#121

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 15:11
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Es waren unendlich viele Katzen, mehr Gegner als Feinde, viel mehr Gegner als Verbündete. Wir brauchen Hilfe! Ich biss meinen Gegner ohne zu zögern in die Kehle, woraufhin er versuchte, mich mit der Pfote zuschlagen. Doch ich duckte mich weg und floh von der Lichtung. Meine Pfoten trugen mich zurück in die Zwischenwelt und ich verfolgte den Sternenbeschienen Weg zum Sternenclan.

->Dämmerpfote Sterjlnenclanlager


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 19:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Dämmerpfote, Schattenschwinge, Silberauge und SternenClanKrieger Ankunft


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 19:37
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

silberkralle-Ankunft
Ich schob mich durch die Zweige des Kriegerbaus und rollte mich dann müde in meinem Nest zusammen ohne die anderen Katzen zu bemerken.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 19:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Evtl sollten wir den Kampf hier woanders hin verschieben. Das passt ja nicht so sehr in den Bau^^)


Silberauge
Ich schloss zu Dämmerpfote auf und miaute: "Ich denke du musst deine Meinung über den SternenClan nochmal ändern. Du siehst- schattenschwinge und ich sind nicht alleine!"
Anschließend rannte ich an der Schülerin vorbei- Warum eigentlich Schülerin? Sie benahm sich wie eine Kriegerin, nur die Körpergröße fehlte ihr noch- und stürmte auf den erstbesten Feind ein, der grade an Tigersterns Flanke hing. Es war ein merkwürdiges Gefühl, ihm zu helfen, aber gleichzeitig auch wohltuend. "Der SternenClan kämpft an eurer Seite", rief ich dem großen Tigerkater zu, als ich meine vom Sternenlicht durchfluteten Krallen in den Feind schlug und ihn von Tigerstern wegzerrte.



Habichtsturz
Die Schlacht hatte begonnen- Unsere Feinde waren unglaublich viele und ich war mir nicht sicher, ob wir trotz der Hilfe die wir nun doch erhielten, bestehen konnten.
Ein großer hellbrauner Kater hatte mich gleich zu Beginn angesprungen und zu Boden gerissen und rammte seine Zähne in meinen Nacken, doch ich konzentrierte mich kurz und setzte alle meine Kraft frei. Für meinen Gegner musste sich das wie ein Blitzschlag anfühlen. Explosionsartig rollte ich mich herum und begrub seinen Kopf unter mir. Er ließ los und ich nutzte den günstigen Moment um aufszuspringen und meinerseits meine Zähne in seinen Nacken zu bohren. Ich schmeckte Blut, hörte ein leises Knacken und wusste, dass wir einen Feind weniger hatten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 20:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell (wohin? Mit fällt kein anderer Ort ein xD)
Ich rammte den Tigerkater an der Flanke und er fiel um. Sofort biss ich ihm durch die Kehle. Ich war nun wirklich extrem stark. Löwenherz hatte mir also wirklich seine letzten Kräfte vermacht. Aber die Gegner wurden immer mehr. Ich rief durch die Menge: "Habichtsturz, wir müssen Rotsturm töten! Solange er am Leben ist, hört das hier nie auf!" Ein silbergrauer Kater sprang mich an und drückte mich zu Boden. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich biss ihm in seine Pfote und schaffte es, wieder aufzustehen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 20:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(KA- Evtl eigener Bereich dafür oder so?)


Habichtsturz
"Du hast leicht reden", rief ich zurück, während ich den Angriff einer grauweißen Kätzin meine Krallen über die Flanke zog. "Rotsturm wird sich sicher nicht hier blicken lassen! Der weiß genau, dass er das nicht muss!"



Blutpfote
Endlich kam ich am Kampfplatz an und warf mich in die Menge der Kämpfenden. Eine sandfarbene Schülerin aus Rotsturmsreihen, sprang mir entgegen und miaute höhnisch: "Naaaa, wohin des Weges?", worauf ich bloß müde lächelte und sie einfach umrannte.
"Ganz einfach über dich Drüber", fauchte ich, als ich sie umstieß und mit voller Härte über ihren Kopf trampelte. Ich rannte weiter und entdeckte Löwenfell im Gewühl und kämpfte mir meinen Weg an seine Seite frei und stieß einen schildpattfarbenen Kreiger meinen Kopf in den Magenbereich, als dieser grade auf meinen Mentor anspringen wollte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 20:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich packte den Kater und zerfetzte wütend seine Flanken, bis er sich nicht mehr rührte. Schon der dritte Kater, den ich besiegt hatte. Und getötet... "Gut gemacht, Blutpfote! Lass uns fürs erste so viele Katzen wie möglich ausschalten!", rief ich und stürzte mich sogleich auf eine schneeweiße Katze.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 22:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich nickte grimmig auf Löwenfells Worte, als bereits de nächste Gegner auf mich eindrang. Es war ein sehr großer grauer Kater, der selbst Löwenfell noch überragte und ich merkte wie mein Mut doch etwas nachließ in Anbetracht eines solchen Gegners, aber trotzdem behielt ich einen klaren Kopf, wich flink den brutalen Schlägen, von denen wohl einer genügt hätte, um mich umzubringen, aus und war plötzlich seitlich meines Feindes.
ich hieb ihm gezielt unter die Achsel und merkte zufrieden, wie ein Schock meinen Gegner durchfuhr ihn kurzzeitig lähmte. Rotsturms Tricks verwandte ich nun gegen seine Anhänger. Ein weiterer Angriff. Ich rutschte unter meinen Feind und hieb ihm alle meine Krallen in den Bauch. Als er vor Schmerz zusammenzuckte und umfiel ließ ich los und überließ meinen Gegner einem unserer Verbündeten.
Ich schaute mich anschließend um. Wo war Dämmerpfote?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 22:38
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich erklimmte einen riesigen Baum-den Todesbaum - an der Gabelung und beobachtete das Treiben. Eine Katze fiel nach der anderen, aber Rotsturm war nirgenda zusehen. *Er ist nicht hier. Eine Ablenkung!* Geschockt blieb ich noch wenige Herzschläge sitzen, bevor ich mich wieder mitten ins Getùmmel schmiss. Mein Herz hämmerte laut, schrie nach Blut, nach Toten. Aber ich unterdrùckte dieses Gefühl, welches sicher begriff von mir ergriff. Ich sprang auf den Rücken eines Gegener, sprang von dort aus ab und flog über eins zwei weitere Katzen, bevor ich ungeschickt auf einer roten Katze sass. Mit schnellen Hieben fuhr ich ihm durch Gesicht, bevor er überhaupt realiaiert hatte, das ich so plötzlich auf ihm sass. Er wandte seinen Kopf, um mir einen tödlichen Biss zu verpassen, doch Wellenpfote war schneller, sprang aus dem Schatten und biss erbarmungslos zu. Erschrocken sah ich eine Katze von hinten anschleichen. Ich huschte an Wellenpfotes Aeite und zu zweit bekämpften wir den Krieger. "Team?", hauchte er. Ich sah, dass er genauso sehr verletzt war wie ich und mir war auch bewusst, das meine Chancen mit Hilfe besser stanfn. "Gut, aber wir müssen Rotsturm finden!" Er nickte. Nebeneinander drängten wir uns durch die wogenden Katzen, wichen Feinden aus, konzentrierten uns nur auf eine Macht-die Aura von Rotsturm.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 22:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich trat an die Seite einer blassgrauen Kätzin und kämpfte an ihrer Seite gegen zwei identische Katzen. Ich làchelte ihr zu, als sie die Angriffe geschickt parrierte und ihren Feind mühelos, gerade zu beeindrucken und skrupellos ind die Flucht jagte. Auch ich war eine herrvorragende Kämpferin, jeder wusste das, aber die Katzen hier, übertrafen mich. Die KAtze schien zu spüren das ich staunte, denn sie winkte mit dem Schwanz ab: "Tägliches Training und Grenzreflickte. Jeden Tag ein Kampf ums uüberleben. Hier kann man nicht jedem trauen!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 22:57
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->Ankunft Kleeblatt
Ich warf mich mit ausgefahrenen Krallen auf den Feind, zerkratzte dessen Rücken und bohrte meine Zähne in seinen Nacken. Blut spritzte, bedeckte mein Fell, wie klebriger Regen. Ich achüttelte mich kurz, um es loszuwerden. Doch mein Rivale nutzte die Chance sofort, stürzte sich auf mich, drückte mich zu Boden. Ich musste blitzschnell handeln. Ich winkelte die Beine an, tritt sie ihm kraftvoll in den Bauch, nutzte die Chance unter ihm vorzukriechen und einen Biss in den Hals zuversetzen. Noch mehr Blut quirlte aus der Wunde. Doch ich hatte gesiegt. Ein Geräusch hinter mir, verriet eine Kätzin, die auf mich springen wollte, nun aber über mich hinweg segelte. Ich fauchte sie kampfbereit an.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 23:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
In dem Wirrwarr aus Katzen sah ich plötzlich meine Schwester. Nur kurz, aber jetzt wusste ich zumindest wo sie war. Wütend fauchend, hieb ich einem braun Gefleckten meine Krallen um die Ohren, als er sich mir in den Weg stellte und kurz darauf von einer großen silberblauen Kätzin mit einer Narbe auf dem Rücken bei Seite gestoßen wurde. - Blaustern! Erstaunt starrte ich die edele Kätzin an, doch mir blieb keine Zeit, um über ihr Hiersein nachzudenken und ich stürmte wieder vorn, bis ich fast bei meiner Schwester ankam. Eine gestreifte Kätzin wollte sie grade anspringen. Ich spannte meine Muskeln an und war einen Moment später abgesprungen und landete auf der genannten Gegnerin und hieb ihr meine Krallen tief ins Fleisch. Laut vor Schmerz schreiend bäumte sie sich auf und versuchte mich abzuschütteln.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 23:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Windläufer Ankunft

Windläufer
Ich zählte zu den Nachzüglern in den Reihen des SternenClans und kam erst an, als die Schlacht bereits intensiv tobte. Ich schloss mich Löwenfell an, dessen goldenen Pelz ich trotz all des Bluts und den vielen anderen Katzen, noch am ehesten ausmachen konnte und freute mich, dass ich mit so einem edelen Krieger Seite an Seite streiten konnte, während vor uns unsere Feinde fielen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 23:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Wellenpfote bedeutete mir mit dem Schwanz, unsere Schattentechnick anzuwenden, die wir vor kurzem erst ausgetüftelt hatten. Ich nickte und folgte seinene Beweugungen wie ein Schatten. Dann schossen wir gleichzeitig los, er auf einen dunklen Kater, ich auf eine strahlen weise Kätzin, schlugen unsere Krallen in ihre Köpfe, qls sie unvorsichtig nach uns schnappten, wehrten gezielte Schläge ab, zuckten minimal mit dem Schwanz und tauschten sekundenschnell unsere Gegener. Verwirrt starrte der Kater mich überfordert an, wärend die Kätzin ohne darauf zuachten weiter auf Wellenpfote einhieb. Ich nutzte meine Chance, verteilte erneut Hiebe, bevor ich mit Wellenpfote erneut tauschte. Doch die Kätzin juckte das wenig, schoss vor und ein brennender Schmez schoss durch mein Ohr. Aber ich hatte keine Zeit die Verletzung genauer zu betrachten, sondern spürte wie sich meine Wut verdoppelte, meine KRaft wuchs, ich mit einer Energie kämpfte die ich so nicht kanjte. Gier, eine Gier nach Blut schrie in meinem Inneren immer lauter. Durstete danach, trieb mich an erbarmungslos zu morden. Der saftige Geschmack verteilte sich in meinem Mund, verwandelte mich in einen unberechenbaren Kämpferm


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Blattgrüne

in Baue 16.01.2013 23:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---Siehe nächste Seite


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 16.01.2013 23:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen