#46

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Es wird natürlich nicht immer so einfach, dass du jemanden so zu Fall bringen kannst, daher gibt es noch andere Methoden. Du bist ziemlich groß und kräftig. Das kannst du nutzen", erklärte ich. "Du kannst Gegner mit deinem Gewicht zu Fall bringen, wenn du sie anspringst. Weißt du, besonders unsere Vorfahren, die Tiger und Löwen sind Meister in dieser Strategie gewesen. Sie sind auf ihre Gegner gesprungen und haben sie mit ihrem Gewicht zu Boden gebracht. - Versuchs mal. Ich bin zwar noch zu groß für dich, aber wir wollen ja die Technik üben."
Ich stellte mich bewusst mit einem festen Stand hin und miaute: "So, greif mich an!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.01.2013 18:53
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
,,Dann fangt mal an ich schaue euch zu !"ich schaute den beiden zu.Ich wollte wissen wie sie sich anstellten.


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 00:30
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich nickte und rannte auf ihn zu und riss ihm mit aller Kraft die Pfoten weg und tauchte unter ihm durch. Ich kam auf seiner rechten Seite wieder hoch und als er vom Pfoten wegziehen noch arg nach vor taumelte stieß ich ihm eine Hinterpfote weg sodass er auf mich zu kippte. Ich sprang auf die Seite und sobald er lag stellte ich mich auf ihn. Er lag seitlich und ich stand mit dem Oberkörper auf seiner Schulter, dem linken ausgestreckten Hinterbein in seinem Unterkiefer so, dass er den Kopf nicht mehr aufrichten konnte und mit dem rechten Hinterbein und dem Hinterleib auf den Vodertatzen.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 00:37
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Taupfote
Im Wald war es dunkler als sonst überall und ich müsste mich kurz an die Gerüche von Blättern gewöhnen. Dann miaute ich:" hier ist eine Meise und ein unbekannter Geruch was ist das?"

Blaupfote
"Du hast den Starr vergessen nach dem es hier riecht..." miaute ich und dachte nach. Den anderen Geruch kannte ich nicht.Das gehört nicht zu unserer Beute etwa ein Fuchs?! Eilig hastet ich diese Richtung. Und fand ein Stacheliges Tier vor mir das sich schnell rund wie einen Kugel machte. Dann kam meine Scgwester dazu und ich tapste darauf "ahrrg" fauchte ich wütend. Das hatte wehgetan! Schnell leckte ich meine Pfote.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 10:28
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich konnte mich nicht rühren. Luchspfote, hatte mich perfekt im Griff. "Sehr gut!", brachte ich irgendwie hervor. "Das war, sehr gut. Du kannst nun von mir heruntersteigen." Reglos blieb ich liegen und wartete, dass der Schüler mich freigab. Aus eigener Kraft hätte ich mich aus seinem Griff nicht befreien können. - Jedenfalls nicht ohne Gewalt.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 10:38
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Glücklich über den Erfolg stieg ich herunter und miaute "Was muss ich machen wenn ich gegen einen Feind Kämpfe?" Ihm die Kehle oder die Schulter zerkratzen?" Neugirig sah ich Otterzahn an und fragte mich ob er schon viele Schlachtn geschlagen hatte.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich war glücklich über Luchspfotes Neugier und stand ihm gerne zur Verfügung, ihm das Kämpfen zu lehren. "Es kommt immer auf die Situation an. Ein paar ordentliche Kratzer und Bisse sind jedenfalls nicht falsch." Ich fuhr meine Krallen aus und hielt meine Pfote hoch. Schön scharf waren die Krallen daran und schneeweiß. "Also ich versuche immer da zuzuschlagen, wo ein Angriff besonders schmerzhaft ist oder den meisten Schaden verursacht. Kannst du dir vorstellen, wie sehr es wehtut, wenn dir diese Krallen zum Beispiel in dein Hinterteil geschlagen werden? Das kommt davon, dass Muskeln Schmerzen sehr intensiv machen. Ich kann das nicht genau erklären, woran das liegt. Ein Heiler weiß sicher mehr davon. Aber es gibt noch andere Punkte, an denen Krallen - Ach, schmerzhaft ist es eigentlich fast immer, solange ein paar Muskeln und Nerven getroffen werden. Nur eben unterschiedlich stark.
Na ja, und von Kehlbissen würde ich eher lassen, zumindest wenn es nicht gerade um dein Leben geht. Sie bergen immer die Gefahr, dass dein Gegner das als Versuch ihn zu töten ansieht und dann versucht dich zu töten. Besonders wenn man bedenkt, dass du bei einem Kehlbiss Luftröhre und Hauptschlagader, entweder durchtrennst oder einfach abquetschst. Beides ist alles andere als ein angenehmer Tod. Aber es gibt ja noch etwas- Den Nackenbiss. Der ist nicht weniger gefährlich, aber deutlich besser zu regulieren. Bei einem Nackenbiss muss man aber trotzdem aufpassen. Je stärker der Druck wird, umso bedrohlicher und gefährlicher wird er, bis hin zum Genickbruch. Das kennst du ja, wenn du zum Beispiel Beute schlägst. Den Rest geben wir ihr gewöhnlich immer mit einem Biss ins Genick."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:15
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Das hatte ich verstanden und nickte heftig. "am meisten tut in den Oberschebkeln und am Bauch weh finde ich", maunzte ich. Ich dachte nach und miaute "Bringen sich die Krieger wirklich nicht gegenseitig um?"


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich schnurrte auf diese Frage und miaute: "Nun, wenn sie sich an das Gesetz der Krieger halten würden, wäre das wohl so. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Das besagt der vorletzte Punkt des Gesetzes der Krieger. Tja, und trotzdem gibt es nach Schlachten immer wieder Tote. Sei es, dass Krieger ihren Verletzungen erliegen oder auch mutwillig getötet wurden. Aber ich muss sagen, soweit ich weiß, war es, bevor dieser Punkt dem Gesetz der Krieger zugefügt wurde, noch weit schlimmer und brutaler."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:29
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Mir schauderte. Bevor dieses Gesetz festgelegt wurde. Dann setze ich mich auf und plustere die Brust auf. "wenn das so ist hoffe ich, dass ich niemals einen anderen Krieger töten muss"' miaute ich übereifrig.


1.999 Beitrag


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 11:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Es wäre dir zu wünschen", miaute ich und stand auf. "Wollen wir dann ins Lager zurück? - Denk an unsere Beute, nichtt dass wir die sechs Fische vergessen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:41
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Wellenschimmer
Ich ging den beiden hinterher und musste grinsen als die beiden einen Igel gefunden hatten und ihn antapsten.,,Hast du einen Stachel in der Pfote Blaupfote?Das ist ein Igel der hat die Stacheln um sich vor anderen tieren wie uns zu beschützen.Merkt euch seinen geruch,denn könnt ihr ignorieren und tun sie nichts wenn wir sie nicht berühren."


Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 11:55
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote (6 Fische?!)

Eilig ging ich zum See und suchte das Büschel Farn und Gras in dem ich meine Fische gelassen hatte. Ich steckte den Kopf tief hinein und kramte einige Blätter zur Seite. Dann holte ich alle Fische heraus die dort lagen und legte sie zu Boden.

2.000 Beiträge


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 11:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 12:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Blaupfote
"Nein ich habe keinen Stachel in der Pfote" miaute ich. (wäre auch blöd bei so wenigen Heilern online)

Taupfote
Ich sah meine Mentorin an und miaute "was suchen wir hier außer Beute? Normalerweise jagen SilberClan Krieger doch am See oder irre ich mich da?"


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.01.2013 12:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn (Wenn jeder drei gefangen hat? Na ja, können ja auch bloß vier sein.)
Ich nahm meinen Fang Luchspfote ab und lief mit ihm zurück ins Lager. Ich war gespannt, was unser Anführer wohl, als nächstes für mich zu tun hatte. Im Moment fühlte ich mich so, al könnte ich den ganzen Tag irgendwelchen Aufgaben nachgehen.

---> Otterzahn & Luchspfote Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen