#121

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 15.05.2013 16:22
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Alles hatte sich verändert. ich war eine lange Zeit weg gewesen, seid Tigersterns Tot. Man hatte mich verraten, man hatte ihn verraten. Bedrückt schlich cih durch den mir vertrauten Teil des finsteren Waldes, dort, wo Tigersterns Clan gelebt hatte. Ob es sie noch gab? Prüfend hob cih meine Nase in die Luft...


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#122

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 15.05.2013 17:04
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerpfote
Ich spürte wie mehrere Krieger neben mich traten und mir folgten, bis wir zu der Lichtung kamen, zu Tigersterns damaligen Lager. Eine Katze saß in der Mitte, eine Katze, deren Namen ich nicht kannte. Sie nickte den anderen zu. Hier und da erschien ein vertrautes Gesicht, aber meine Freunde, meine Mentoren waren verschwunden. "Willkommen Dämmerpfote, Nachfolgerin von Tigerstern, willlkommen zurück im finsteren Wald. Wir haben auf dich gewartet." "Wer bist du? Wo ist Tigersternsclan?" "Viele Katzen sind gestorben, andere verschwunden, andere haben als Einzelläufer auf deine Rückkehr gewartet. Trete bitte näher." Geschmeidig und mit erhobenem Kopf trat ich näher. "Du bist Tigersterns Nachfahrin und hast die Ehre, den Clan zu führen, den Tigerclan. Nimmst du die Ehre und somit die Veranwtortung entegegen?" Ohne mit der Schwanzspitze zuzucken nickte ich, strotzend vor Kraft und mit glühenden Augen. "Ich werde nicht nur seinen Platz einnehmen!", versprach ich. "Gut, dann wirst du von nun an Dämmerstern heißen. Nicht, weil wir dem Sternenclan danken, sondern als Erinnerung als einen der stärksten Krieger im finsteren Wald!" Zustimmendes Jaulen ertönte, als ich den Platz der Kätzin einnahm: "Wie heist du? ich vermute du bist meine Heilerkatze?" Sie nickte: "Ich bin Splitterklaue." "Sehr schön, Splitterkralle, du richtest mit den Schülern wieder das Lager her und ihr..." ich winkte drei Katzen mit dem Schwanz zu mir: "Werdet patroullien starten. Das alte Terretorium wieder unter unseren besitz bringen und Beute jagen. Sagt mir noch kurz eure Namen!" "Ich bin Mordlache, das ist Fischauge und das ist Krähenkralle.", erklärte mir die Kätzin. Ich nickte und entließ sie mit einem kuzrne Schwanzzucken.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#123

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.05.2013 16:29
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Nachdem alle Katzen meine Befehle befolgt hatten, sprang ich von dem Stein hinab. Die Luft roch vertraut und dennoch vollkommen anders, sowie wie ich das Gefühl hatte, unvollständig und trotzdem vollkommen zu sein. Verwirrt folgte ich einem dunklen Pfad tiefer in den finsteren Wald, suchte den Weg zu der Höhle unter der Erde. Mühelos schlängelte ich mcih durch den Durchgang und starrte in die glitzernde Oberfläsche. Tigerstern hatte mir gezeigt, wie ich von hier aus meine *Auserwählten* beobachten konnte. Ich bearbeitete den Boden unter mir mit den Krallen, bsi er weich war und ich mich bequem in eine Kuhle legen konnte. Ohne zu zögern berührte ich mit der Nase die Wasserfläsche, die sich augenblicklich kräuselte und wenig später mir den Blick auf das Blitzclanlager freigab...


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#124

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.05.2013 16:54
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich hörte hinter mir ein Rascheln und wandte genervt meinen Kopf in die Richtung, als ich Lärchenschall sah. Überrascht sprang ich auf, legte mein Fell wieder an, was sich kurz zuvor wegen des Störenfriedes gestellt hatte. "Lärchenschall, du lebst!", rief ich aufegregt und drückte mich eng an Tigersterns Gefährtin. "Wie geht es dir?" Ihre Augen schimmerten matt und ich sah, wie abgemagert sie war. "Tigersterns Tot macht mir zuschaffen!", erklärte sie mit kläglicher Stimme: "Es hat sich zu viel verändert!" ich lächelte aufmunternd: "Und ich bin dabei, alles wieder aufzubauen!" Ungläubig starrte mich Lärchenschall an, doch wenig später änderte sich ihr Ausdruck in ein hoffnungsvolles Anlitz um.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#125

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 16.05.2013 22:02
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich führte Lärchenschall aus der Höhle und den Weg zurück zum Lager. Meine Pfoten kribbelten aufgeregt, doch eine Frage brannte sich tief in mein Herz: "Willst du immer noch zum Sternenclan gehen?" Ich wusste, dass ich meine Frage schärfer war, als beabsichtigt, doch Lärchenschall lachte nur spöttisch auf: "Nachdem sie Tigerstern töteten? Auf keinen Fall!" Elegant sprang sie neben mir über einen Baumstamm und murmelte: "Vielleicht solltest du dich auf die Suche nach Tigersterns anderem Schüler machen, Tigerstern meinte, er habe eine Nachricht für dich!" ich nickte und wollte noch etwas erwidern, doch da tauchte auch schon mein Lager vor uns auf, wo meine Katzen schon neugierige Blicke zu uns warfen. Kraftvoll sprang ich auf den flachen Stein und rief: "Ihr erinnert euch sicherlich noch an Lärchenschall?" Zustimmendes Gemurmel erhob sich, bevor ich fortfuhr: "Sie wird meine Stellvertretende Anführerin sein. " Damit sprang ich von meinem Stein und verschwand in der niedrigen Höhle daneben...


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#126

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 17.05.2013 16:09
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich sah, dass die Sonne schon hoch genug stand, dass die Morgenpatroullie bald zurückkommen müsste. Ausgeschlafen streckte ich mich und verbannte die Gedanken an meinem Bruder im hintersten Winkel meines Kopfes. Außerhalb meines Baues lungerten die Kriger und schlugen sich die Bäuche voll. "Wer ist auf Morgenpatroullie?", verlangte ich zu wissen. Lärchenschall trabte zu mir und berichtete: "Krähenkralle und Fischauge sind mit einigen Kriegern und Schülern losgegangen." "Gut, dann möchte ich, dass du noch zwei Jagdpatroullien bestimmts. Ich muss losgehen und Wellenpfote suchen. Falls er hier auftaucht, soll er auf mich warten. Du wirst hier solange die Position halten. Splitterklaue ist unsere Heilerkatze und somit auch deine Beraterin!" "Sehr wohl!" Lärchenschall neigte respektvoll ihren Kopf, bevor sie sich abwand, um meinen Befehl auszuführen und ich losstürmte, um meinen Trainingsgefährten zufinden.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

#127

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 17.05.2013 17:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Mit festen Schritten folgte ich der Grenze zur neutralen Zone. Immer wieder die Luft prüfend und mich versichernd, dass niemand meiner Katzen mmir hinterher schnüffelte. Dann entdeckte ich die schwache Stelle, an der es mir möglich war, zwischen den Zonen zuwechseln. Ohne zu zögern trat ich über die Makierung und in die neue Zone ein. Ich wusste nicht, warum ich das tat, aber meine Pfoten leiteten mcih weiter, bis ich an der Schwelle stand, wo es mir möglich wäre, in das Sternenclan Terretorium einzutreten, mit dem Wissen danach nicht mehr zusein sein, als Krähenfraß...


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#128

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 11:50
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Ankunft Schattenschwinge; Silberauge
Schattenschwinge
Ich trat über die Strelle an der Grenze, wo es mir möglich war, die Zonen zuwechseln und stieß einen erschrockenen Schrei aus, als ich dort mit einer Katze zusammenstieß. Augenblicklich fuhr ich die Krallen aus und sträubte mein Fell, bis ich erkannte, wär mir souverän gegenüber stand- Dämmerpfote! Ich spürte ihren misstrauischen Blick, der zwischen mir und Silberauge wechselte, die hinter mir aus dem Dickkicht trat. Aber sie sah keineswegs feindselig aus.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#129

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 11:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich schaute Dämmerpfote an und vebarg meine gewisse Voreingenommenheit ihr gegenüber und miaute einfach: "Na fein, damit haben wir uns das Suchen gespart. Sei gegrüßt Dämmerpfote. Wir waren grade auf dem Weg zu dir."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#130

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:01
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich hob anerkennend den Kopf: "Das erklärt, weshalb meine Pfoten mich hierher geführt haben. Was wollt ihr?", fragte ich mit ruhiger Stimme. Dabei musterte ich die beiden Sternenclankriegerinnen. ich setzte mcih hin, man konnte nur erwarten, dass sie mehrere Fragen hatten.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#131

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Welche Frage willst du denn zuerst hören? Es kusieren ja allerlei Gerüchte um dich. Die meisten davon sind allerdings nicht wirklich positiv. Man erzählt sich ja so einiges über dich. Aber gut, ich möchte dich nicht mit den Ansichten anderer über dich belästigen. Wir sind in erster Linie hier, weil wir dich nach Tigerstern befragen wollen." Antwortete ich und setzte mich ebenfalls. Ich hatte nicht erwartet, dass Dämmerpfote uns so höflich empfangen würde. Früher war sie alles andere als freundlich uns gegenüber gewesen. Irgendwas an ihr hatte sich wirklich stark verändert. Sie wirkte nicht nur deutlich erwachsener, sondern auch ihre Ausstrahlung war irgendwie eine andere.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#132

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:13
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Er ist Tot, das solltet ihr wissen.", erwiderte ich mit leicht bebender Stimme. "Immerhin war Feuerstern daran beteidigt." Meine Stimme blieb ruhig, keinerlei Wut in ihr zu entdecken, lediglich eine leichte trauer. "Also, was wollt ihr über ihn wissen?"


Schattenschwinge
Ich überließ Silberauge, alles zuerklären. Dämmerpfotes Anblick hatte mich sprachlos gemacht und ihre Ruhe und gelassenheit mich nicht nur überrascht, sondern mehr als nur verblüfft. Wie schön sie doch geworden war, und wie geschmeidig ihrre Muskeln unter dem makellosen Fell glänzte.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#133

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Ja, ich weiß das. Und ich habe Feuerstern seither nicht einmal mehr in die Augen gesehen. Ich hielt es für falsch, Tigerstern zu töten, auch wenn sich die beiden bis aufs Blut gehasst haben. Und ich bedaure meine Rolle hierbei. Nein, wir sind gekommen, weil deine Mutter einen merkwürdigen Vogel hier im Wald gefangen hat. Er hatte ein Sternenmuster im Gefieder und wir spekulierten nun, ob der tote Vogel vielleicht irgendwas mit Tigerstern oder Wolfstern zu tun haben könnte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#134

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:21
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich wollte nach Luft schnappen, hinderte mcih jedoch daran und kniff die Augen zusammen. Könnte es ein hinweiß darauf sein, dass sie zu mir kommen sollten? Ich beschloss erstmal weiter auf Tigerstern einzugehen: "ich bin auf euch auch nicht wütend. Was passiert ist, ist passiert, was noch geschehen wird, weiß noch keiner. Aber ihr könnte Löwenfell ausrichten, dass ich noch nicht aus dem Blitzclan verbannt worden bin und einen schwur geleistet habe. Auch wenn ich mit drei Pfoten im finsteren WAld lebe, sind meine Worte etwas wert udn ich werde immer ein Auge auf den Blitzclan haben und meine Familie."Erwartungsvoll schaute ich sie an.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#135

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Von diesen Worten war ich sichtlich überrascht. War das nun Fassade oder meinte sie es wirklich ernst? Ich war etwas unsicher, dann aber rief ich mir ins Gedächtnis, dass Dämmerpfote trotz ihrer- dunklen Seite, immer ehrenhaft geblieben war und sich an ihr Wort gehalten hatte, wenn sie ein Versprechen gegeben hatte oder einen Schwur geleistet. Ich neigte also anerkennend den Kopf und miaute: "Ich werde es ihm sagen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen