#196

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 11:49
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Bist du uns aus dem Lager gefolgt?" Ich legte den Kopf schief. ich kannte noch nicht alle meine Krieger und war verwundert über die zarte Stimme der Katze. Wellenflut neben mir hatte seine Muskeln misstrauisch angespannt und auch Lärchenschall schien nicht gerade begeistert über ihren Beusch: "Sie war eine Feindin von Tigerstern!", zischte sie wütend und Wellenflut fügte verächtlich hinzu: "Und steht noch in Kontakt mit dem Sternenclan!" Ich brachte sie mit einem energischen Schwanzzucken zum Schweigen: "Setzt die Patroullien fort, icih werde mit ihr alleine reden." Die beiden tauschten einen besorgten Blick, wollten schon wiedersprechen. Schließlich überlegten sie es sich doch besser und setzten ihren Weg fort.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#197

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 12:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
"Ja, es stimmt. Ich bin mehr oder weniger eine Verräterin in den Augen mancher Katzen hier. Aber ich stehe nicht ohne Grund auf der Seite des SternenClans. Weil ich eine junge Königin einst aus Eifersucht vergiftet habe, bin ich hier und bin bereit für diese Sünde zu büßen, indem ich hier lebe. Rotsturm hat mich gezwungen für ihn zu arbeiten und Silberauge am Leben zu erhalten, als er sie als Köder für seinen Sohn gebraucht hat. Ich habe ihm das nie verziehen und Tigerstern habe ich schon vor meinem Tod nicht gemocht. Ich verdanke Silberauge mein Leben und bin seither ihre Verbindungsperson hier, um meine Schuld bei ihr zu begleichen. Ich weiß, du könntest mich nun als entlarvte Spionin hinrichten wenn du das möchtest, aber ich glaube gehört zu haben, dass du dich ohnehin mit ihr triffst? Wäre es da nicht gut, jemanden zu kennen, der als neutral gilt und zum SternenClan gehen kann, ohne gleich in Stücke gerissen zu werden? Und wenn es das nicht ist, so..." Ich hob eine meiner inzwischen sehr schmutzigen Pfoten und fuhr die Krallen daran aus. Es gab einen Grund, warum ich sie in der letzten Zeit nicht sauber geleckt hatte. "... Ein kleiner Kratzer und du würdest qualvoll sterben. Es ist Todesbeeren Extrakt. Das gleiche Gift, dass ich Ahornschatten mischen musste und mit dem sie deine Mutter getötet hat."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#198

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 12:44
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich schnurrte belustigt. "Weshalb so feindeslig? Selbst wenn du mich töten würdest, würde ich dennoch leben." Ich setzte mich seelenruhig hin: "Ich mag niemanden, der mir droht und nur der richtige Treffer und du existierst überhaupt nicht mehr.!" Spielend fuhr ich meine blutroten Krallen aus: "Ich habe kein problem damit, böse Katzen zu töten, nur die guten verdienen es zuleben, oder nicht?" Ich leckte mir elegant die Pfote: "Aber wenn du für den Schutz meiner Verwandten sorgen möchtest, kannst du dich mit dem aufpassen mit mir und Lärchenschall abwecseln und ich werde dich im Clan aufnehmen. Du sollest dich vllt nur nicht mit Silberauge unterhalten, wenn du das Gefühl hast, beobachtet zuwerden."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#199

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 13:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
"Hahaha. Sprich ich sollte es gleich lassen, nicht? Nun... Ich denke ich nehme dein Angebot an. Welche Alternative hätte ich jetzt schon?"
Ich setzte mich wieder und fuhr meine Krallen wieder ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#200

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 21:15
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Dich nicht uns anzuschließen udn weiterhin Einzelläuferin zubleiben?", schlug ich freundlich vor: " Nur leider außerhalb des Tigerclan Terretoriums." Ich seufzte: "Auf so vieles muss man hier achten, auch ich. Wenn du willst, kannst du mit der Wache anfangen. ich werde mich jetzt dann wieder Lärchenschall und Wellenflut aufsuchen und die Patroullie fortsetzen." Abwartend schaute ich sie an.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#201

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 21:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß
"Gut. So sei es dann." Miaute ich und neigte kurz meinen Kopf. Eine sache der Höflichkeit eben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#202

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 21:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmestern
Zufrieden schnippste ich mit dem Schwanz, bevor ich hinter Wellenflut herstürmte. Sie waren schon ein ganzes Stück voran gekommen, hatten das Ende der Neutralen Zone längst erreicht. "Da bist du endlich!", knurrte Wellenflut missmutig: "Wir haben einige ehemalige Anhänger von Rotsturm gerochen, sie scheinen einen neuen Anführer zuhaben, zumindest riechen sie nicht mehr nach Einzelgängern." Auch Lärchenschall schüttelte besorgt den Kopf: "Sie werden uns mit Sicherheit noch Schwierigkeiten bringen. Das Tiegerstern tot ist hat sich schnell verbreitet und an dir wolen sich bestimmt noch einige rächen." Ich hob trotzig den Kopf: "Wir werden hier immer eine Patroullie stationieren, immerhin sind wir viele Katzen!", versuchte ich die anderen wider zu beruhigen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 21:57 | nach oben springen

#203

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 22:04
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Umso länger ich über Wellenfluts Worte nachdachte, desto besorgter wurde ich. Sollte ich die anderen warnen? Am Krieg waren nicht nur der Tigerclan beteidigt! Lärchenschalls Schwanz peitschte immer noch unruhig hin und her. Und was ist, wenn sie Rotsturm ehemalige krieger mit meinen verwechseln?. Angst und Sorge schnürten meine Kehle zu. Ich wollte schon los, zum Seherteich, um Habichtsturz zu warnen, als plötzlich eine Patrouillie von 7 Katzen über die Grenze traten und uns ohne Vorwarnung angriffen. Wütend fuhr ich die Krallen aus und schnitt mit ihnen sauber die Kehle eines nur wenige älteren Kriegers durch, der sofort leblos liegen blieb. "Wellenflut, schicke Silberauge zu uns und gehe den Clan warnen!" Befahl ich, als weitere Katzen über die Grenze stürmten. Geschickt wich ich den Krallen und Zähnen auf und versetzte parallelll gezielte Hiebe, die meine Gegener vor schmerzen aufschreien ließen. ich hörte wütendes Gebrüll hinter mir, als Mordlaches Jagdpatroullie zu uns schloss. Doch immer noch waren wir deutlich in der Unterzahl und wer wusste, ob sie nicht schon woanders Schaden anrichtenen. Eine KRalle streifte mich leicht an der Seite. ich wirbelte herum: "Das war dein gröster Fehler!", fauchte ich und wirbelte in die Luft, bevor ich geschickt auf ihm Landete und er so zu Boden fiel, dass sein Genick gebrochen war. Doch ich bejubelte meinen kleinen Sieg erst gar nicht, sondern stürzte mich sofort auf den Nchsten. Wellenflut, beeil dich!


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#204

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 22:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich war grade auf dem Rückweg, als ich plötzlich einen grauen Kater auf mich zurennen sah. Das war doch Wellenpfote? Er rief mich an: "Silberauge! Dämmerstern braucht dich! Wir werden angegriffen!"
Ich sah ihn einen Moment verdutzt an, dann spurtete ich ihm nach. Ich überquerte die Grenze zum Finsteren Wald und fühlte meine Kraft als Kämpferin aufflammen. Ein gewaltiger Kampf tobte hier. Mein Pelz flammte wie ein gleißend weißer Blitz auf und meine Augen funkelten kalt Silbern, wie der Tod selbst. Ich stürzte mich mit einem wütenden Kampfschrei in die Schlacht und versuchte mich zu Dämmerstern durchzukämpfen.
"Für den SternenClan!" Rief ich und hieb einer sandgelben Katze regelrecht den Kopf ab, als meine glühenden Krallen ihren Hals sauber durchtrennten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#205

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 22:45
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Silberauge!", rief ich sie. Das Blut unzähliger Katzen klebte an mir, doch ich wollte nicht aufhören zukämppfen, die Flut der Gegner war unaufhörlich. "Ich habe eine Schülerin ins Lager geschickt, abld müssten noch mehr Katzen hier sein!" Dann hob ich suchend den Kopf: "Wo war Lärchenschall?" Bestürtzt sah ich, wie ein Kater von hinten auf sie sprang und seine Zähne fest in ihre Schultern schlug. Jaulend stürmte ich auf die beiden zu, doch die kämpfenden Katzen verhinderten, dass ich schnell genug voran kam. Mordlache war schneller als ich und riss den großen Kater von ihr hinunter. Doch Lärchenschalls Körper fiel zu meinem entsetzen nur schlapp zu Boden. "Lärchenschall!" Tränen stiegen mir in die Augen, Tränen, die sich in Wut verwandelten. Wild Knurrend zerfetzte ich die nächste Katze, die mir in die Krallen geriet und dann noch eine und noch eine. Meine kRallen färbten sich immer dunkler, die Blutlust nach Rotsturms Gefolge stieg. ich hörte wie die rettende Patroullie eintraf und sich Rotsturms Gefolge ängstlich verzog. ich wollte ihnen nachjagen, doch Wellenflut hielt mich zurück. Wütend stürzte ich mcih auf ihn und drückte ihn zu Boden: "Willst du deiner Anführerin befehlen, was sie zutun hat?", knurrte ich auser mir.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#206

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 21.05.2013 22:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Lass ihn los Dämmerstern!", miaute ich und schien plötzlich doppelt so groß zu sein. "Richte deinen Zorn nicht gegen deine eigenen Leute!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#207

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 22.05.2013 10:19
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Fauchend ließ ich von ihm ab udn zischte: "Bringe den Clan ins Lager und schaue, welche Katze noch in der Verfassung ist zum Kämpfen sind, die anderen sollen sofort zu Splitterklaue gehen!" Blut tropfte aus meinem Maul, doch der RAusch, noch mehr schmecken zu wollen, verabschiedete sich langsam. "Mordlache, du bleibst hier bei den verletzten Katzen, die nicht mehr laufen können. Fischauge und Krähenkralle werden für sie Spinnenweben suchen, so könnt ihr sie nochmal grob verarzten. Die toten Krieger bringt ihr ins Lager, wir werden noch NAchtwache für sie halten, aber nur unsere! Die anderen könnte ihr über die Grenze schieben!" Ich wandte mich von dem Schlachtfeld ab und gab Silberauge ein Zeichen, mir zu folgen: "Wir sollten den sternenclan und Blitzclan warnen, oder was meinst du?"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#208

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 22.05.2013 10:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Das überlass ruhig mir." Miaute ich und schaute meinen blutbefleckten silber-weiß-grauen Pelz an. Das war schon ungewöhnlich, dass ich als heilerin so kriegerisch sein konnte. Tja, ich war eben doch beides. "Dämmerstern, ich würde mich freuen, wenn dubei Zeiten zu einem Gespräch an die Grenze kommen würdest. Ich möchte Blutnacht hierher holen und mit ihm zusammen beratschlagen. Er kennt unseren Feind besser, als wir beide."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#209

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 22.05.2013 10:42
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Mein Fell sträubte sich: "Blutnacht ist ein Verräter. Er ist der Letzte, mit dem ich reden werde. Er hat versucht mich zu töten und sich bis heute nicht entschuldigt!" M<eine Zähne fletschten sich vor Wut: "Dabei war er für mich stets die wichtigste Person." Ich hatte die Krallen ausgefahren und spürte, wie ich gegen die unaussägliche Wut ankämpfen musste. "Blutnacht ist und bleibt tabu für uns alle! Ich werde mit Opalsee oder Habichtsturz reden und du gehst zum Silberclan, einverstanden?"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#210

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 22.05.2013 10:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Wann hätte er sich denn bei dir entschuldigen sollen?" Warf ich darauf ein. "Er hat auch noch ein Leben außerhalb der Träume. Und wenn es dir nicht aufgefallen ist, er bereute das bereits, als er dich angriff. Er hat dabei geweint."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 10:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen