|
|
RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald
in Terretorium 24.05.2013 21:37von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Hör mal, alleine darfst du hier nicht herkommen. Es ist gefährlich hier! Nimm' wenigstens irgendeinen von uns Erwachsenen mit, wenn du schon unbedingt auf Erkundungstour gehen willst. Nachtjunges, ich habe mit deiner Tante gesprochen und du darfst wegen mir hierher kommen. Aber bitte nur in Begleitung! Hier gibt es Katzen, die jeden von uns töten würden, sobald sie die Gelegenheit haben."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Nachtjunges
"Ok" sagte ich während cih weiterhin auf den Boden schaute, doch innerlich jubelte ich.
Ich sah mich um "Warum seid ihr alle hier ?" fragte ich mit einem Blick auf die anderen Katzen die sich auf der Lichtung versammelten.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
in Terretorium 24.05.2013 22:02von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Silberauge
"Weil wir etwas wirklich wichtiges Bereden müssen, mein Kleiner." Miaute ich freundlich. "Blutnacht, dass allerdings du hier sein würdest und scheinbar sogar bestens mit deiner Schwester wieder zurecht kommt, hatte ich nicht erwartet. Mir sagte sie noch, dass sie dich nicht sehen möchte."
Blutnacht
"Das weiß ich. Und nur darum bin ich auch hier. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 24.05.2013 22:23von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
(Du kennst sie schon von deinem 1. Besuch hier.)
Silberauge
Ich schaute die anderen an. Sollte ich Nachtjunges erzählen, um was es ging?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 24.05.2013 23:02von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich hatte mein gesicht nicht von Graunase abgewand. "Eine gute Taktik von mir, erst vorzuschlagen, mit mir verhandeln zu wollen und mir dann gleich zu drohen!", knurrte ich verächtlich und warnend. Ich spürte, dass eine Patroullie von mir zur Sicherheit in der Nähe waren, zumindest müsste im Moment eine hier entlang patroullieren. Ich wich Schritt für Schritt zurück, nur für den Fall, dass dies eine Falle war. "Wir hatten nicht ausgemacht, dass so viele Katzen kommen würden." Mein Blick huschte von einer Katze zur anderen, wärend ich warnend die Zähne bleckte.
Wolfstern
Ich trat zwischen die Katzen. "Wir haben keinen Hinterhalt geplant. Der Tochter meiner besten Freundin könnte ich nie und nimmer etwas antun!" ich seufzte leise, wärend ich NAchtjunges betrachtete: "Ihr hättet das wirklich mit ihr abklären sollen. Wurde nicht irgendwer von Schwarzen Wald geschickt, mich und noch eine Blitzclankatze zu holen? Mir wurde nicht gesagt, dass wir gleich als ganze Kampftruppe antreten würden."
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
in Terretorium 24.05.2013 23:09von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Schwester, es stimmt. Glaube, was Wolfstern sagt. Es ist Zufall, dass wir alle gleichzeitig hier sind." Wollte ich meine Schwester beruhigen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 24.05.2013 23:22von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
"Ihr verlangt viel von mir.", erwiderte ich ruhig. Elegant glitt ich zurück an Blutnachts Seite. Intensiv erwiderte ich Graunases Blick. "Du bist dir also sicher, dass du so mit mir verhandeln kannst?", miaute ich spöttisch, dann wandte ich mich an Wolfstern. "Du bist sicherlich hier, damit ich dich vor Rotsturms Armee warnen kann, auch, wenn ihr wahrscheinlich weniger von seinen Angriffen betroffen werden seid als wir, solltet ihr dennoch wieder Kämpfen üben, immerhin seid ihr selten mit Kämpfen konfrontiert."
Wolfstern
ich neigte zustimmend den Kopf. "Ich denke, das ist ein guter Rat, der Sternenclan wird ihn sich zu Herzen nehmen und dem Tiger Clan dafür danken!" Ich wusste wieviel meine Worte bedeuteten und das diese sicherlich ärger und stress zu Hause anrichten würden. Dennoch blickte ich ihr fest und unerschrocken entgegen.
in Terretorium 25.05.2013 06:50von Brombeerkralle • | 556 Beiträge
Graunase
Ich war klug genug, nicht auf Dämmersterns Provokation einzugehen, sondern miaute ruhig: "Ich habe dir bloß gesagt, was passiert, wenn wir uns nicht einigen. Also, was willst du Heumilch tun? Bedenke, dass sie zwei Jungen hat und Tigerstern soweit ich weiß kein Haar gekrümmt hat. Phönixfeder ist schon von Dachsen getötet worden und Drachenherz ist verschollen. Ich bitte dich, den SilberClan in Ruhe zu lassen. Rache ist ein minderwertiges Gefühl." Nachdem ich gesprochen hatte, sah ich Blutnacht an. Er konnte seine Schwester doch auch überreden.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
in Terretorium 25.05.2013 09:18von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Dämmerstern, kurz auf ein Wort." Miaute ich und zog meine Schwester ein Stück von den anderen weg. "Du hast keinen Grund Heumilch etwas anzutun. Sie hat weder dir, noch Tigerstern etwas getan. Da hättest du schon eher Grund mit mir abzurechnen. Weswegen weißt du ja. Ich bitte dich als dein Bruder, lass den SilberClan zufrieden. Die Katzen, an denen du dich rächen möchtest sind tot. Mehr kannst du nicht verlangen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
in Terretorium 25.05.2013 17:03von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Dämmerstern
Ich schaute Graunase warnend an. "Ich erinner den Silberclan daran, falls er sich zukünftig rächen möchte. Glaube mir, ihr brecht einmal gegen das Gesetz und ich steh inmitten eure Lagers. Es ist keine Warnung, aber machen wir einen Deal draus. ich räche mich nciht an Heumilch und ihr und keine Katze aus dem Silberclan bricht auch nur in geringster Form das Gesetz der Krieger, einverstanden?" Mein Blick brannte sich in sein Fell, meine Stimme war eisig. Ich konnte diesen Kater mehr als nur nicht ausstehen.
in Terretorium 25.05.2013 17:11von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Silberauge
Ich trat hierauf vor und miaute mit einer anklagenden Stimme: "Dämmerstern, das ist inakzeptabel! Du weißt, wie auch jede andere Katze hier, dass man unmöglich verlangen kann, dass sie sich alle so perfekt verhalten! Da kannst du genauso gleich sagen, dass du nicht darüber verhandeln möchtest!"
Blutnacht
Ich guckte die Anwesenden an und kam mir fehl am Platz vor. Hier brodelte es doch schon wieder und roch es nach offenem Konflikt. Schließlich miaute ich mit kühler Stimme: "Wollen wir uns hier nicht gleich gegenseitig umbringen? Dann sparen wir uns die Zeit des sinnlosen Redens. Schwester, anscheinend bist du doch nicht so vernünftig wie ich geglaubt habe." Ich schaute sie fest an und wandte mich schließlich ab und lief zu Nachtjunges.
"Komm wir gehen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |