#136

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:31
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Meine Augen funkelten: "Ich weiß außerdem, was der Vogel für eine Nachricht war." ich erhob mcih majestätisch auf die Pfoten und neigte meinen Kopf, so, wie ein Anführer Krieger und Heiler begrüßte: "Ihr dürft mich Dämmerstern nennen!" Ich lächelte meine Mutter kurz an: "Wege kreuzen sich. Und jede Kreuzung gibt einem die Möglichkeit, Anerkennuzng und Respekt von dem anderen zu erlangen, Vertrauen und Freunde zu gewinnen, oder zu verlieren."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#137

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Bei Dämmersterns Worten taumelte ich zurück. Meine Tochter, Anführerin des Finsteren Waldes? Konnte das sein? Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, aber ich wusste, dass sie uns vllt noch einige Fragen beantworten konnte, weshalb ich mich zwang, neben Silberauge stehen zubleiben und nicht ratlos davon zulaufen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#138

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Meine Augen leuchteten silbrig auf und ich unterdrückte es nur mit Mühe meine Krallen kurz auszufahren. "Du bist also nun Dämmerstern", miaute ich mit leicht zitternder Stimme. Das hatte ich nicht verhindern können. "Das heißt also, du hast Tigersterns Platz eingenommen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#139

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:40
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Ich habe seinen Platz eingenommen, damit ich die Katzen im finsteren Wald kontrollieren kann. Oder meinst du, wenn es jmd anderes getan hätte, wäre es besser. Ich teile es euch mit, damit ihr es wisst. Aber seid vorsichtig, mit wem ihr eure Informationen teilt. Denn sobald auch nur eine Katze mich angreift, werde ich nicht zögern sie zu töten. Lasst ihr mich in Ruhe, werde auch ich es tun. Und wenn ihr fragen habt, seid ihr jederzeit willkommen, lasst mit dann über Blutnacht eine Naxhricht zukommen." Meine Augen funkelten auf. ich war nicht böse, ich lebte nur nach einem anderen Gesetz.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#140

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 12:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Du hast es uns nie leicht gemacht. Aber sei versichert, ich werde das nur an ausgewählte Katzen weitergeben. Feuerstern werde ich hiervon jedoch nichts sagen. Vorerst. Dämmerstern, ich habe nur das ungute Gefühl, dass wir nicht unbedingt ewig mit einander zurecht kommen werden. Aber ich denke, dessen bist du dir auch im Klaren." Was sollten wir nun tun?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#141

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 13:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
"Nichts wärt auf ewig. Weder der Streit, noch die Zeit des Friedens. Aber die Katzen des finsteren Waldes akzeptierenmich und momentan braucht ihr euch wegen ihnen keine Sorgen zumachen. Sie sind damit beschäftigt, die Grenzen wieder zu sichern." Ich legte mir kurz über die Pfote und wischte mir damit über den Kopf: "Ich muss nun meinem Auftrag nachgehen. ich hoffe, ich konnte euch helfen!" ich neigte zum Abschied den Kopf, wartete jedoch noch, ob Silberauge noch fragen hatte. Meine Mutter schien in Gedanken versunken zusein.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#142

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 13:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Dann danke ich dir für diese Unterhaltung. Dämmerstern ich hoffe, dass wir uns nicht doch irgendann im Kampf gegenübertreten. Ich würde es wirklich zu tiefst bedauern." Ich neigte höflich meinen Kopf und miaute: "Schattenschwinge, magst du nicht noch irgendwas zu deiner Tochter sagen, bevor wir wieder gehen? Es könnte für eine Weile das letzte Mal sein, dass du dazu die Gelegenheit hast."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#143

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 16:52
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich lächelte: "Ich kann euch immer noch besuchen kommen. Vermutlich hätte ich das auch getan, wüsste ich nicht, wie die meisten Sternenclankrieger von mir denken. Ich würde auch zum Blitzclan zurückkehren, aber auch ich kann beobachten was sie tun und naja. Wir werden uns sicherlich nochmal begegnen. Möget ihr sicher sein." Ich wedelte zum Abschied mit dem Schwanz und setzte meinen Weg fort.


Schattenschwinge
Mein MUnd war trocken und so konnte ich ihr nur hinterherschauen, unfähig etwas zusagen. Doch, als sie schon längst verschwunden war, schaffte ich es endlich, meinen Mund wieder zuöffnen: "Sie war so.... erfahren...weiße..erwachsen. Aber sie strahlt eine so unglaubliche Kraft aus!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#144

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Deine Tochter ist wirklich zu einer großen Kriegerin und Anführerin geworden, Schattenschwinge. Ich bin wirklich von ihr beeindruckt, ganz gleich welche Intentionen sie auch immer vor uns verschwiegen haben könnte, wenn sie das überhaupt getan hat." Ich sah in die Richtung, in der die schwarze Katze verschwunden war. Sie wirkte so, wie man sich Tigerstern vielleicht gewünscht hätte oder... er gewesen war, wenn er nicht grade seinen dunklen Machenschaften nachgegangen war.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#145

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:03
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschinge
"Aber sie lebt nach einen anderen Gesetz. Das heist, was für uns ein vergehen ist, kann für sie auch vollkommen in Ordnung sein, sowie Rache. Und selst Rache ist bei uns normal. Wenn jmd aus dem finsteren Wald dich oder meine Kinder oder Habichtsturz töten würde, würde ich auch nicht zögern, seinen Körper mit meinen Krallen aufzuschlitzen. Das ist in dem Sinn noch nicht mal böse, sondern einfach nnur ein 'ausgleich'.", überlegte ich laut.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#146

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Dessen bin ich mir bewusst und ich werde auch die Katzen die es betrifft vor ihr warnen. Ich selbst habe mit Rache schon mehr zu tun gehabt, als es mir lieb sein sollte. Was dieses Thema betrifft, habe ich meine eigenen Ansichten. Immerhin unterstütze ich Habichtsturz trotz seiner dunklen Vergangenheit und habe auch einige andere Katzen unterstützt obwohl sie Fehler begangen haben."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#147

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:15
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Aber sei vorsichtig, für die anderen heißt sie immer noch Dämmerpfote und wir wollen nicht ihr vertrauen verlieren.", erinnerte ich Silberauge: "Außerdem hat sie uns gerade erst erzählt, dass sie ebenfalls die Clankatzen beobachten könnne, so wie wir. Olötzlich raschelte es hinter mir. ich fuhr herum und sah einen grauen Kater aus dem Gebüsch stürzen. Erschrocken und kampfbereit sträubte sich mein Fell, er kam aus dem finsteren Wald. "Wer bist du?", knurrte ich. Er bremste ab und fletschte seine Zähne. Seine langen Krallen spielten mit der Erde und die Muskeln unter seinem Fell waren gespannt. Doch dann schien er sich eines besseren zu besinnen, denn er entspannte sich rasch und schnurrte: 2Tut mir leid, ich konnte euch soeben nicht sofort zuordnen. ich bin Wellenflut. Habt ihr vielleicht Dämmerstern gesehen? Sie ist auf der Suche nach mir.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#148

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Wellenflut, sei gegrüßt. Ich nehme an, du warst mal Wellenpfote? Ja, Wir haben grade eben mit Dämmerstern gesprochen. Ich weiß allerdings nicht, wo sie nun hingelaufen ist." Antwortete ich dem Kater.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#149

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:26
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich deutete mit dem Schwanz in die Richtung, wo sie verschwunden war. "Da ist sie lang gerannt." Er nickte und wollte schon losrennen, doch dann drehte er sich nochmal um und knurrte: "Und grüßt Feuerstern von mir. Ihc habe ncoh eine Rechnung mit ihm offen!" Dann verschwand er im Dickkicht. Geschockt starrte ich ihm nach: "Er hat es wesentlich undiskreter ausgedrückt.", brachte ich schließlich überrumpelt vorl.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#150

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 19.05.2013 17:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Meine Augen glommen hierauf und ich fauchte kurz. Auf Feuerstern konnte ich nicht mehr gut sprechen.
"Nun, das hätte ich auch nicht anders gesagt. Und um ganz ehrlich zu sein, Feuerstern ist mir völlig egal. Er hat mich damals dazu gebracht, dass ich mich gegen meine eigenen Leute stellen musste und beinahe selbst wie Tigerstern behandelt worden bin. Nur, weil ich weder gegen Katzen des SternenClans oder der Clans die ich behüte kämpfen wollte und, das gebe ich auch zu, um mein Leben zu retten, bin ich zur Seite gegangen und habe zugelassen, dass dieser Verrat überhaupt begangen werden konnte. Allerdings- Wir sind ebenfalls betrogen worden. Zumindest sah es danach aus. Bromberkralle scheint ein Spion gewesen zu sein... Doch das tut für mich nichts zur Sache! Ich habe meine Position damals gewählt und bin deswegen Feuerstern nichts mehr schuldig, als der Treue, die ich dem SternenClan halte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen