#301

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 26.05.2013 12:07
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Wolfstern
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Bist du sicher, dass du es radikal nennen möchtest? Sie will euch beschützen, die Familie ist ihr scheinbar am wichtigsten. Aber vielleicht sollte Silberweiß, du oder dein Vater ihr nochmal ins Gewissen reden, dass es auch ohne töten geht. Obwohl, vielleicht sollte das keiner von euch drei tuen, immerhin war eure Vergangenheit auch nciht gerade rosig, oder eure Reaktion auf gewisse Antworten. Ich werde mich mit Silberauge und Schattenschwinge beraten!"


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#302

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 26.05.2013 12:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Ja, das war vielleicht auch nicht richtig. Am besten, ich gehe jetzt wieder. Ich habe ja noch andere Pflichten. Bis zum nächsten Mal also." Miaute ich und neigte kurz meinen Kopf, bevor ich den Traum verließ.

---> Kriegerbau


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#303

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 26.05.2013 12:22
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Wolfstern
Ich schaute Silberauge an. "Du sagst mir aber, wenn meine Meinung mal falsch ist, in deinen Augen, oder?", miaute ich grinsend. Wir sollten auch langsam wieder zurück, ich wette Schattenschwinge wartet schon auf uns beide!" Schwanzschnippend trottete ich langsam zur Sternenclangrenze.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#304

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 26.05.2013 12:27
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich eilte zu der Schlachtstelle. meine Krieger und Schüler patroullierten fleißig, die verletzten waren schon zum größten Teil verschwunden, die anderen wurden noch behandelt. Wellenflut eilte auf mcih zu, als er mich roch. "Die Katzen fragen, wer Lärchenschalls Platz einnimmt.", murmelte er leise. "Erst wird getrauert. Wo sind die Toten?" Er zeigte mit dem Schwanz zu der Stelle. Es war dort, wo er zuvor gelegen hatte. "Jeder der Trauern wil, darf kommen, die anderen arbeiten weiter,m bis alles nötige getan ist." Ich legte mich zwischen die Hügeln, unter denen die Katzen begraben lagen.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#305

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 26.05.2013 12:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich folgte Wolfstern und holte sie bald ein. "Ich werde mir das hier erstmal durch den Kopf gehen lassen. Gerne aber rede ich dann nochmal mit dir hier drüber." Miaute ich und lief mit ihr in unser Lager.


---> Wolfstern, Silberauge Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#306

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 27.05.2013 10:00
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich kam an einer Blutpfütze vorbei, der Morgen war schon länger vorbei, aber ein Zeitgefühl besaß ich ohne hin nicht mehr. ich wollte diese Blutpfütze eigentlich nciht beachten, als ich das traurige Gesicht meines Vaters sah. Bestürzt floh er, von wo wusste ich nicht, aber ich spürt dass er Hilfe benötigte. "Wellenflut, bitte organisiere vier Grenzpatroullien, Fischauge, du bist für die Jagd verantwortlich, Mordlache, du hilst bitte Splitterklaue, die Verletzten im LAger zu versorgen." Ich wollte schon losrennen, als Wellenflut neben mir erschien. "Was ist jetzt schon wieder los?" ich sah, dass er besorgt aussah. Bestimmt schüttelte ich den Kopf. "Meine Familie braucht mich." "Du kannst nicht immer deinen Clan sich selbst überlassen.", knurrte Wellenflut. Ich wusste, dass er damit auch sich selbst meinte. Entschieden entfernte ich mich: "Du weist was zutun ist, ich beeil mcih!" Dann fuhr ich endgültig herum, Wellenfluts verletzter Blick, der sich mir in den Rücken brannte. Geschwind suchte ich die Stelle, an der es einfach war zu wechseln. Zögernd, nochmal einen Blick über die Schultern werfend trat ich hindurch.


- > Dämmerstern Außerhalb


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#307

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 29.05.2013 23:12
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Ankunft Dämmerstern
Finsternis hüllte mcih wieder ein, beruhigte mein Gemüt. Ich roch Wellenfluts schwachen Geruch, er musste eine Patroullie vor längerem hier vorbeigeführt haben. Eilig beschleunigte ich mein Tempo, um schnellst möglich wieder im LAger zusein. Ich brauchte einen zweiten Anführer!


Dämmerstern Tigerclan-lager

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#308

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 02.06.2013 17:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberweiß, Dämmerstern Ankunft
Silberauge, Schattenschwinge, Wolfstern Ankunft


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#309

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 16:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich lief neben Silberweiß her, wobei ich mich eher im schattigen Teil hielt. Wie so oft mied ich lieber die hellen Sonnenstrahlen, welche sich in meinem Pelz verloren und ihn unvermeitlich in brühende Hitze verwandelten. Ich prüfte die Luft und fing bald den Geruch von Sternenclankatzen auf. Mit einem Schwanzzucken machte ich Silberweiß darauf aufmerksam. Ganz leise flüsterte ich: "Lass uns erstmal hier warten und schauen, was sie hier machen... ES scheinen mehrere zusein!" Abermals prüfte ich die Luft und stellte fest, das der Wind aus ihrer Richtung kam und sie uns unmöglich riechen konnten.


Schattenschwinge
Die Sonne wärmte meinen Pelz. Zwar nicht ganz so angenehm, wie im Sternenclanterretorium, aber dennoch warm. Wolfstern schritt mit festen Schritten nah an meiner Seite, Silberauge ein Stückchen weiter vorne. "Was macht euch so sicher, dass sie hier ist?", miuate ich, wobei ich andauernd auf verdächtige Geräusche achtete. Wolfstern schnurrte belustigt: "Mach dir mal keine Sorgen, Dämmerstern hatte doch versprochen, einen ihrer Krieger hier zustationieren, schon alleine wegen der Jungen.", versuchte sie mich zu beruhigen. Angespannt nickte ich. Auch wenn sie meine Tochter war, manchmal wusste ich nicht, in wie weit wir ihr trauen konnten, auch wenn sie einen vernünftigen Eindruck machte.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#310

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 16:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Wir sind da." Miaute ich und blieb stehen. "Hier ist die Grenze. So, mal sehen ob sich hier einer vom TigerClan rumtreibt." Ich setzte mich hin und begann mein Fell zu putzen. Wenn wir warten mussten, dann konnte ich auch etwas sinnvolles tun.



Silberweiß
Ich schaute zwischen schwarzen Büschen hervor und miaute leise zu Dämmerstern: "Das sind Silberauge, Schattenschwinge und Wolfstern. Ich bin sicher, dass die mit dir reden wollen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#311

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 16:44
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Ich schnaufte. "Anscheinend sind wir nicht die Einzigen mit Probleme!" Ich stand auf und trat würdevol aus dem Busch. "Ihr sucht nach mir?", miaute ich mit liebevoller Stimme, wobei meine Augen interessiert aufblitzten. Bald haben wir mehr miteinander zutun, als mit unseren eigenen Clans!


Wolfstern
Ich drehte mich um und schaute die dunkle Kätzin an. "Ja, aber du hast anscheinend auch auf uns gewartet?", vermutete ich. Doch sie schüttelte verneinend den Kopf. "Ich habe lediglich meine Stellung wie besprochen gehalten."


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#312

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 16:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
Ich trat vor und miaute: "Das ist gut, dass du hier bist. Es gibt wirklich mächtig Ärger, wie es aussieht. Habichtsturz war kürzlich bei uns und hat berichtet, dass Rotsturms Schergen Löwenfell attackiert hätten. Habichtsturz sagte, dass sie sich als Katzen deines Clans ausgegeben hätten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#313

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 16:55
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Verärgert fuhr ich die Krallen aus. Ich sagte doch es war zu ruhig! "Wenigstens ist Habichtsturz wieder in seinem Clan. Ist mit den Katzen alles in Ordnung?" Besorgt schaute ich die Sternenclankrieger an. Warum mussten Rotsturmskatzen so einen Ärger machen? Was bildeten sich diese verrottetn Katzen eigentlich ein?


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#314

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 20:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Silberauge
"Es scheint ihnen gut zu gehen, aber genauere Informationen habe ich nicht darüber. Ich denke, dass du das am ehesten noch von deinem Vater erfährst." Miaute ich und schaute zu Silberweiß. Sie schien nervös zu sein. Jedenfalls sah ich, dass ihre Augen immer wieder hektisch die Umgebung absuchten, ganz so, als würde sie einen Angriff erwarten.


Silberweiß
Silberauges Bericht hatte mein Gefühl von vorhin im Lager zurückkehren lassen. Auf einmal hatte ich das ungute Gefühl, dass ich gejagt wurde. Entweder weil ich geholfen hatte Rotsturm zu besiegen oder auch weil ich lange für Silberauge im Finsteren Wald spioniert hatte.
Jedenfalls fühlte ich mich jetzt grade wirklich unwohl in meiner Haut. Immer wieder suchte ich die Umgebung nach Anzeichen auf Feinde ab und hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würden sich mir Blicke in den Pelz brennen, die mich wie Krallen durchbohren und töten konnten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#315

RE: Neutrale Zone und Finsterer Wald

in Terretorium 03.06.2013 23:43
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Dämmerstern
Genervt von Silberweis Nervosität fauchte ich sie wütend an: "Wenn du Flöhe im Po hast, dann beweg dich ein bisschen!" Meine Stimme war schärfer als beabsichtigt, aber momentan waren meine Nerven alles andere als nur zum zerreisen gespannt. Ich wusste nicht, ob ich allen trauen konnte und die eine oder andere Katze hatte sogar schon andeutungen gemacht und jz auch noch das ! "Gut, dann werde ich ihn wohl aufsuchen, wenn ich Zeit habe..." Ich warf Silberweis einen wütenden blick zu: "Habt ihr sonst noch was auf dem Herzen?" Meine Stimme war wieder weich wie samt.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen