#1

Ein riesengroßes Dankeschön ;-)

in Kritik 15.01.2013 20:29
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Hallo, hier ist mal wieder euer Freund Löwenherz! Und dieses Mal mit POSITIVER KRITIK!!!!!!!!!!!

Es sind schon ein paar Monate vergangen, seit ich mich hier angemeldet habe. Und da ich kurz vor meinem 3.000 Beitrag hier im Forum stehe, wollte ich mich nur mal bei euch allen bedanken. Danke, für den riesigen Spaß, den mir dieses Forum hier macht. Ich komme jeden Tag von der Schule heim und das erste, was ich mir denke, ist: Mal sehen, was jetzt wieder in diesem Forum geschrieben wurde! Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit über ein paar Sachen hier ziemlich aufgeregt habe, aber das passiert nunmal. Momentan habe ich einfach nur riesengroßen Spaß an diesem Forum!
Und jetzt Danke an......

- Schneefeder: Danke, dass du damals Riesenkralle zum 2. Anführer des SturmClans gemacht hast, obwohl du mich nur 3 Tage kanntest. Und vielen Dank, dass ich Anführer des SilberClans sein darf, das war schon seit meinem ersten Tag hier meine Wunschposition!

- Falkenherz: Danke, dass du am Anfang meine zahlreichen (vielleicht auch nervigen ;P) Fragen beantwortet hast und die erste warst, die mit mir geschrieben hat.

- Habichtsturz: Dass du mit spannenden Beiträgen immer wieder Schwung hier reinbringst und dir diese Reise mit Löwenfell, Schattenschwinge und Habichtsturz ausgedacht hast.

- die vielen anderen aktiven Mitglieder, die hier fast jeden Tag online sind! Also nochmals Danke an:
Brombeerkralle, Falkenherz, Fleckfell, Glanzkralle, Habichtsturz, Heumilch, Kleeblatt, Löwenherz, Radja66, Sandsturm, Schneefeder, Schwalbenpfote, Silberstern, Sternenschweif

Ihr alle seit mir sehr sympathisch und irgendwie sind wir alle Freunde, obwohl wir uns (die meisten) nicht im RL kennen. Ich wünsche euch noch viel Spaß im RS und freue mich schon auf die hoffentlich spannenden Abenteuer, die wir hier noch schreiben werden!


LG euer
Löwenherz/Alexander


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#2

RE: Ein riesengroßes Dankeschön ;-)

in Kritik 16.01.2013 15:45
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Oha, unser Forenpapi mit positiver Kritik xD
So wünsch ichs mir auch^^

Und ich füge ein großes Dankeschön auch an Mondpfote und WarriorcatsRS hinzu, auch, wenn sie es nicht lesen können, denn ohne sie wäre vieles nicht so, wie es ist.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
nach oben springen

#3

RE: Ein riesengroßes Dankeschön ;-)

in Kritik 16.01.2013 20:21
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Ich stimme euch beiden zu!


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen

#4

RE: Ein riesengroßes Dankeschön ;-)

in Kritik 17.01.2013 16:41
von Heumilch | 4.362 Beiträge

uii :) positive Kritik!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#5

RE: Ein riesengroßes Dankeschön ;-)

in Kritik 17.01.2013 22:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Zwar spät, aber besser spät als nie.
Von mir auch nochmal einen Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Spaß, Alex. Mit dir zu schreiben ist immer eine tolle Sache.
Und von mir auch nochmal ein Großes GROßES Dankeschön an dieser Stelle an alle anderen, denn das hier ist mein 2600ster Beitrag. Und ich hoffe ich komme bald auch an die 3k. Danke an alle die Das RPG zu dem machen was es ist^^


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen