#76

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich blickte Tigerstern überrascht an. Bis jetzt hatte ich gedacht, dass er mein Hauptfeind war. "Heißt das, dass du nicht vorhast, gegen den SternenClan zu kämpfen und den Wald zu erobern?", fragte ich ihn.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Tigerstern
"Ich bin tot. Dort unten habe ich nichts mehr zusuchen. Ich lehre nur meine Verwandten und bin dabei auch zufällig auf Habichtstuz Junge gestossen. Sie haben eine erstaunliche Aura. Och weis nict ob dus verstehen kannst, aber ich suche nach meinen Verwandten, die sich hier unten genauso wohlfühlen wie ich. Weist du, ich möchte meine Familie sehen können und nicht nach ihrem Tot auf ewig verlieren. Es ist vielleicht nicht richtig, aber die Katzen, die sich dazu entschieden haben, hatten es letztlich selbst in den Pfoten."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich verstand. Aber ich konnte immer noch nicht glauben, dass er Ruhe geben würde. "Na gut. Das ist deine Ansicht der Dinge und die akzeptiere ich. Wenn du uns in Ruhe lässt, dann lassen wir dich auch im Ruhe. Das werde ich dem SternenClan ausrichten. Einverstanden?", fragte ich den Kater. Frieden war nur zu schön...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"So- Dann können wir wohl jetzt mal einen Moment lang unter vier Augen reden, oder?", miaute ich. "Du hast mich im Lager angelogen, oder? Du hasst mich immer noch. Wäre deine Aura nicht so deutlich spürbar- Mir wäre das nicht aufgefallen, aber deine Aura verrät mir so ziemlich alles über dich. Auch, dass du hier jetzt eine der mächtigsten und einflussreichsten Katze bist. Ich muss zugeben, das ist beeindruckend. - Mich würde bloß interessieren, was hat dich dazu getrieben? Was hat dich dazu gebracht so zu werden?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:06
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Tigerstern
"Der Sternenclan sollte es eigentlich wissen. Es gibt einige Katzen hier, die sich heimlich mit ihm treffen. Wenn das der Sternenclan herrausfindet, weis ich nicht, was sie tun werden. Ich jedenfalls hab es meinen Katzen nicht verboten. Wenn ich diese Fähigkeit besässe und Freunde dort hätte, würde ich es eben so tun. Obwohl ich sagen muss, dass mir dieser dunkle Ort mit den dichten Bäumen doch viel besser gefällt."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:11
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich musterte diesen Ort. Und ich verstand endlich. "SternenClan und Finsterwald brauchen einander, oder? Das Gleichgewicht muss erhalten werden. Gut und Böse können nur gemeinsam existieren. Nicht wahr? Wenn ich dich jetzt vernichte, schade ich mir nur selbst. Hab ich das richtig verstanden?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:11
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schaute meinen Vater verletzt an: "Ich mag dich. Ich hasse dich blos dafür, das du mir meine Welt wegnehmen willst. Du willst mir meine Freunde, meine Familie entreisen. Und ich bin nicht böse, ich habe noch nie eine Katze getötet. All den Einfluss hab ich durch meine Worte erlangt. Bis ich gegen die Katzen hier eine ernsthafte Chance habe, brauche ich noch viel Training, erst dann bin ich hier sicher. Solange bin ich auf Tigersterns Schutz angewiesen. Aber ich denke, dass das hier Beweis genug ist. Ich habe Tigerstern gebeten, dir zuhelfen und ich werde mit an deiner Seite sein. Blutpfote irrt sich, wenn er Rotsturm glaubt, dass an seiner Seite keine weiteren Katzen mehr sind. Blutpfote war schon immer leichtgläubig. Es sind nicht viele Katzen, aber ei ige folgen ihm noch, haben sich ihm neu angeschlossen. Wie zum Beispiel Habichtfrost. Dieser Verräter! Er hat Tigerstern das Herz gebrochen!" , fauchte ich auser mir vor Wut.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:18
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Tigerstern
Ich nickte. "Dämmerpfote hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als sie schon das erste Mal hier war. Sie ist das Gleichgewicht zwischen den Welten, der Mittelpunkt. Ich habe noch nie eine Katze gesehen, die sowohl gut, als auch böse gleichermasen in sich trägt. Aber ich habe erst verstanden wie das möglich ist, als ich Blutpfote an ihrer Seite gesehen habe. Er ist der Schlüssel in ihr Herz. Seine Aura ist das pure gold, so wie deine, auch wenn sich Blutpfote dessen nicht bewusst ist. Dämmerpfotes Aura leuchtet dunkelschwarz und blutrot. Aber Blutpfote bringt Licht in ihre Aura, er erhellt sie, soe wie sie seine verdunkelt. Siengehören zusammen, ihre Pfoten werden ewig über diesselben Pfade schreiten wenn auch in verschiedenen Welten. Sie gleichen sich aus." Ich holte tief Luft: "Sie zsm sind der Ausgleich zwischen dem Dunklen Wald und dem Sternenclan. Und weder der Sternenclan noch der Dunkle Wald kann dieses Gleichgewicht zerstören solange beide in der Welt der Lebenden wandeln.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Plötzlich schwand mein ganzer Zorn. Selbst meine dunkle Seite verschwand und ich sah Dämmerpfote auf einmal mit ganz anderen Augen.
"Dämmerpfote... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Aber wenn du wirklich so denkst... Mich nicht anlügst oder mir sonst irgendwas verheimlichst... Mir ist nie eine so edele Katze, wie du begegnet. Ich habe nicht gewusst, dass du die Welt so siehst. Vergib mir. Ich hätte dir viel früher mein Vertauen schenken müssen- falls ich das nicht sogar immer getan habe..." Ich trat näher zu Dämmerpfote und berührte ihre Nase mit meiner.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Ich muss off. Bitte wartet auf mich, bevor ihr mit Rotsturm kämpft ^^)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:29
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich erwiderte zögernd seine Geste, senkte aber dann den Kopf: "Ich hoffe du bist mir nicht böse, dasmmir diese Welt, diese Katzen hier mehr bedeuten, als der Blitzclan und ihr alle. Ich werde dennoch den Blitzclan mit meinem Leben vertrleidigen, aber das hier ist einfach mein zuHause. Und jetzt komm endlich. Wir müssen einen Kampf gewinnen. Wo treibt sich eigentlich Blutpfot rum? Nachdem er schon Monde gebraucht hat, euch zufinden!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(ok, dann reden vater und tochter noch ein bisschn)


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Gute Frage. Ich hab Blutpfote mit Löwenfell und Dunkelstreif zurückgelassen als ich Ahornschatten gespürt habe. - Wie kommt es eigentlich, dass sie sich hier herumtreibt? Sie war vor eurer Geburt eine Anhängerin von Rotsturm- oder zumindest... hat sie sich immer in seiner Nähe herumgetrieben. Na ja- und sie hat eure Mutter auf dem Gewissen... Aber egal- rotsturm ist unser Feind und ich sollte mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen, nicht war?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:39
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Ihre Aura ist die stärkste, die ich je gesehen habe und ich habe schon viele Kazen kennengelernt. Tigersterns Aura ist ungefair so stark wie deine. Meine eigene Aura kann ich nicht sehen und keine Katze wollte sie mir beschreiben. Vielleicht können das auch nicht alle Katzen. Blutpfotes Aura kann ich auch nie sehen, das ist seltsam.!" Ich zuckte mit dem Schwanz: "Lärchenschall hat gemeint Auren können nur besonders starke Katzen sehen, aber ich schätze sie irrt sich."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 18:39
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Ihre Aura ist die stärkste, die ich je gesehen habe und ich habe schon viele Kazen kennengelernt. Tigersterns Aura ist ungefair so stark wie deine. Meine eigene Aura kann ich nicht sehen und keine Katze wollte sie mir beschreiben. Vielleicht können das auch nicht alle Katzen. Blutpfotes Aura kann ich auch nie sehen, das ist seltsam.!" Ich zuckte mit dem Schwanz: "Lärchenschall hat gemeint Auren können nur besonders starke Katzen sehen, aber ich schätze sie irrt sich."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen