#16

RE: Blattgrüne

in Baue 11.01.2013 15:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Mir lief das Wasser im Maul zusammen, als ich die Frischbeute sah. Aber ich traute mich nicht zu fragen ob ich mir auch was nehmen durfte. Ich wollte niemandem etwas wegessen.
Ich hockte also da und wartete, dass Dämmerpfote wiederkam.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Blattgrüne

in Baue 11.01.2013 21:01
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Hier euer wasser!", schnurrte ich: "Störts euch, wenn ich die Maus mit euch fresse, sonst nem ich sie mit.!" Einer der Ältesten, ich glaube Bärenpelz nickte und nahm sich das Kaninchen. Dankend leckte ich ihm über die Schulter und biss ein Stück ab.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Blattgrüne

in Baue 11.01.2013 21:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Dämmerpfote?", miaute ich und schaute sie fragend an: "Bist du eigentlich noch immer sauer auf mich?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Blattgrüne

in Baue 11.01.2013 23:40
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfoze
"Ich bin grad am fressen!", schnauzte ich und senkte meine Schnauze immer tiefer in das Flrisch.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Blattgrüne

in Baue 11.01.2013 23:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Hm... musst du mich denn gleich anschreien?", fragte ich verdrießlich. "Ich mag das nicht. Wir hatten doch früher auch nie so viel Streit. Wir sind Geschwister Dämmerpfote. Ich dachte wir halten zusammen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 09:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 15:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Stimmt, wir waren solange Geschwister, bis du deinem Vater in die Pfoten gekrochen bist. ihc kann dir nicht mehr vertrauen, alles, alles was ich dir erzähle, erzählst du ihm, du hälst immer zu ihm, nicht zu mir. Du musst dich entscheiden, auf wessen Seite du stehst, und wie es aussieht, hast du das ja bereits!" Ich hob die Knochen meiner Beute auf udn verscharrte sie hinter einem Felsen. Anschließend nickte ich den Ältetesten nochmals zu, bevor ich in den Schülerbau ging.

-> Dämmerpfote Schülerbau
Ich bahnte mir einen Weg zwischen den Nestern zu meinem hindurch und trat es mir zu Recht, bis ihc mih bequem hineinlegen konnte. ich war zwar noch nicht müde, aber das Bedürfnis, mit jemanden zureden, lockte mich dennoch in einen angenehmen Schlaf.
Der Pfad tat sich vor mir auf. Aber diesmal folgte ich nicht, dem Sternenbeschienen, sondern dem Finsteren. Gelbe Augen verfolgten mich, was mcih wneig beeindruckte: "Komm raus, räudiger Dreckskater, ich brauche keinen Spion neben mir!" Dunkelstreif trat hervor und starrte mich mit blitzenden Augfen an: "Du sollst zu Tigerstern.", knurrte er: "Du weist, das sein Lager nicht in die Richtung liegt. Hierlang gehst du zu Habichtsturz Vorfahren." Ich schnurrte: "Und? Ich habe gerade nicht die Stimmund dazu, Tigerstern aufzusuchen." Dunkelstreifs Schultern spannten sich an, bevor er absprang und mit ausgefahrenen Krallen auf mir landen wollte. Erschrocken wich ich ihnen aus, entkam ihnen nur um wenige Haarlängen. "Was soll das?", fauchte ich: "Versuche mich noch einmal mit deinen Krallen zuberühren und ich führe dir eine ganze Meute auf den Hals!" Unbeindruckt blieb er stehen.. "Du lernst schnell! Jetzt komm" Widerwillig folgte ich ihm, bis mich die durchstechenden Augen Tigersterns begrüsten: "Da bist du endlich. Warum hat das solange gedauert!", knurrte er. "Schon okayy, ich hab mcih verlaufen.", lügte ich und warf Dunkelstreif einen warnenden Blick zu. "Jedenfalls bist du nicht zur Zeit deines Trainings gekommen, es ist einer meiner Vorfahren gerade dabei, zulernen, du bist erst in der Nacht wieder dran." "Ich wollte auch gar nciht kommen, um trainiert zu werden, meine Pfoten haben mich hergetragen!" "Das reicht, leg dich an die Seite und schau uns zu!" Ich nickte und beobachtete einen schwarz-grauen Kater, wie er sich Tigerstern gegen über aufbaute. Er schien nicht viel älter als ich zusein. "Das ist Meerpfote, aus dem Strudelclan. Wir haben herrausgefunden, das es mehr Clankatzen gibt, die unter dem Sternenclan oder im Dunklen Wald wandern, wie vermutet. Tigerstern hat seine Nachkommen ausgesandt, um jeden Clan zu finden, sie unter den Dunkelnwald zubekommen!" Ich legte den Kopf schief: "Niemand wandelt in unserem Wald im Dunklen Wald für alle weigkeiten!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 16:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Sie ist verrückt geworden! Ganz genau wie es mir gesagt wurde, dachte ich und schaute meiner Schwester nach, wie sie den Ältestenbau verließ. Aber so einfach gebe ich sie nicht auf! Ich habe noch immer einen letzten Trumpf! Und... scheinbar muss ich den wohl auch ausspielen. Schade. - Aber anscheinend war mein Schauspiel fast zu gut. - Ich hatte gehofft es müsste auch anders gehen.
Ich sprang auf die Pfoten, verabschiedete mich kurz von den Ältesten und rannte quer durch das Lager; besser gesagt lief unauffällig über den Lagerplatz, so als ob ich eine Besorgung für die Ältesten machen würde, bog aber dann ab und huschte durch ein kleines Loch in de Hecke, welche das Lager umspannte. Knapp hinter der Hecke war ein Busch, der vor einem alten, knorrigen Baum wuchs. Unter diesen Busch schlüpfte ich, zwengte mich zwischen einigen Ästen hindurch und ließ mich dann in eine kleine Höhle fallen, die unter dem Baum lag- Das perfekte Versteck. Hier hatte mich ein Freund hingeführt, den ich kennengelernt hatte, kurz nachdem ich das erste Mal Tigerstern begegnet war. Und mit diesem Freund würde ich mich nun wieder treffen- und dann Dämmerpfote...
Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss meine Augen.
Wirklich schade, dass ich meine Tarnung jetzt aufgeben muss... dachte ich, während mich langsam der Schlaf überkam. Den Unschuldigen zu spielen hat wirklich Spaß gemacht...

************
Ich erwachte schließlich in beinahe völliger Finsternis.
"Ich bin zurückgekommen, wie du wolltest", miaute ich und kaum einen Herzschlag später glühten zwei bernsteinfarbene Augen vor mir auf und ein Kater, der mein erwachsenes Ebenbild hätte sein können, trat zu mir...
"Willkommen zurück, mein junger Freund", miaute er.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 16:46
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Wellenpfote zeigte mit dem Schwanz auf mich, nachdem Tigerstern mit ihm diesselbe Übung durchgegangen war, wie mit mir. "Kann ich nicht mit ihr üben?" Tigerstern legte den Kopf beim überlegen schräg, musterte mich dann: "Gute Idee, mit Krallen und Zähnen bis einer aufgibt. Sie kennt es ja schon, nicht war. Blutpfote sah anschließend gut aus!", schnurrte er. ich sprang stolz auf, stolzierte zu der Kampffläsche und kauerte mich kampfbereit hin. "Mach schon, Flohpelz!", knurrte ich.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 17:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Ich bin hier, weil ich Dämmerpfote zeigen will, dass ich nicht so schwach bin, wie sie denkt", miaute ich an meinen Freund gerichtet und er nickte. "Du weißt, dass das zu Problemen führen wird? Ich hatte dich nicht umsonst um Geheimhaltung gebeten. Und so wie es aussieht, hat bisher wirklich niemand auch nur den leisesten Verdacht geschöpft. Nicht mal Löwenherz oder sonst irgendwer vom SternenClan ahnen auch nur, dass du dich mit mir triffst. Und Tigerstern weiß es genauso wenig. Alle denken, die SternenClanHeilerin Silberauge hätte mich vernichtet. Und das soll vorerst auch so bleiben. "
"Ja ich weiß", antwortete ich. "Aber ich kann doch auch ohne dich hingehen. Ich könnte ja anfänglich mein Schauspiel weiterspielen und dann- Na, du weißt ja was dann."
Mein Freund grinste und nickte. "Du bist wirklich durchtrieben Blutpfote. Gut, tu das. Aber erwähne nicht, wessen Schüler du bist. lass' alle im glauben, dass du dir das selber beigebracht hast, solange wie du es kannst. Wenn, dann erkennt höchstens Tigerstern, wessen Techniken du anwendest."
Ich senkte darauf nochmal den Kopf vor meinem Freund und lief anschließend dort hin, wo ich Tigerstern und meine Schwester finden konnte.
----
Als ich an dem Ort ankam, wo Tigerstern zu finden war, hörte ich schon von Weitem, dass er nicht mit Dämmerpfote alleine war. Ich schlich mich zunächst näher heran und bemerkte, dass sich meine Schwester mit einem anderen jungen Kater duellierte.
Einen Moment lang atmete ich durch, fand mich wieder in die Rolle ein, die ich den anderen vorspielte ein und trat dann, scheinbar zögerlich, an Dunkelstreif heran.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 18:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Blutpfote, komm vor ich sehe dich!", knurrte ich, wärend ich Wellenpfote mit einem geschickten Schlag zu Fall brachte und ihm so fest in die Schulter biss, dass er aufschrie und um Gande flehte: "Ich hab gewonnrn!", miaute ich verächtlich. Tigerstern nickte. "Kann ich jetzt dem neuen Pfad folgen, den ich entdeckt habe? Er hat mich fast lauter gerufen als der hier." Ich schnippte spòttisch mit dem Schwanz und strich an Blutpfote entlang: "Du hast einen fremden Geruch an dir!", knurrte ich misstrauisch. "Dunkelstreif, kümmer dich um ihn!", befahl ich dem schwachen Krieger. Ich spürte wie Tigerstern Blutpfote anstarrte, aus Augen die mehr erkanjten als ich.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 19:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Warte Dämmerpfote! Ich hatte dir versprochen, dass ich das nächste Mal mitkomme, wenn du zu Tigerstern gehst", miaute ich an Dämmerpfote gerichtet. "Ich habe das trotz unseres Streits nicht vergessen. Und ich bin hier um zu lernen. Ich will wie du kämpfen können und genauso stark werden wie du. Inzwischen bist du mir in so vielem weit voraus..." Ich schaute scheinbar traurig und mein bisheriges Nichterscheinen bei Tigerstern scheinbar bereuend, zu Boden. "Du hattest von Beginn an Recht. Ich hätte auf dich hören sollen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 19:35
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
ch zischte: "Spiel mir nichts vor. Du bist ein grauenvoller Schauspieler. Ich hab dir gesagt das ich dir nicht mehr vertraue. In meinen Augen bist du tot!", zischend drehte ich mich um: "Verrate mir dein Geheimnis, was auch immer dahinter steckt, und dann, aber auch nur ganz vllt traue ich dir. Ich hab dir alles erzähot, wer ich bin, was ich weis, aber du warst schon immer ein unlesbares Blatt!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 19:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Schade- Für dich scheint es nicht gereicht zu haben. Das hätte ich mir denken können. Aber gut, wenn du zurücknimmst, was du grade gesagt hast und dann gegen mich kämpfst, dann werde ich dir sagen, was du wissen möchstest", miaute ich, fuhr meine Krallen aus und spannte meine Muskeln an. "Du willst doch sicher nochmal zeigen was du kannst, oder?" Egal was sie täte- Ich würde ihr schon zeigen, was ich konnte, selbst wenn sie es nicht wollte.


Sry- Ich zeichne nebenher und vergesse manchmal, dass ich hier auch noch drin bin^^


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 19:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 20:06
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Ich weis das du trainiert hast. Auserdem bin ich erschöpft. Morgen können wir gerne kämpfen. Aber durch kämpfen erhälst du mein vertrauen nicht!" Tigerstern trat nebn mich: "Bei wem warst du?", knurrte er, fuhr die Krallen aus, trat drohend auf ihn zu.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Blattgrüne

in Baue 12.01.2013 20:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich grinste hämisch auf Tigersterns Worte, dann warf Dämmerpfote einen kurzen stechenden Blick zu und knurrte: "Von dem kurzen Kampf bist du schon erschöpft? Das soll ich DIR glauben?"
Darauf wandte ich mich Tigerstern zu und es überkam mich ein Gefühl des Triumphs.
Tigerstern wusste es selbst nicht mal, bei wem ich gewesen war trotz des Geruchs! Zumindest war er sich unsicher.
"Ich war bei jemandem, den du kennen solltest, Tigerstern. Jemand von dem du glaubst er sei tot. Mehr kann ich DIR nicht sagen. Nur Dämmerpfote werde ich darüber aufklären und auch nur zu den genannten Bedingungen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 20:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen