#181

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 18:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Gut, dann werde ich dir zeigen wo du eigentlich hin musst." Miaute ich und winkte den Jungen, dass sie mir folgen sollten. "Kommt, ich bringe euch zu unserem Lager."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#182

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 18:48
von Sparky | 1.032 Beiträge

Abendjunges

Ich sah zu Nachtjunges.
''kommst du?''


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#183

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 18:51
von Wind | 889 Beiträge

Nachtjunges

"jaja gleich" rief ich meiem Bruder hinterher.
So sollte es eig. nicht verlaufen, naja schade vlt treffe ich sie ja später aufm Rückweg
dachte ich und schaute noch etwas in den Wald hinein, dessen Dunkelheit die farbe meines Pelzes hatte.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#184

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 18:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich drehte mich zu den Jungen um und wolle grade nochmal nach ihnen rufen, als ich Nachtjunes Blick bemerkte. Er schien wirklich ein starkes Bedürfnis zu haben, Dämmerstern zu treffen. Jugendliche Neugierde... Dachte ich und blieb stehen; ging zurück zu ihm.
"Dämmerstern ist eine große Kriegerin und Anführerin." Miaute ich. "Das ist es doch, was du wissen willst, nicht wahr? Du willst dich davon überzeugen, wie sie ist, weil du nur deinen eigenen Augen und Ohren glaubst. Das ist klug. Aber ich kann es nicht zulassen, dass ihr sie trefft. Das habe ich versprochen und solange dieses Versprechen gilt, werde ich euch nicht zu ihr lassen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#185

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 20:02
von Sparky | 1.032 Beiträge

Abendjunges

''jetzt komm schon Nachtjunges!'' maunzte ich und tappte auf ihn zu.
Ich stuppste ihn an.
''komm...''


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
nach oben springen

#186

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 20:05
von Wind | 889 Beiträge

(sry afk essen und so )


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#187

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 20.05.2013 20:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Plötzlich verschwammen die beiden Jungen und wurden scheinbar grade geweckt. "Nachtjunges, Abendjunges. Ihr beide werdet gleich aufwachen. Passt gut auf euch auf. Bis zum nächsten Mal", miaute ich und sah zu wie sie sich völlig auflösten und den Traum verließen.



Die beiden Jungen sind geweckt worden. Spielt bitte in der Kinderstube weiter.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#188

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 01:11
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Im Lager war alles in bester Ordnung. Lärchenschall kam sofort zu mir geeilt und berichtete mir, was alles so geschehen war, als plötzliche Mordlache mit ihrer Patroullie ins Lager eilte. "Wir haben Junge in der neutralen Zone gerochen!", fauchte sie verächtlich, wobei sie ihre Augen verengte>: "Sie haben nach dir gerufen, Dämmerstern!" Ich schaute sie herablassend an: "Ein wenig mehr Respekt! Wellenflut, möchtest du Mordlache bitte erklären, was das wäre, wärend ich schaue, dass den Jungen nichts passiert?", verlangte ich. Als er nickte, war ichs chon aufgesprungen und zur neutralen Zone geeilt. Hoffentlich hatte sie nicht ein Einzelläufer entdeckt! schoss es mir durch den Kopf. Mein Herz schlug wild vor Sorge an die meine Brust, als ich die Grenze zur neutralen Zone übertrat. Erleichtert entdeckte ich Silberauge, die mitten auf einer Lichtung saß. Grüßend neigte ich den Kopf: "Wo sind die Jungen? Ist ihnen etwas passiert?", keuchte ich besorgt. Ich würde mir nie verzeihen, wenn ihnen etwas zugetsoßen wäre, so schnell hatte ich nicht mit einem Beusch gerechnet.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#189

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Sie sind in Sicherheit. Man hat sie geweckt." Gab ich in etwas kühlem Ton zurück. "Und wenn das nicht passiert wäre, hätte ich sie in unser Lager geführt."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#190

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:13
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich nickte erleichtert. "Gut das du da warst, wäre meine Patroullie nicht gekommen, hätte ich gar nicht gewusst, dass sie hier waren!" Mein Herz schlug immer noch wild vor Sorge: "Ich möchte nicht, dass Ihnen etwas passiert!" Ohne zu blinzeln erwiderte ich Silberauges kalten Blick, aber ich sah auch etwas unsicherheit darin aufblitzen: "Wenn ihc könnte, würde ich die Junge auch in ihren Träumen besuchen, dass wäre sicherer, oder mich mit ihnen auf eurem Terretorium treffen, aber das erstere verhindert ihr ja und das zweite, naja, falls ich entdeckt wird, würde entweder ein neuer Kampf ausbrechen, oder ich würde gegen Sternenclankrieger kämpfen müssen und dann würde ein Kampf ausbrechen." ich schüttelte verneinend den Kopf: "Nachtjunges hat mich gebeten, ihn aufzusuchen, ich verstehe nicht, wieso ich meine Neffen und Neffinen nicht sehen darf!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#191

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Angst. Sie haben Angst, meine Liebe." Antwortete ich. "Sie fürchten, dass den Jungen das Gleiche passiert wie damals dir und Blutnacht und dass du ihr Feind werden könntest." Ich seufzte und miaute, während ich mir einmal kurz über die Brust leckte: "Und solange mir niemand etwas anderes sagt, werde ich in Zukunft verhindern, dass du die Jungen siehst. Aber... Ich werde auch zu bedenken geben, was du heute gesagt hast. Inzwischen glaube ich, du bist wirklich bloß daran interessiert deine Neffen und deine Nichte kennenzulernen. Und vielleicht... Wie wäre es wenn ich vorschlagen würde, dass wir uns hier treffen und ich oder Schattenschwinge mit hier sind. Das würde noch am ehesten einen Kompromiss bringen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#192

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"ich hätte nichts dagegen. Ich will die Junge auch gar nicht in den finsteren Wald holen. Ich bin bereitwillig dort gewesen, habe mich dort wohl gefühlt, die Schatten, die meine Gestalt verschlucken. Es war meine Bestimmung. Aber diese drei Jungen, glaube ich, sind bestimmt, dem Blitzclan zudienen." Ich leckte mir das Fell über den Schultern glatt: "Aber verstehe mich nicht falsch, würden sie von alleine kommen, ich werde sie mit offenen Pfoten empfangen, die schlechten Seiten des finsteren Waldes ihnen als erstes erzählen, ihnen sagen, dass hier ein Recht des Tötens gibt und nur die Stärksten oder Unterwürfigsten überlebten und das es mir lieber wäre, wenn sie im Blitzclan leben. Doch vertreiben täte ich sie nicht, ich kann ihnen nur davon abraten, im finsteren Wald zuleben und sich mir anzuschließen."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#193

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich neigte hierauf den Kopf. Anscheinend waren unsere Befürchtungen falsch oder Dämmerstern war die beste Lügnerin die es geben konnte. Aber ich schloss auf den ersten Punkt. Ich wandte mich um und ging.
"Ich werde dir bald eine Nachricht zukommen lassen, wie sich das Ganze entwickelt hat. Bis dahin also."

---> SternenLager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 11:38 | nach oben springen

#194

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:42
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich seufzte, als Silberauge ohne weiteres ging. Ich wollte sie doch noch fragen, wie ich ihr eine Nachricht zukomen lassen könnte, falls die Jungen wieder plötzlich im Wald erschienen! Ich kehrte um und zurück in den finsteren Wald. Im Lager warteten meine Krieger schon ungeduldig auf meinen Bericht. "Die Junge sind weg. Ich möchte, dass, falls sie wieder einmal da sind, ich sofort geholt werde! Und ein Krieger sich abseits ein wenig versteckt und sie im Auge behält" Dann schnippste ich mit dem Schwanz:" Lärchenschall, Wellenflut, wir gehen auf eine Patroullie. Mordlache, du wirst bitte Jagdpatroullien anordnen!" ich wand mich um und führte meine Kameraden aus dem Lager. "Zur neutralen Zone müssen wir dann wohl nicht?", fragte Wellenflut. "Doch, ich habe nur an einem Punkt gewechselt und bin nicht die komplette Grenze abgelaufen.", widersprach ich und führte sie weiter über die finsteren Pfade.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#195

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
Ich hatte stumm Dämmerstern zugehört und stand schließlich auf. "Ich werde das übernehmen auf die Jungen zu achten." Miaute ich und ging auf sie zu.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen