|
|
Narbenstern
Ich trat vor und sagte: "Diese Fragen kann ich dir beantworten. Ich bin Narbenstern, Anführer des BlitzClans. Eisblatt ist meine Partnerin. Unsere Jungen sind direkt nach de Geburt verstorben und als Eisblatt hörte, dass in eurem Clan keine Königin mehr da war um sich euch anzunehmen, entschied sie sich hier zu leben und sich um euch beide zu kümmern. Nun da ihr beide alt genug seid, um Schüler zu werden, kehrt sie mit mir zurück zum BlitzClan."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Eisblatt
ich sah hageljunges erstaunt zu wie sie mir die fragen stellte. wow ich hätte nicht gedacht das sie es so gut aufnimmt....aber regenjunges nimmt es schwer. plötzlich viel mir auf das mein partner sich als Anführer ausgegeben hatte und ich starrte ihn erstaunt an. "ich wusste gar nicht das du Narbenstern geworden bist. Alles gute" sagte ich etwas verlegen da ich nichts davon wusste. aber ich blickte ihm dankbar an dass er die fragen beantwortet hatte.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Narbenstern
"Es gibt vieles, dass du noch nicht weißt. Der Fluss war vergiftet und wir mussten umziehen. Dann ist Wolfstern von Dachsen umgebracht worden, als diese unser Ausweichlager angegriffen haben und Wolfstern die Kinderstube verteidigt hat. Dämmerpfote und Frostkralle sind seid dem verschollen und kurze Zeit darauf ist Flammengeist gestorben. Aber es gibt auch gute Dinge. Blutpfote, Pantherpfote und auch Gepardenpfote und Ginsterpfote sind zu Kriegern ernannt worden und Ginsterseele, wie sie nun heißt trägt Blutnachts Junge. Sie werden wohl bald beboren werden. Nun... Ich bin jetzt der Anführer des Clans und heiße Narbenstern. Diesen Umstand meines Namens verdanke ich auch den Dachsen. Und Habichtsturz ist mein Stellvertreter. Tja... Und sonst... Wir haben mit Wolkenstern und dem SilberClan ein Bündnis geschlossen. Ja... Und wir liegen derzeit im Konflikt mit dem FelsenClan. Das ist soweit alles."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Hageljunges
ich sah zu dem Anführer des Blitzclan auf und war erstaunt was er alles erzählte. dann sah ich zu Eisblatt sie war sichtlich schockiert das sie so viel verpasst hatte. an Narbenstern gewandt sagte ich "danke für die erklärung." die war auch ausführlich genug...doch dann fiel mir noch eine ganz wichtige frage ein die ich an meinen vater stellte " wie hieß unsere Mutter eigentlich? wie war sie so?"
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
Regenjunges
ich war ein wenig überfordert mit der Situation. der anführer des BlitzClans, eisblatt ist nicht unsere richtige Mutter, hageljunges Fragen ......das ist zu viel für mich! nachdem meine Schwester Ahornherz die frage stellte sagte ich ohne nachzudenken "wenn er überhaupt unser vater ist". sofort wusste ich was ich getan hatte und legte mich schnell hin und legte meinen schwanz verlegen über meine Augen. "es...es...tut..mir leid" flüsterte ich leise.
Hey Leute
Ahornherz
es tat mir zwar weh was regenjunges zu mir gesagt hatte, aber ich konnte ihn verstehen. er hatte gerade erfahren das seine leibliche mutter tot war ,dass war sicher nicht leicht für ein junges, wenngleich er auch schon schüler sein könnte. ich versuchte mich zusammenzureißen nicht traurig zu wirken und sagte "Nein keine Angst ich bin euer richtiger Vater und falls es euch tröstet ich habe eure Mutter geliebt." das beantwortete die frage von regenjunges nun war hageljunges dran " Sie hieß Nebeltatzte und war eine nette Kätzin." ich stand auf und ging zu meinen Jungen, dort setzte ich mich zog sie an mich heran und miaute "sie liebt euch wirklich über alles, auch jetzt schaut sie vom SternenClan auf euch herab. Sie hat euch und Eisblatt immer schutz gegeben, damit euch nichts geschieht. es muss unerträglich für sie gewesen sein euch allein zu lassen, aber ihre Krankheit war zu stark und hat sie letztendlich in die Knie gezwungen."
Hey Leute
Narbenstern
Etwas betreten trat ich von einer Pfote auf die andere. Schließlich miaute ich: "Ich fürchte nun kommt langsam der Moment des Abschieds. Ich weiß, dass ich damit jetzt etwas drängele, aber es wird langsam spät und ich möchte nicht, dass sich jemand im Clan um uns sorgt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Eisblatt
ich fand das alles echt rührend, ich wollte eigentlich nicht gehen, doch mein Partner hatte recht. er war der Anführer und der sollte nie lange vom Clan wegbleiben. Schnell sagte ich noch " das stimmt nicht das sie euch allein gelassen hat! Seht euch doch mal um es gibt euren Vater, mich und den rest des SturmClans. ich werde zwar nicht immer da sein aber wenn ihr euch anstrengt sehen wir uns sicher auf den GV wieder." ich ging zu ihnen hin leckte ihnen liebevoll über die Köpfe und ging dann schließlich zu meinem Partner. ich werde sie vermissen, so als ob es meine eigenen wären.
Hey Leute
Narbenstern
"Ich werde mit Schneestern auf der nächsten Versammlung sprechen, ob du die beiden vielleicht mal besuchen kannst." Miaute ich. Eisblatt hatte die Jungen wirklich in ihr Herz geschlossen. Da wollte ich ihr auch erlauben, dass sie sie sehen konnte, wenn sie das wollte. An Ahornherz gerichtet sagte ich: "Pass gut auf deine Jungen auf. Sie werden sicher eurem Clan zur Ehre gereichen."
Ich wandte mich anschließend um und ging nach draußen.
---> Narbenstern Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Regenjunges
erst jetzt begriff ich das wir Eisblatt für lange zeit nicht mehr sehen würden und meine Wut von vorhin verwandelte sich in trauer. ich stand schnell auf und rannte zu ihr bevor sie hinausging. ich rieb meinen Kopf an ihrem bein und sagte "es tut mir leid wegen vorhin. ich fand es toll das du uns gerettet hast. danke". sie blickte mich liebevoll an und rieb ihren Kopf an meinem. auch hageljunges kam angerannt und bedankte sich noch einmal. Eisblatt blickte zu Ahornherz und verabschiedete sich. Dieser erwiderte es mit einem einem schnurren. dann drehte sie sich um und verschwand mit hängendem Schwanz aus der Kinderstube. es schien mir als ob die zeit ganz langsam laufen würde, wie in Zeitlupe.
Eisblatt-> Lager
Hey Leute
Schwalbenschweif-Ankunft
Ich kam in die Kinderstube geschlichen und atmete den vertrauten, milchigen Geruch ein. Die beiden Jungen saßen allein in einer Ecke und kuschelten sich aneinander. Ich ging zu ihnen und setzte mich neben sie."Hallo, ihr beiden.",schnurrte ich und streichelte ihnen mit meinem Schweif über die kleinen Köpfchen. "Das mit Eisblatt und eurer Mutter tut mir leid. Aber ich kann euch versichern, dass eure Mutter eine sehr nette Kätzin war und dass sie euch und euren Vater sehr liebt." Ich sah die beiden liebevoll an.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Hey Leute
Hageljunges
ich hatte zwar jetzt alle meine antworten aber ich war immer noch unzufrieden. als schwalbenschweif uns anfing zu putzen wurde ich schläfrig. ich legte mich hin. das alles war zu viel für mich, aber durch das sanfte tröstende lecken der hübschen Kriegerin schlief ich mit einem schnurren ein.
Regenjunges
ich war sehr traurig darüber das uns eisblatt verlassen hatte, aber wie sie schon sagte wir haben immerhin noch unseren vater und den Clan. mich störte es zwar das uns gleich nach dem abschied eine andere kätzin versorgte aber nach dem was gerade passiert war konnte ich nicht mehr meckern. genauso wie meine schwestern machte mich der gleichmäßige rythmus des schleckens schläfrig. ich rollte mich neben ihr zusammen und schlief schnell ein, obwohl ich wusste das ich sicherlich einen schlechten traum bekommen würde.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Schwarzjunges(w)- SturmClan - Junges
Hey Leute
Falkenflug
Ich putzte meine drei Jungen und fragte sie: "Na, wie geht es euch heute? Habt ihr Lust euch im Lager umzusehen?" Sie waren wirklich schon alt genug um Schüler zu werden.... Vielleicht aber nur vielleicht konnte ich mit ihnen im Lager ein erstes Training abhalten. Aber dazu musste ich Riesenkralle fragen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |