#151

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 18:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Nein- Ich habe Rotsturm nicht mal zu Gesicht bekommen", miaute ich, dann fühlte ich plötzlich, was passiert war.
"Dämmerpfote!" Ich heulte von Wut und Trauer übermannt auf und rannte mit Schattenschwinge zu den Übrigen, die sich um einen kleinen dunkelgrauen Fellhaufen drängten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 18:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich ging schließlich zu Blutpfote und miaute: "Lass uns zurückgehen. Hier haben wir nichts zu suchen. Der Kampf ist vorbei. Deine Schwester tut mir leid, aber wir können jetzt nichts mehr für sie tun." Ich schaute ihm in die traurigen Augen und nickte ihm ermutigend zu.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 19:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Wie erstarrt stand ich vor meiner Schwester und brachte keinen Laut hervor.
Sie war tot.
Trauer, Wut und Verzweiflung breiteten sich in mir aus und verdrängten sämtliche andere Emotionen in mir. Dann endlich drückte ich kurz meine Nase in ihr Fell und sog ihren Geruch ein.



(Wer hat Dämmerpfote eigentlich getötet?)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 19:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell (ein unbekannter Kater ^^)
Ich seufzte. "Der Kampf ist vorbei. Da ich nicht gebraucht werde, verlasse ich diesen Wald. Ich sehe keinen Grund, nochmal hierher zurückzukommen. Leb wohl, Tigerstern." Ich neigte den Kopf vor den anderen Katzen des finsteren Waldes und verließ den Traum.

Löwenfell (kein Traum)
Ich wachte auf. Habichtsturz war immer noch hier. Ich beschloss, ins Lager zu gehen.
Löwenfell Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 23:29
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Ich starrte die Katzen an: "Es gibt noch eine Möglichkeit. Katzen haben das schon einmal getan!" Ich trat zu der jungen Schülerin( schloss die Augen, übertrug mein Leben in sie. Meine Veine gaben unter mir nach und ich spürte, wie Schattenschwinge dankbar und dennoch traurig an meine Seite eipte, um meinen Sturz zu bremsen. Mein Atem ging flacher. "Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!" Eine Träne rann mir durch das Fell, dann war alles vorbei, mein Leben hatte für immer ein Ende gefunden.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 23:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Schmerzhaft schnappte ich nach Luft. Ein stechender Schmerz zog sich meinen Hals entlang und mein Atem ging flach. Verschwommen nahm ich Gestalten war, die mich umringten. Der erste der sich regte, die erste Stimme die ich hörte, war die von Lärchenschall: "Holt Spinnenweben, Goldrute und Mohn, sofort!" Eine Zunge legte mir gleichmäsig und beruhigend das Fell. Schatenschwinges Geruch umgab mich, der sich kurz darauf mit dem von Tigerstern vermischte, der sich auf meiner anderen Seite niederlies. Ich zitterte unkontrolliert. Was war geschehen?


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Blattgrüne

in Baue 17.01.2013 23:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Danke Kleeblatt", miaute ich und erwies der sich auflösenden Kriegerin mit einem Nicken die letzte Ehre. "Dieses Opfer vergesse ich dir nicht."
Dann sah ich auf meine Tochte hinunter. "Es ist vorbei, Dämmerpfote. Der Alptraum hat endlich ein ende gefunden."


Blutpfote
Als meine Schwester ihre augen wieder öffnete stieg in mir ein unglaubliches Gefühl der Freude auf. Sie lebte! - Wieder.
Das grenzte an ein Wunder.
Glücklich drückte trat ich zu ihr und begann ihre Wunden sauber zu lecken. Und irgendwann miaute ich: "Dämmerpfote, was hätte ich ohne dich bloß angefangen?"


Silberauge
Ich trat schließlich zu den anderen. Mein hellgrauer Pelz war blutbefleckt und noch immer tropfte Blut von meinem letzten Gegner von meinem Maul und meinen Krallen. Alle sahen schwer angeschlagen aus, aber wir hatten gesiegt, trotz der Verluste. Ich sah wie Kleeblatt ihr Leben aufgab, um Dämmerpfote zu retten und sandte ihr ein letztes ehrenvolles Dankgebet, das ich still im Geiste für sie sprach. Dann miaute ich: "Dämmerpfote, wer hat dich grade getötet? Ist er entkommen?" Ich hatte das Gefühl, dass es wohl noch eine letzte Rechnung zu begleichen gab. Zumindest in Habichtsturz Augen konnte ich neben seiner Freude über den Ausgang der Dinge, noch immer eine Flamme lodern sehen, die danach gierte den zu verzehren, der Dämmerpfote geötet hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 00:04
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
"Nein!", miaute ich mit fester überzeugender Stimme. Doch ich wusste wer es gewesen war, zumindest kannte ich seine Aura, aber das würde ich niemanden sagen, das war meine Angelegenheit, nicht die der anderen. "Wir sollten gehen. Die anderen vermissen uns sicherlich schon beim Kräutersortieren." Làrchenschall versorgte schnell meine Wunden, bevor sie Tigerstern antippte, damit er aeine Arme wieder anführen würde. "Bis bald, Dämmerpfote." Mit einem Schwanzzucken sammelte er seine Krieger um sich und führte sie zsm mit Lärchenschall und seiner neuen zweiten Anführerin davon.

Schattenschwinge
Ich berührte die Nase meiner Tochter und vergrub mein Gesichtnoch kurz in Habichtsturz Fell, bevor ich meinen Kopf zum Abschied neigte und fragte: "Sollten wir nicht auch zUrückkehren?"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 08:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Ich denke schon. Wir können hier nichts weiter ausrichten", miaute ich an Schattenschwinge und die übrigen SternenKatzen gewandt. Anschließend ging ich nochmal kurz an Dämmerpfote heran. Ich hatte durchschaut, dass sie nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte, respektierte aber, dass sie die Sache mit ihrem Mörder alleine regeln wollte. Ich miaute ihr nur leise zu: "Pass auf dich auf. Nochmal wird dir keiner von uns ein Leben schenken, es sei denn du wirst Anführerin deines Clans."
---> SternenClan Lager

Blutpfote
Ich bemerkte die allgemeine Aufbruchsstimmung und miaute an alle ein "Auf Wiedersehen", bevor ich kurz zu meiner Mutter lief, mich an sie drückte und anschließend den Traum verließ.
---> Wacht auf


Habichtsturz
Ich verabschiedete mich ebenfalls und bedankte mich bei allen, die uns zur Hilfe gekommen waren für ihren Mut und ihre Tapferkeit und schließlich war nur noch Schattenschwinge übrig bei der ich mich verabschieden musste. Lange sah ich ihr in ihre wundervollen Augen und brachte keinen Ton hervor, dann aber drückte ich mich feste an sie, leckte ihr zärtlich über Kopf und Rücken und miaute: "Wache bitte weiter über unsere Jungen und mich. Ich verspreche dir, dass ich dich besuchen komme, sobald ich es kann, meine Liebste. Und vielleicht fallen mir dann auch Worte ein, die dieses Gefühl, dass ich dich endlich wieder habe, noch besser beschreiben kann. Ich liebe dich."
Nach diesen Worten machte ich mich auch daran, den Traum zu verlassen. Sicher machten sich schon einige Katzen Gedanken, ob meine Jungen und ich ins Koma gefallen waren oder sowas.
---> Wacht auf


Windläufer
Ich sammelte mich mit den anderen SternenKriegern und wartete, dass wir abzogen und folgte schließlich unserer Gruppe, als sie sich in Marsch setzte. Dass ich nun ohne Kleeblatt auskommen sollte- Ich versuchte diesen Schmerz irgendwie damit zu überspielen, dass sie in Dämmerpfote weiterleben würde.
Ich habe ihr nie sagen können, wie sehr ich sie gemocht habe...
---> SternenClan Lager


Zwielichtstern
Ich hatte schweigend verfolgt, was alles passiert war und nickte zufrieden Blutherz, meinem alten Gefährten zu. Wer hätte schon erwarten können, dass es unsere Nachfahren uns mal in die Lage versetzen, dass wir uns nach so langer Zeit, mal wiedersehen würden.
Endlich riss ich mich aber von dem Anblick los und wandte mich ab. Ich war mir sicher, dass es bei mir keiner Worte bedurfte, um mich zu verabschieden, doch dann ging ich doch noch mal zurück und miaute ein "Auf Wiedersehen." Anschließend sammelte ich meine verbliebenen Getreuen um mich und zog ab. Wenn jemand noch etwas von mir wollte, so würde er mich schon finden.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 14:09
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

->aufwachen
Dämmerpfote
Ich sah mich im Bau um und spürte die Wunde an meinem Hals, auch wenn ich sie nicht sehen konnte. Mit schnellen Bewegungen putzte ich mir mein zerzaustes Fell wieder glatt. Mit einem Blick auf die anderen verlies ich den Bau.

->Lager


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 15:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich wachte im Kriegerbau auf und lief ins Lager. - So ein Glück, dass meine Wunden hier nicht sichtbar waren, auch wenn ich sie durchaus noch fühlte.


Blutpfote
Als ich im Schülerbau erwachte, war Dämmerpfote schon draußen. Ich folgte ihr.


---> Habichtsturz und Blutpfote Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 19:31
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Achso! Ich wusste nicht das dass ein Traum ist!


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Blattgrüne

in Baue 18.01.2013 19:34
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Silberkralle(hat nicht mitgekämpft!)
Ich wachte auf und streckte mich. Dann schlüpfte ich auf die Lichtung.
Silberkralle-Lager


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Blattgrüne

in Baue 19.01.2013 11:20
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Müde wachte ich auf. Ich streckte mich. Ich hatte lange geschlafen. Es musste bereits Sonnenhoch sein. Ich wurde zu keiner Parouille eingeteilt. Ich merkte, das mein Magen ein schwarzes Loch war und ging zum FBH.

Schwarzfell-->Lager->FBH


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Blattgrüne

in Baue 19.01.2013 20:29
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternensturm,Löwenfell Ankunft Kriegerbau

Ich legte mich zu ihm ins Nest.,,Und wie war es beim Training?"


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen