#31

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.12.2012 18:04
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich Biss den Fisch tot. Und versteckte diesen in einem Büschel Gras neben mir. Dann setze ich mich wieder hin um weiter zu jagen. Wow
Wie schwehr.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.12.2012 18:59
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
,,Dann zeigt mir mal was ihr könnt und versucht etwas zu fangen!Danach werde ich euch tipps und hilfe geben!"ich schaute den Beiden schülerinnen zu wie sie sich anstellten.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 09:49
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Wo sind wir (Tau und Blaupfote)
Eigentlich beim see oder irgendwo ganz normal?


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 10:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich bemerkte, dass es Luchspfote zu leicht erschien, die Fische zu fangen. Gut, es war auch nicht sonderlich schwierig, wenn man wusste wie, aber man sollte auch nicht übermütig werden und die Beute ehrenvoll behandeln. Während ich weiter geduldig auf meine Beute wartete und hin und wieder mal meine Pfote ins Wasser zu stoßen und dann entweder Erfolg oder Misserfolg zu haben, begann ich zu erzählen: "Weißt du, Luchspfote, beim Fischen versuche ich inzwischen immer, nicht zu spielerisch mit der Beute umzugehen. Otterzahn heiße ich nämlich gerade deswegen, weil ich das früher immer gemacht habe. Wie die Otter verspielt sein... Na ja, ich habe sehr oft mit den zappelnden Fischen gespielt und mich darüber innerlich schlapp gelacht, dass ich sie so leicht aus dem Wasser holen kann und sie schon kurze Zeit, nachdem einer gefangen wurde, schon wieder an der selben Stelle schwimmen und dann auch gefangen werden. Allerdings, irgendwann bin ich dann mal als Schüler, bei meiner Spielerei ausgerutscht und ins Wasser gefallen und von der Strömung ein Stück mitgerissen worden. Ich war darauf kurzzeitig orientierungslos und habe mir dann an dem großen Stein da drüben, der da im Wasser liegt einen meiner Milchzähne ausgeschlagen. Bin aber trotzdem nicht in Panik verfallen und als ich mal kurz wieder wusste, wo Oben und unten war, weil mein Kopf an die Oberfläche kam, bin ich geschwommen wie noch kein anderer zuvor. Meinte mein Mentor jedenfalls. Als ich dann zum Krieger ernannt wurde habe ich dann diesen Namen bekommen. Einerseits als Mahnung, dass man nicht übermütig sein soll, andererseits auch als Ehrung meiner Schwimmkünste. Also verhöhne nicht innerlich diese fische, weil du sie so einfach fangen kannst. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. So habe ich einen wichtigen Teil des Gesetzes der Krieger gelernt. Also Luchspfote, etwas mehr Respekt vor den Fischen. Sie sind Lebewesen wie wir auch."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 12:03
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

(wir sind bei der Moosebene bei baumgeviert)


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 13:31
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich nickte, da ich verstand was er mir sagen wollte. Er ist ein sehr kluger Krieger! "Okay" miaute um meinem nicken Nachdruck zu verleihen. "wenn wir schon Fische gefangen haben könntest du mir doch bestimmt den ein oder anderen Trick beim Kämpfen zeigen". Ich war ein von natur aus großer und kräftiger Schüler. Meine Schwester Blaupfote hingegen war extrem schlau, sodass sie mich trotz meiner Stärke oft überlistet hatte. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt einige Kampfabfolgen üben um das fehlenden meiner geistig Kraft durch übung wieder gutzumachen.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 13:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 15:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Klar, ich denke mit den drei Fischen, die jeder von uns erwischt hat, sollte der Clan erstmal versorgt sein. Also was möchtest du für Kampftechniken lernen?" Ich schleppte meine Fische in das Gebüsch und schob einige Blätter darüber, die teils herumlagen, aber teils auch welche, die ich von den Sträuchern abriss.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
"Hmm weis nicht ich habe noch nie gekämpft außer in der Kinderstube. Kannst du mir eine Technick zeigen wie man jemanden an den Boden nagelt, sodass der sich nicht mehr wehren kann?" fragte ich neugirg. Wenn noch zeit ist könnte er mir noch eine Angeiffstechnick beibringen, damit ich Wolkenstern überraschen kann. Freudig wartet ich auf seine Antwort.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:07
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Aso @Sternenschweif
Taupfote
Vorsichtig tapste ich über die Wiese und schnupperte da und dort bis ich einen Geruch aufnahm.Eine Maus! Langsam ging ich durchs Gras bis ich die sehen konnte. Dann stand still ich wusste nicht genau was ich tun sollte. Ich lies mich in die kauerstellung fallen und schlich mich an. Doch sie bemerkte mich und wollte davon. Plötzlich stand meine Schwester der Maus im Weg und fing sie ein.

Blaupfote
Triumphieren miaute ich :"hab sie!"


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:13
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
,,Gut gemacht Blaupfote!Taupfote du musst einfach schneller sein."Ich schaute den Beiden freudig zu.,,Ihr müsst das Gewicht auf die hinterpfoten verlagern und ganz dicht am boden schleichen.Passt im Wald auf wohin ihr tretet das könnte euch sonst verraten.Haltet eure schwänze dicht am boden aber berührt ihn aber nicht oder etwas anderes.Mäuse hören euch von weitem und fühlen auch leichte erschütterungen im Boden."erklärte ich ihnen .


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:22
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Blaupfote
Siegessicher streckte ich die Beust heraus.

Taupfote
Ich fühlte mich irgdwie von meiner Schwester geärgert, da sie meine Beute gefangen hatte. Schnell glitt ich tief ins Gras bis ich wieder eine fettere Maus vorfand. Ich Tat genau das was mit meine Mentorin geraten hatte und diesmal war ich schneller. Ich hüpfte nach vor und tötet sie mit der Pfote wie meine Schwester vorher. Dann machte ich mich auf den Rückweg und stieß fast mit Blaupfote zusammen die mit gefolgte war. Ich plustere diesmal mein Brustfell auf und kam mimt der ein wenig größeren Maus zurück.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:25
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
,,Gut gemacht Taupfote!Ich bin stolz auf dich!"ich freute mich das sie meine anweisung so gut umsetzte.,,Lasst uns in den Wald gehen damit ihr dort mal euer glück versucht.Und danach könnt ihr versuchen Fische zu fangen!"ich ging mit den Beiden in ein Waldstück und schaute zu wie die beiden sich hier anstellten.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Klar kann ich das machen", miaute ich und begann Luchspfote die nötigen Schritte zu erklären, während ich näher zu ihm ging. "Also zunächst musst du sehen, dass du deinen Gegner zu Boden bringst", sagte ich und zog Luchspfote mit einem gezielten Hieb die beiden linken Pfoten weg, sodass er zur Seite kippte. "Dann, und das ist nicht immer einfach, weil sich dein Gegner üblicherweise wehrt, musst du ihn festnageln." Kaum zwei Herzschläge nach dem ich ihn umgeworfen hatte stand ich über ihm und drückte Luchspfote mit den Vorderpfoten fest auf den sandigen Kies des Ufers.
"Tja, und dann- es gibt mehrere Optionen, je nach Lage. Man kann dem Gegner auch die Pfoten in die Kehle drücken, aber das mache ich jetzt mal nicht. Genauso wenig werde ich jetzt einen Kehlbiss verwenden." Ich stieg von Luchspfote herunter und setzte mich. Ich leckte über meinen eleganten Pelz und setzte meiner Rede hinzu: "So, das war die eine Möglichkeit, das zu machen. Die andere zweige ich dir, wenn du wieder auf den Beinen bist."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:40
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
"gut" miaute ich und stellte mich wieder hin. Ob mir das wirklich gegen Blaupfote helfen wird, immer wenn wir spielen tritt sie mich in den Bauch. Ich setze mich hin und passte auf.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:46
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Taupfote und Blaupfote
Wir versteckten die Mäuse und gingen Wellenschimmer hinterher.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen