|
|
RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald
in Terretorium 25.05.2013 17:44von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich lachte spöttisch auf: "Es ist viel verlangt, dass ich einfach vergesse, was Tigerstern angetan wurde, obwohl er friedlich gelebt hatte, seid Monden! Sie war daran beteidigt und hält es nicht mal für nötig auch nur einen Gedanken an dieses Attentat zu verschwenden. Ich darf mir seid ich laufen kann nur Vorwürfe anhören, aber ich soll unvernünftig sein. Wenn ich verhandle, drohe ich nicht gleich!" Auch Silberauge warf ich einen wütenden Blick zu, bevor ich mcih wieder an Blutnacht wandte. "Ihr seid alle großartige Krieger, aber keiner von euch traut sich auch nur alleine hierher zukommen. In riesigen Gruppen müsst ihr *freidlich * mit mir *verhandeln!" Die letztern Wörter, besonders friedlich und verhandeln, spuckte ich förmlich aus: "Dann nenne mich von mir aus unreif, aber ich finde, dass ich hier bin und überhaupt mit manchen Katzen rede, ist nicht selbst verständlich. Nennt mir eine KAtze des finsteren Waldes, die euch nciht längst in Stücke zerrissen hätte." Daraufhin wandte ich ihnen den Rücken zu. "In Zukunft könnt ihr gugen, wie ihr mit mir reden könnt, aber wehe ihr überquert auch nur mit einer Pfote mein Terretorium. Meine Krieger haben die Erlaubnis, jeden Eindringling zu töten. Und wenn ihr ihnen was antut, trotz dass ich euch das eben gesagt habe, werdet ihr mit Krieg rechnen müssen!"
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Nachtjunges
Ich sah wie Dämmerstern wütend davon lief. Ich verstandt sie irgendwie schon zuerst will sie eig. nur mit ein zwei Katzen reden und plötzlich versammelt sich eine Gruppe und jeder bedrenkt sie mit unterschiedlichen Fragen und problemen "WARTE lauf doch nicht einfach weg " rief ich ihr hinterher.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
in Terretorium 25.05.2013 18:27von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
"Ich laufe nicht weg. Ich habe noch einen Clan, um den ich mcih kümmern muss und da mache ich wesentlich mehr Fortschritte als hier. Vorsicht Kleiner, nichts scheint so, wie es aussieht. Höre auf dein Herz! Aber ich schätze, wir werden uns in Zukunft nicht mehr begegnen, ihc habe es nicht nötig, mir dauernd solche Kommentare anzuhören!" ich hatte meine Brust stolz rausgestreckt und meinen Schwanz steil in die Luft gestreckt.
Nachtjunges
Meine kleinen Krallen bohrten sich in die weiche Erde. Ich starrte ihr hinterher ich wollte sie doch eig. nur näher kennenlernen und wissen warum sie von den meisten anderen so schlecht gemacht wurde und was mich am meisten verwunderte ich verstandt sie ich wette ich wäre nach allem was ihr passiert ist auch nicht anders geworden.Ich begann ihr hinterger zu laufen und wollte wissen wie sie wohl darauf reagieren würde, wen ich ihrfolgen würde.
in Terretorium 25.05.2013 18:50von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich hörte schon lange die tippelnden Schritte hinter mir und wartete, dass jmd ihn zurückrief. Doch die anderen schienen immer noch über meine Reaktion zu diskutieren, das wand ich mcih dem Jungen kurz vor der Grenze zum Finsteren Wald zu. "Diese Grenze darfst du niemals überschreiten!", miaute ich ernst, wobei ich ihn liebevoll ansah. "Du willst doch etwas von mir, oder?"
in Terretorium 25.05.2013 18:51von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Wolfstern
Ich hatte die ganze Zeit nichts mehr gesagt und hielt es auch für ratsam, ertsmal nichts mehr zusagen, bis nach meiner Meinung gefragt wurde. Konzentriert lauschte ich ihren Gesprächen, gespannt, was wohl dabie rum kommen würde.
Nachtjunges
Ich schaute sie ann und mir war als würde ich in mein weibliches Spiegelbild schauen "Ja" murmelte ich.
"Kann ichdich vllt irgendwann wen ich endlich mal Schüler bin nochmal besuchen kommen?" bei dem Gedanken, das ich Schüker werden würde juckten meine Pfoten vor vorfreude warum musste das überhaubt alles solange gehn? fragte ich mich.
in Terretorium 25.05.2013 18:56von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutnacht
Ich schaute zu den anderen. Mit finsterer Miene miaute ich: "Silberauge, warum? Warum musstest du sie so anfauchen? Aber gut. Mit ihrer Reaktion hat sie zumindest gezeigt, dass sie keinen Deut besser ist als unser Großvater. Wenn sie so sehr auf Rache aus ist, dass sie sich selbst gegen Freunde und Verwandte richtet, dann werde ich sie auch nicht länger verteidigen! Wenn ihr wollt, mache ich dem nun ein für alle Mal ein Ende. Dieses Mal werde ich sie auch nicht verschonen." Wut und hass flammten in meinen Augen und ich konnte gar nicht glauben, dass ich noch vorhin mit meiner Schwester so liebevoll und freundschaftlich umgegangen war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 25.05.2013 19:00von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Wolfstern
Diesmal Schritt ich vor Blutnacht und verpasste ihn mit ausgefahrenen Krallen eine heftige Ohrfeige. "Jetzt langt es! Weder wir, ncoh sie hat richtig gehandelt. Aber wenn du sie gleich jedes mal töten willst bringt uns das auch nciht weiter. Außerdem was macht dich so sicher, dass sie nicht dich umbringt, und dass noch, weil sie sich verteidigen musste!" Ich atmete tief aus, wobei meine Augen noch immer wütend funkelten. "Manchmal bereue ich es, den Clan verlassen haben zu müssen!", murmelte ich sehr leise.
Dämmerstern
"Ich bezweifle das mein Bruder dich gerne hier her lassen möchte. Auch ich will nicht, dass du in unsere Streiterein mit hinein gezogen wirst!", Meine grünen Augen funkelten traurig. "Anscheinend will weder der Sternenclan noch sonst jmd, dass wir uns sehen, denn immer dann artet es gerade zu in Streit aus..."
Nachtjunges
"Scheint so" miaute ich betrübt denn ich war mir sicher, sie könnte mir vieles beibringen, was mir keine andere Katze beibringen konnte nichtmal mein Großvater oder mein Vater.
in Terretorium 25.05.2013 19:09von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich lächelte. "Sei nicht traurig. Irgendwann bist du Krieger und darfst deine eigenen Entscheidungen treffen, solange du nicht das Gesetz der Krieger verletzt!", aufmunternd gab ihc ihm einen Klapps mit dem Schwanz. "Wie geht es Abendjunges und Morgenjunges? Ich habe gesehen du und Abendjunges hattet in letzter Zeit öfter Streit?", miaute ich streng.
in Terretorium 25.05.2013 19:11von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutnacht
Die Ohrfeige Wolfsterns brachte mich rasch wieder zur Vernunft. "Auuh!" Miaute ich nach dem Hieb meiner alten Anfüherin. "Die hat gesessen. Kompliment Wolfstern. Und danke. So eine Klatsche habe ich gebraucht. Entschuldigt bitte meine Impulsivität. Die... Die ist leider auch von Rotsturm.........." Ich sah ziemlich schuldbewusst drein und versuchte mir vergeblich den Kratzer an meiner Wange zu lecken, nur meine Zunge war zu kurz.
Silberauge
"Ich werde mit Silberweiß reden. Vielleicht schaft sie es ja, dass Dämmerstern nochmal mit uns- Moment mal? Nachtjunges? Wo ist der Kleine?"
Blutnacht
Erschreckt sah ich auf und guckte mich um. "Oh nein! Er wird ihr doch nicht nachgelaufen sein? Wartet hier! Ich gehe ihn suchen!"
Sofort rannte ich in die Richtung, in die Dämmerstern gelaufen war und konnte hier auch Nachtjunges wittern.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 25.05.2013 19:16von Brombeerkralle • | 556 Beiträge
Graunase
Ich stürmte Blutnacht hinterher und miaute zu Dämmerstern: "Du hast bereits das Gesetz der Krieger gebrochen. Auch Tigerstern. Nur Feuerstern ist es zu verdanken, dass es noch den SilberClan gibt. Tigerstern hat damals den FlussClan, unsere Vorfahren GRUNDLOS unterworfen. Aber der SilberClan will nichts mit dem finsteren Wald zu tun haben. Wenn du Heumilch in Ruhe lässt, werden wir keine Probleme haben! Einverstanden?"
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Nachtjunges
"Hm Ja in letzter Zeit streiten wir uns öfter, aber da nun Morgenjunges auch etwas agieler wird muss es nun ja nicht mehr so sein " miaute ich und schaute mich um, da ichmich wunderte das noch niemand nach mir geschaut hatte Ob sie mich wohl vergessen haben ? dachte ich belustigt.
in Terretorium 25.05.2013 19:22von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich ignorierte Graunase völlig. Ruhig sprach ich mit Nachtjunges weiter. "Hör zu, cih möchte nicht, dass ihr euch streitet! Ihr seid Geschwister und solltet aufeinander hören. Abendjunges ist schlau, und stel dir vor, manchmal dürfen auch die älteren recht behalten. Trdm bin cih stolz auf dich, dass du deine Meinung verteidigst, nur Gedenke, das Blut manchmal dicker ist, als jede Freundschaft!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |