und gingen mit ihm zurück. Ich sprang triumphierend vom Felsen und schnurrte: "Was habe ich gesagt? Die Zweibeiner werden nun anderen Personen die Adler zeigen und eurer heißgeliebtes Territorium in Ruhe lassen!" Ich sah ihnen eine Weile nach, bis sie nicht mehr zu sehen waren.
You never walk alone ;-)
Kaltklaue
"DAnke! Ich weiß zwar nicht wie du heißt, aber ich finde es super das du uns geholfen hast!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
I'm careless, I believe
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |