#61

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich lockerte meinen Griff etwas um Dunkelstreifs Hals, als er gurgelnd nickte. "Ja- Ja- ich- Argh! Ich sollte euch finden und euch eine Nachricht- eine Nachricht von Dämmerpfote überbringen."
"Von Dämmerpfote?!", fauchte ich und drückte wieder fester zu. Blutpfote hatte sich also nicht an meine Anweisung gehalten, Dämmerpfote zu wecken und sich mit ihr aus allem herauszuhalten. "Was will sie?"
"Dich und Löwenfell treffen- Zusammen- Arhhh! Ich kann nicht atmen!"
"Du wirst gleich gar keinen Ton mehr machen, wenn du weiter so zappelst!" Dann aber besann ich mich und ließ den schwarz-grauen Kater los.
"Sie und Tigerstern wollen euch sehen. - Es ist wegen Rotsturm", japste Dunkelstreif, als ich ihn schließlich doch freigab und er sich aufsetzte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Woher sollen wir wissen, ob das nicht eine Falle ist? Dämmerpfote hast uns beide. Ich vertraue ihr nicht.", miaute ich misstrauisch. Vielleicht hatte sie sich mit Tigerstern verbündet und wollte nun Habichtsturz und mich vernichten...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich war auf einem Umweg gegangen, weil ich das Gefühl gehabt hatte, dass ich verfolgt wurde und war daher später als Dunkelstreif angekommen, aber jetzt musste ich ihm erstmal helfen. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden konnte. ICh sprang aus dem Gebüsch und rief: "Halt wartet! Dunkelstreif sagt die Wahrheit."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich blickte überrascht zu Blutpfote. "Also habt ihr euch nochmal mit Tigerstern getroffen. Über deine Strafe rede ich im LAger mit dir. Aber wenn du sagst, dass Dunkelstreif die Wahrheit sagt.... Muss ich es wohl glauben.", knurrte ich und stand widerwillig auf. Dämmerpfote vertraute ich immer noch kein bisschen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Ich bin bloß nochmal hierher gekommen, weil nur ich weiß wo sich Rotsturm versteckt hält. - Ohne mich würdet ihr ihn doch nie finden..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:20
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Sie kommen nicht!" miaute ich besorgt und begann auf und ab zulaufen: "Was ist wenn ihnen was passiert ist?" Tigerstern legte mir beruhigend den Schwanz über die Schulter: "Familie ist eine wichtige Sache. Ich habe meine Gefährtin und meine Kinder und deren Kinder auh alle geliebt. Ich helfe dir, versprochen!" Ich sah einen Ausdruck in seinen Augen, den ich selten sah, nur wenn er Lärchenschall anschaute... Und Habichtfrost bevor er ihn verraten hate :" Was war eigentlich mit Habichtfrost?", versuchte ich vorsichtig in Erfahrung zubringen.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:23
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Habichtsturz hätte ihn auch so gefunden. Du bekommst deine Strafe. Und jetzt führe uns zu Tigerstern.", befahl ich meinen Schüler und warf Habichtsturz einen besorgten Blick zu. Es missfiel mir, mit Tigerstern zusammenzuarbeiten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:24
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Er lächelte hasserfüllt. Ich war mir sicher, dass sein Hass über ihn wegen der Trauer und des Verrats war. Egal wo er nun war, mit wem, er hatte sich von Tigerstern abgewandt. "Er hatte sich Rotsturm angeschlossen. Habichtsturz VAter hatte alle seine Anhänger im Kampf gegen ihn verloren, deshalb hat er nach machtgierien Mäusehirnen ausschau gehalten. Dabei hat Habichtfrost nicht das Zeug zum Anführer. Das hatte er damals schon im Flussclan bewiesen." Ich drückte micj tröstend an ihn, bevor ich wieder wegrutschte und ungeduldig auf die anderen wartete.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Genug jetzt!", fauchte ich. "Dunkelstreif führe und zu Tigerstern und Dämmerpfote. Und Blutpfote- Du kommst mit. Ich hab' es satt auf dich oder deine Schwester auchtgeben zu müssen, wenn ihr das ohnehin nicht im geringsten würdigt! Aber so viel verspreche ich dir, wenn du und dieser räudige Feigling hier uns in eine Falle lockt- Dann kenne ich keine Unterschiede mehr zwischen euch und unserem Feind!"
Meine dunkle Seite hatte meine Worte für meinen Sohn härter gemacht, abe letztlich war er jetzt auch selber Schuld wenn ihm was passierte.
Als er und Dunkelstreif voran gingen spürte ich bereits, dass etwas im Gange war. Aber inzwischen hatte ich auch andere Pläne und das spielte kaum noch eine Rolle, aber- plötzlich spürte ich eine Aura, die mich frösteln ließ.
"Das kann nicht sein!", rief ich und stürmte los. Geführt von meinen Sinnen. Ich ließ dieanderen hinter mir zurück und stand plötzlich vor einer Kätzin. Ihr Schildpattfell, hr weißer Schwanz und ihr hinterlistiges Grinsen.
Mein Puls raste und ich fuhr wieder meine Krallen aus.
"Ahornschatten! Stehen denn sämtliche Geister meiner Vergangenheit wieder auf?!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich ließ Habichtsturz alleine und ging zu Tigerstern. "Tigerstern.", knurrte ich. "Was willst du von uns? Ich warne dich- falls das eine Falle ist, werde ich dir persönlich die Kehle aufschneiden. Und noch etwas: Löwenherz schämt sich, dein Verwandter zu sein." Ich sah ihn mit einem hasserfüllten Blick an. Plötzlich wurde ich größer und ich spürte Macht in mir. Riesige Macht. "Löwenfell, nun bist du am Höhepunkt deiner Stärke angelangt.", schnurrte Löwenherz.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:39
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich hörte ein scharfes Fauchen in der Nähe und sprang jaulend auf. Es war Habichtsturz. Mein Fell wurde an meinen Körper gedrückt, als ich durch das Unterholz raste und neben Ahornschatten überrascht zum Halt kam. "Was machst du hier?", fauchte ich sie an.




Tigerstern
Ich schaute Löwenfell an: "Dämmerpfote hat mich gebeten euch zuhelfen!", erklärte ich knapp wärend ich den Platz neben mir anstarrte wo sie zuvor gesessen hatte.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 17:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Warum willst du uns helfen? Du willst doch sowieso nur den SternenClan vernichten", knurrte ich und starrte ihn an. Wagte er es etwa, mir ins Gesicht zu lügen? "Löwenfell, beruhige dich. Lass ihn mal ausreden.", sprach Löwenherz.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ahornschatten- Löwenfell hat dich vernichtet, genauso wie Silberauge Rotsturm vernichtet hat! Wie könnt ihr plötzlich wieder hier herumschleichen?" Ich war wütend, gleichzeitig aber auch fasziniert. So betrügt man den Tod...
Ich starrte meine Tochter an, als sie plötzlich aus dem Gebüsch brach.
"Dämmerpfote!", fauchte ich. Ihre Aura war so- unglaublich. Ich setzte mich und starrte sie verwundert an. War sie wirklich so stark?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:50
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Tigerstern
Ich lächelte: "Mein Zorn mit dem Sternenclan hat nichts mit Dämmerpfotes Freunden zutun, soweit ich weis. Und ich habe hier mein Reich gefunden. Hätte ich den Sternenclan vernichten gewollt, hätte ich damals Rotsturm unterstützt im Kampf gegen euch un den Sternenclan. Aber das ist nicht der Grund, ich bin hier weil mich Dämmerpfote darum gebeten hat. Sie wollte das ich euch zur Seite stehe. Und ich muss schon sagen, ihr habt sie gut gelehrt andere zu überzeugen. Und auch redgewandt ist sie, aber das habe ich sie nicht gelehrt. Das rechne ich euch hoch an!" Ich nickte Löwenfell ernst gemeint zu.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 17:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Hallo Habichtsturz. Habe ich euch nicht gebeten, zur Weggabelung zukommen? Ahornschatten hat hiermit nichts zutun, sie kämpft auf Tigersterns Seite und sollte sich eigentlich auch an seine Befehle halten." Ich warf iht einen kühlen Blick zu: "Meinst du nicht, das du unser Vorhaben schon genügemd verzögert hast?" Ich wusse, dass sie noch stärker war als ich, und auch als Habichtsturz. Aber im Moment waren wir in der Überzahl. Sie warf mir einen mordslustigenBlick zu, bevor sie wieder verschwand.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen