RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 22.05.2013 11:03
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Er hat aber auch nicht von mirk abgelassen, oder? Und seine Junge darf ich auch nicht besuchen!" Er wird immer mehr wie sein Mentor Löwenfellk mir gegenüber, wie stinkender Fuchsdung. Ich atmete tief durch: "Ich bezweifle ohnehin, dass es den Blitz Clan groß betrifft, eher den Sternenclan noch. Rotsturms Gefolge wuste nicht, dass noch lebende Katzen an unserer Seite kämpften!", warf ich ein.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

in Terretorium 22.05.2013 11:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Sonst denkst du doch auch etwas weitsichtiger, Dämemrstern. Wegen der Jungen, haben wir doch nun eine Alternative gefunden. Und du kennst doch deinen Bruder besser als jede andere Katze. Er reagiert nun manchmal ziemlich... falsch, wenn er unter Stress steht. Und bevor du ihn nochmal als Verräter bezeichnest, denk' mal drüber nach, wer seinem Clan den Rücken gekehrt hat und nun den TigerClan anführt. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sein wir ehrlich: Gibst du damit nicht auch einen gewissen Grund, dass er sich dir gegenüber so verhalten hat? Der ganze BlitzClan war dabei, wegen DIR auseinanderzubrechen. Frostkralle und Löwenfell wären sogar fast gegeneinander losgegangen. Glaubst du, dass er als ein Kater, die seinem Schwur als Krieger treu ist, den Clan zu schützen, nicht dann lieber den Seelenschmerz hinnimmt, weil er seine Schwester töten musste, als zusieht wie sich der ganze Clan gegenseitig im Streit zerfleischt? Ich werde deinen Verwandten erzählen, welche Beweggründe du hast oder du tust es selbst. Aber das musst du zulassen und du musst die Position anderer verstehen." Miaute ich und sah die Anfüherin des TigerClans durchdringend an.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 22.05.2013 23:57

Dämmerstern
Ich schnaubte verächtlich: "Ich war doch schon damals eine Verräterin und ein Dorn im Auge von Löwenfell, bevor ich auch nur eine Pfote im Finsteren WAld hatte, wenn du ehrlich bist. Das war auch ein Grund, warum ich Ginsterseele von jetzt auf nachher nicht mehr leiden konnte, wir waren mal sehr gute Freundinnen, aber damals war ich unerfahren und töricht. Tigerstern war immer für mich da, hat mir die Wahl gelassen und mich ausgeblidet, um den Blitz Clan zuschützen. Dort wurde ich respektiert und hatte ein hohes Ansehen, schon als Junges. Ich musste mich nicht verstellen, ich durfte sein wie ich war." Ich leckte mir über die Pfoten: "Dennoch würde ich es bevorzugen, erstmal mit Opalsee oder Habichtsturz zureden. ich kann nicht garantieren, dass ich mich dieses mal zurückhalten kann, wenn er versucht, mcih nochmal zutöten, ihc steh noch ein wenig unter Rausch!" Ich folgte weiter dem Pfad zu neutralen Zone. "Ich muss mir was einfallen lassen. Lärchenschall war wie eine Mutter für mich und nun wurde sie getötet!" Wütend bleckte ich die Zähne: "Bevor Tigerstern getötet wurde, wollte sie sich dem Sternenclan anschließen, sie musste nie in den finsteren Wald, sie ist hergekommen, weil Tigerstern hier war."

Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
nach oben springen

in Terretorium 23.05.2013 00:05

Silberauge
Ich sah Dämmerstern nach und miaute: "Gut. Ich werde sehen, wen ich zu diesem Gespräch herholen werde. Und... ich hoffe, dass Lärchenschall nicht umsonst gestorben ist. Ich weiß, dass es dir nichts bedeutet, aber du hast mein Mitgefühl für ihr Ende."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 23.05.2013 00:07

Dämmerstern
Mir stand das Wasser in den Augen, weshalb ich mich nicht mehr umdrehte, sondern einfach mit gefühlsloser Stimme miaute: "Ich erwarte ich an der Neutralen Zone, beeilt euch! Bringe auch Schattenschwinge oder diese andere Katze mit, die sich überall einmischt!"

nach oben springen

in Terretorium 23.05.2013 00:14

Silberauge
"Wie du meinst." Miaute ich und spürte, dass ihr der Tod ihrer Freundin deutlich näher ging, als sie es den Anschein erwecken lassen wollte. Doch um ihrer Willen, unterließ ich es, darauf anzusprechen. Stattdessen kehrte ich um und lief zurück zum SilberClan-Lager. Es gab einiges, was ich tun musste. Und viele schwere Entscheidungen zu treffen.

---> SternenLager

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 23.05.2013 00:20

Dämmerstern
Schwrfällig ließ ich mich in der Neutralen Zone unter einen Baum sinken. Sehnsüchtig starrte ich zur dunklen Seite hinüber. Das Licht, welches vom Sternenclanterretorium herüber in die Neutrale Zone drang beunruhigte mich. Ich brauchte den Schatten, wo ich genau wusste, dass ich jedem feind einen Vorteil gegenüber hatte. Es gab wenige Katzen, selbst im finsteren Wald, die mit der andauernden NAcht klarkamen. Ich liebte sie, die Dunkelheit, die mich unsichtbar machte gegenüber den anderen Katzen und meine Macht, so, mehr zuerfahren. Und all das hatte mir Lärchenschall gezeigt, die schönen Seiten des WAldes, wärend Tigerstern mich andauernd aufforderte, alle möglichen gerüche und Geräusche aufzuzählen. Ich musste Schnurren, als ich mcih an Lärchenschalls tröstliche Blicke erinnerte und es wurde lauter, als sie mich ermahnte, nur aus gutem Grund zu töten und immer daran zudenken, auf mein herz und meinen Verstand zuhören. Lärchenschall, wo immer du auch jetzt bist. Du warst die einzige Katze, die mir wirklich gezeigt hatte, was liebe und Führsorge bedeutet. Du hast mich gelehrt zudenken, bevor ich handle. Dank dir bin ich die Katze, die hier sitzt. Dank dir, Narbennase und Tigerstern. Gut und vllt auch ein wenig dank dem restlichen Clan... Ungeduldiog starrte ich zur Sternenclanseite. Wo bleiben die denn?"

nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 10:49

Blutnacht Ankunft

Blutnacht
Vorsichtig schlich ich durch die Dunkelheit des Finsteren Waldes. Kaum zu glauben, dass ich hier früher freiwillig hingekommen bin... Dachte ich, während ich mich weiter in dem ewigen Schwarz voran bewegte und in Richtung des TigerClan-Lagers lief.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 11:56

Dämmerstern
Ich wartete weiter in mitten der Lichtung, als ich neben mir ein lautes Trampeln hörte. Wachsam starrte ich in den finsteren Wald, als Wellenflut wütend daraus stürmte. "Dein Bruder ist im finsteren Wald. Mordlache und Fischauge wollen ihn angreifen, sie denken er wäre ein Spion von Rotsturms Armee. Ich konnte sie nicht vom Gegenteil bezeugen! Hattet ihr nicht ausgemacht, dass ihr euch nur in der Neutralen Zone trefft?" Ich sprang auf. "Bleib hier sitzen udn warte auf meine Kameraden!" Mit angewinkelten Beinen schnellte ich los, flitzte durch den Wald. Das hier war mein Zuhause, die pfade waren mir so bekannt, wie mein eigenes Fell. Ich brauchte nur wenige Herzschläge, um Blutnachts Geruch auszumachen. Blitzschnell folgte ich der Spur bis ich ihn schließlcih entdeckte und von hinten auf ich sprang und mühelos zu Boden drückte. "Bist du verrückt geworden, so unvorsichtigim Finsteren Wald rumzulaufen?! Ich hatte ausdrücklich Neutrale Zone gesagt!", zischte ich ihm ins Ohr. Wie mäusehirnig war mein bruder denn? ER hat zwei Patroullien nicht gerochen! Aber war das nicht schon immer so? Vllt überdeckte der Mochusgeruch hier auch die anderen, aber warum kann ich sie dann riechen? "Komm mit!", knurrte ich und zerrte ihn hoch auf die Pfoten. "Mordlache, Fischauge, eure Patroullien sollten an den Grenzen sein, denkt an die Verletzten! Aber ihr seid sehr wachsam!" Anerkennend nickte ich ihnen zu, immerhin konnten sie nichts für Blutnachts unvorsichtigkeit.

nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 12:46

Blutnacht
"Mit deiner Patrouille wäre ich wohl schon noch fertig geworden, Euer Hoheit." Knurrte ich etwas verärgert, dass man mir so wenig Vertrauen schenkte und mich gleich für einen Spion gehalten hatte. "Aber wenigstens konnte ich dich so schneller finden." Irgendwie hatte ich grade etwas die Lust verloren, mich mit meiner Schwester wieder auszusöhnen.
"Nur weil ich bei Rotsturm gelernt habe, habe ich noch lange nichts mit seinen mäusehirnigen Untergebenen am Stecken. Das solltest du mal deinen Leuten sagen."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 12:51

Dämmerstern
"Sie trauen niemanden, Fremde Katzen haben im Finsteren Wald ncihts zusuchen, das gildet auch für Einzelläufer und Clankatzen. ich soll eure Grenzen akzeptieren, ihr auch meine. Um mcih zutreffen könnt ihr in die Neutrale Zone gehen, dort wartet immer ein krieger, der mcih benachrichtigt oder ich stehe selbst dort. Nun komm!" Ich verfolgte den Weg zurück bis zur Lichtung, wo ich abermals seelenruhig Platz nahm, die Pfoten ordentlich unter meinen Bauch legte. "Außerdem brauche ich meine Krieger!", erwiderte ich schließlich auf sien Kommentar.

nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 13:07

Blutnacht
Ich leckte mir ein paar Mal über die Lippen und setzte mich zu Dämmerstern. "Gut. Das verstehe ich. Aber ich wollte lieber auf diesem Weg zu dir kommen. Ich... Ich möchte mich bei dir entschuldigen, Schwester. Ich habe dir wirklich Unrecht angetan. Und das tut mir aufrichtig Leid. Hätte ich das früher gewusst, was ich heute über dich gehört habe, ich hätte dich nicht angegriffen. Ich... Ich war einfach mäusehirnig. Ich glaubte, dass ich meinem Clan helfen würde, wenn ich..." Ich schüttelte meinen Kopf und miaute: "Ich bin bloß froh, dass du dich befreien konntest. Ich war einfach blind. Aber", ich sah sie nun fest an. "Ich habe jetzt dennoch einen Punkt, weswegen ich wütend auf dich sein sollte. Als meine Söhne hierher gekommen sind, weil sie dich treffen wollten, hat Löwenherz sich so darüber aufgeregt, dass Löwenfell einen Herzinfarkt bekommen hat. - Er hat das überstanden. Aber ich dachte, dass ich dir auch das sagen sollte. - Dass du die Jungen bloß kennenlernen möchtest und sogar bereit dazu bereit bist, dass sie jemand begleitet, wussten wir ja zu dem Zeitpunkt noch nicht."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 13:31

Dämmerstern
"Ich wurde ja auch nie nach einer Alternative gefragt, ihr seid mir alle nur feindlich und mit Vorwürfen entgegen getreten!", erwiderte ich schnipppisch. "Und du kennst meine Meinung über Löwenfell! Es tut mir Leid, aber eine Katze, die mcih noch nie leiden konnte, geht mir ehrlich gesagt am A*sch vorbei, falls du mich verstehen kannst. Ich weß, er war dein Mentor und ist ein guter Freund von euch, aber mir gegenüber hat er sich immer nur feindselig verhalten." Ich rollte mcih auf den Rücken wie ein Junges: "Außerdem ging dein biss, sonst hätte ich sicherlich nciht so lange gewartet, ob du von alleine zum Bewusstsein kommst!"

nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 13:46

Blutnacht
"Jaja... Mach mich nur wieder lächerlich, Schwesterchen." Miaute ich und hätte beinahe gelacht. "Aber wäre es nicht wesentlich leichter gewesen, wenn du einfach versucht hättest mit uns zu reden, statt dich ins Lager zu schleichen? Und dass wir dir so feindlich gegenüber waren, kommt eben daher, dass wir ein Zeichen hatten, dass wir aber anscheinend falsch interpretiert haben. Sagen wir es so, der Wiederanfang war einfach schlecht." Miaute ich leckte Dämmerstern kurz über die Brust, bevor ich mich kurz an sie kuschelte. Dann aber wich ich zurück. "Du hast hier wirklich deine eigene Welt."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Terretorium 24.05.2013 13:52

Dämmerstern
Ich legte fragend den Kopf schief´. "Wie meinst du das? ich muss hier genauso Gesetze befolgen, wie du auch, meine Grenzen pflegen, den Clan leiten. Meine beste Freundin und Stellvertreterin wurde gestern getötet." ich senkte traurig den Kopf. Ich hoffte, mein bruder würde wenigstens dieses eine Mal nciht alles ausplaudern, auch, wenn es darum ging, dass ich eine Freundin vermisste. Das ging nun wirklich niemanden was An!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen