#46

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 22:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Juhuu- Wir nähern uns dem endgültigen Storyfinale von Habichtsturz' Geschichte!)

Habichtsturz (Traum)
Ich erwachte einmal mehr in der Gegend, die mir inzwischen verhasster war, als alles, was mir in den Sinn kommen konnte. - Der See. Hier war Rotsturms und Ahornschattens Reich gewesen. Hier würde meine- unsere Suche nach Rotsturm beginnen. - Löwenfell stand neben mir.
"Und wieder mal, sind wir hier", miaute ich ernst und spannte meine Muskeln an. "Hoffentlich zum letzten Mal."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 22:46
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Gut, umdisponieren. Du führst sie zu ihnen. Ich gehe Silberauges Feundin suchen, sie soll Habichtsturz verfluchen, damit er danach nie wieder den Dunklen Wald aufsuchen kann. Du lenkst sie solange ab, bis ich du ein Eichhörnchen am verkümmerten Bau findest, verstanden?" Lärchenschall rutschte neben mir hin und her: "Ich weis wo sie ist. Aber wenn Rotsturm stirbt ist eure Chance gegen Tigerstern geringer." Ich waefihr einen beruhigenden Blick zu. Ich erschleiche mir erstmal sein Vertrauen. Dann führ mich zu ihr!"


(Habichtsturz apielst du wieder Silberauges Freundin?)


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 22:47
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(wieso wurdet ihr geehrt? :D)


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 22:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Jeder mit über 2k Beiträgen hat das nun.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 22:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Was hast du denn gegen unseren Vater? Sei doch froh, dass er uns Rotsturm vom Hals schafft. Rotsturm ist alleine und wir wären dann drei oder mehr. Warum also diese Umstände?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 23:01
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich schnurrte amüsiert über Blutpfotes naivität: "Hör zu. Er ist einer von den guten, er erlaubt uns nicht mal den Kontakt zu Katzen aus dem Dunklen Wald. Er gehört hier nicht her. Er schaft uns Rotsturm vom Hals und dann verhindern wir, das er hier her zurückkommen kann, sonst zerstört er unsere Pläne und wir mùssen ihn töten!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 23:08
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich erschauerte kurz bei diesem Gedanken, dann aber sagte ich: "Jetzt hör mal zu- Habichtsturz ist stärker als er erscheinen will. ich glaube kaum, dass es so einfach sein wird, ihn einfach aus dem Finsteren Wald auszuschließen. Er hat Kräfte, die sowas verhindern und wenn er diese freisetzt- Daran mag ich gar nicht denken." Ich lächelte kurz und miaute dann: "Aber es ist schön, dass du versuchst sein Leben zu schonen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 23:16
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Na super. Dann lassen wir das mehrere Katzen erledigen. Er kann ja wohl nicht alle Flüche aufheben." Ich stöhnte auf: "Dunkelstreif, ich hab dich gehört, du bist lauter als jeder Dachs. " Er schluckte. " Du hattest sicherlich vor dei mir zubleiben. Als Schutz und Deckung nicht?" Er nickte: "Gut, Blutpfote, denk an das Kaninchen am toten Baum. Vorher führst du sie nicht zu ihm. Lärchenschall, bist du soweit. Dunkelstreif, schicke Tigerstern und Habichtfrost zum gurgelnden Bach."


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Blattgrüne

in Baue 14.01.2013 23:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Ich gehe dann mal. Wir sehen uns später, Euer Hoheit", miaute ich und verbeugte mich besonders tief vor meiner Schwester. - Sie hatte wirklich ihren Verstand verloren, da war ich mir inzwischen sicher, aber was sollte mich das schon kümmern?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 06:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell (Traum)
"Wo sollen wir jetzt hingehen, Habichtsturz? Rotsturm wird sich sicher vor uns verstecken.", miaute ich. Der Feigling sollte sich endlich blicken lassen. "Und noch etwas: Fals ich nicht überlebe, kümmere dich bitte gut um Ginsterpfote. Sie braucht eine starke Pfote."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 10:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz (Traum)
"Hm... Das Selbe wollte ich dich grade für Blutpfote bitten. Aber mach' dir besser erst Gedanken darum wenn wir wirklich tot sein sollten. Noch steckt Leben in uns." Sagte ich und überlegte einen Moment. Wo würden wir wohl suchen müssen? Dann aber kam mir ein Einfall. Ich hatte einen leisen Verdacht, wo ich ihn finden konnte, aber war zunächst nicht sicher. Aber das könnte ich ändern.
"Löwenfell, ich fürchte ohne meine alten Kräfte zu gebrauchen, werden wir ewig suchen, um Rotsturm zu finden. Du erinnerst dich doch sicher. Ich hatte die Fähigkeit, meinen Vater auch über riesige Distanzen zu erspüren. Nun, dieser 6. Sinn- Hier im Finsteren Wald ist er deutlich stärker. Ich könnte damit jede einzelne Katze hier erspüren und wir könnten jeden Feind gleich im Voraus umgehen oder wären zumindest vorgewarnt, aber... das Ganze hat einen schwerwiegenden Haken." Ich ging ein paar Schritte und wandte mich wieder zu Löwenfell um. "Wenn ich das täte- Ich müsste meinem alten Ich sehr stark nachgeben und ich befürchte , ich könnte dann nicht mehr der sein, den du kennst. Außerdem- Das könnte unsere Feinde auch direkt zu uns locken, wenn wir Pech haben. Meine Aura ist sehr stark hier. Nahezu erdrückend stark, wenn ich ihr Freien Lauf lasse. Das zieht starke Katzen wie Tigerstern an. Aber ich weiß nicht, ob meine Aura wirklich so stark werden würde, wenn ich versuche diese Fähigkeit zu benutzen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 14:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wechselte kurz Gedanken mit Löwenherz. Dann miaute ich: "Mach es. Tu, was immer nötig ist. Es geht hier nicht um mich und um dich, es geht um die Sicherheit des Clans. Und des gesamten Waldes. Uns diese können wir nur gewährleisten, wenn wir Rotsturm vernichten. Also, setze deinen 6. Sinn ein. Ich werde mithilfe von Löwenherz schon dagegen halten. Ich werde Rotsturm vernichten, egal was du in deinem Wahn danach mit mir anstellst. Dieses Risiko müssen wir eingehen." Ich spannte meine Muskeln an. Jetzt war es also soweit. Der finale Kampf stand an.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 14:55
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Dunkelstreif, spioniere Habichtstuz nach, lass dich nicht erwischen und falls er dich spürt, sage du warst in meinem Auftrag dot und das ich gerne mit uhm reden würde. Sei vorsichtig!" Ich fuhr ihm mit dem Schwanz über das Fell, bevor ich zu Tigersterns Lager ging. Die beiden Pfade zu ihm und er andere wahrscheinlich zu Rotsturm stellten mich wie immer vor diesselbe wahl, aber auch diesmal wiederstand ich dem drängen. Es dauerte nicht lange, bis ich Tigerstern über Wellenpfote fand. Ich verneigte mich tief bevor ich ehrfürchtig miaute " Tigerstern. Ich muss mut dir reden, aber dazu muss dieser Schüler weg!" Ich schnippte in seine Richtung. "Gut Welllenpfote, unser Trainibg ist beendet, geh bitte." Welenpfote fauchte ärgerlich in meine Richtung bevor er sich auflöste. " Was gibt es denn so wichtiges?", fragte der dunkelgestreifte Kater ernsthaft interessiert, während seine Augen mich fixierten. Wie so oft spürte ich seine Stärke, die so viele Katzen hier unterschätzten. Aber ich spürte noch eine weitere Stärke in seiner Nähe. "Wer ist bei dir?", knurrte ich misstrauisch. "Ahornschatten, meine neues Stellvertreterin. Habichtfrost hatte sich von mir abgewendet.", erklärte rr mit gespieltem Bedauern. Sie war mächtiger als er, das spürte ich. "Sie soll gehen. Das was ich dir zuberichten habe, ist nicht für ihre Ohren bestimmt!" Ihr Blick erfasste mih, als sie elegant hervortrat: "Du hast nicht zuviel versprochen Tiegerstern. Sie scheint wirklich gebrauchbar zusein. Habichtstuz Nachfahren sind sehr vielversprechen. Du solltest Wellenpfote boch mehr trainieren!" Tigerstern warf ihr einen wütenden Blick zu. " Ich gehe. Aber nur wenn Dämmerpfote mich demnächst besuchen wird." Ich atmete angespannt aus. Irgendwoher kannte ich ihren Namen, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern. "Gut. Aber nur wenn du jetzt gehst." Sie lähelte zufrieden und verschwand dann im Dunkeln. "Tigerstern, ich brauche deine Hilfe. Du musst Habichtsturz im Kampf gegen Rotsturm zur Seite stehen. Alleine werden sie es nicht schaffen und ich will das er dir vertraut. So wirst du deinen Konkurenten los und ich kann dich weiterhin besuchrn." Seine Augen glitten forschend über mei Gesicht. Seine Ihren zuckten, als er sclieslich zustimmend nicte. "Wo trefffen wir sie?" "Habichtsturz bekommt von Dunkelstreif eine Nachricht. Wir werden an der Weggabelung zu zu Rotsurms Lager auf sie waten." Er stand auf und bedeztete mir, ihm zufolgen. Leise glitten wir durch das Unterholz, das uns verbrag. Es gab nicht viele Katzen die die Aura der anderen spüren konnten. Ich setzte mich neben Tigerstern und wartete geduldig auf Habichtsturz erscheinen. In der Hoffnung Dunkelstreif hatte sie gefunden nd sie wären nicht schon an der Gabelung vorbei.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 16:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich schaute meinem Freund fest in die Augen und miaute: "Wünsch uns Glück."
Mit diesen worten konzentrierte ich mich und begann Sück für Stück die Grenze abzutragen, die meine alten Fähigkeiten versiegelt hatte. Ich spürte praktisch sofort eine Veränderung in mir. Mein Killerinstinkt begann mich wieder zu übernehmen.
Ich fuhr meine Krallen aus und versuchte irgendwie meine unbändige Kraft im Zaum zu halten, so vorsichtig wie möglich nur den nötigsten Teil meiner Fähigkeiten abzurufen, doch je mehr ich die Barriere, die Fesseln, die mich hielten, lockerte umso dunkler wurden auch meine Gedanken.
Töten. Und zwar jeden dieser elenden Verräter und jede dieser verfluchten Mörderkatzen!
Dann- ich fühlte plötzlich die Katzen um mich herum.
Ich zuckte zusammen und war eine Sekunde von meinen Gefühlen, der Fülle dieser vielen Auren, überwältigt, dann aber konzentrierte ich mich mehr, gab meinem Drang, mein altes Ich freizulassen noch ein Stück mehr nach und ich spürte wie ich meine Macht wieder zu kontrollieren begann.
"DUNKELSTREIF!", fauchte ich, als ich die Aura des grau-schwarzen Tigerkaters unmittelbar neben mir und Löwenfell spürte.
Ich machte einen Satz in das Gebüsch, stieß Dunkelstreif um und nagelte ihn am Boden fest.
"Nenne mir einen Grund dich nicht auf der Stelle in tausend Stücke zu reißen, wie ich es schon längst hätte tun sollen! Also- Was schleichst du uns nach?", schnauzte ich ihn an. Zu seinem Glück hielt mich noch irgendetwas zurück, ihn einfach kaltblütig abzuschlachten, so wie er es verdient hätte. Er riecht nach Dämmerpfote! Und der Geruch ist frisch!
"Du hast meine Tochter getroffen! - Ist sie noch hier?", donnerte ich und stemmte dabei eine meiner krallenbewehrten gegen seinen Hals.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Blattgrüne

in Baue 15.01.2013 16:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Habichtsturz, töte ihn noch nicht. Er hat es zwar verdient, aber er muss uns erst Informationen geben.", versuchte ich meinen Freund zu beruhigen und fragte Dunkelstreif: "Du wolltest uns nicht angreifen, oder? Was willst du uns sagen?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen