#1246

RE:

in Zweibeinerort 03.05.2013 16:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich hätte es wissen müssen. Dir fällt immer etwas ein!", schnurrte ich und sah meinen Verband an. Er war nur etwas schmutzig, aber hielt noch. Das Laufen hatte ihn nicht sonderlich geschadet. Beruhigt kehrte ich mit Habichtsturz in unser Territorium zurück. Für heute hatte ich genug erlebt.
[b]Löwenfell, Habichtsturz BlitzClanterritorium[/b]


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1247

RE:

in Zweibeinerort 19.05.2013 20:19
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

[b]Ankunft Dämmerstern[/b]
Dämmerstern
ich schlupfte uinter dem Busch hervor, Wellenflut dicht hinter mir. 2Hier habt ihr also wärend des Dachsangriffes gelebt?", miaute er skeptisch: "Das ist nicht mal halb so groß wioe unser Lager." Ich zuckte mit den Schultern: "In der Not wird man erfinderisch." Ich beschleunigte meinen Schritt, bis wir wenig später am See entlang und dann bis zum Blitzclan Terretorium rasten. Kurz vor der Grenze hielt ich an und prüfte die Luft. Doch bevor ich die Grenze übertrat, wälzte ich mcih in einem kleinen Schlammloch, welches mein Fell braun färbte und meinen Duft mühelos überdeckte. "Du wartest hier!", befahl cih Wellenflut.

[b]Dämmerstern Blitzclan Terre[/b]


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#1248

RE:

in Zweibeinerort 20.05.2013 10:30
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

[b]Ankunft Dämmerstern[/b]
Wellenflut sprang auf, als er mich kommen sah. Seine Augen blitzten wütend,a ls er die Wunde an meiner Kehle sah. "Wer war das?", knurrte er bedrohlich:" Ich winkte mit dem Schwanz ab: "Macht nichts, war meine Schuld. Nachtjunges ist informiert, jetzt liegt es bei ihm." Mit steil erhobenem Schwanz verließ ich die Grenze zu meinem Geburtsclan, ohne mich noch einmal umzudrehen. Wenn mich jmd von Ihnen besuchen wollte, hatten sie die Möglichkeit. Dazu mussten sie nicht mal in den finsteren Wald kommen. Der Busch erschien vor mir und Wellenflu und nebeneinander Schritten wir hinein. Mit wenig Anstrengungen schafften wir es, die Zone zuwechseln und waren wieder daheim, im finsteren Wald


[b]-> Dämmerstern Finsterter Wald[/b]


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#1249

RE:

in Zweibeinerort 27.05.2013 10:05
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

[b]Ankunft Dämmerstern[/b]
Dämmerstern
Ich kämpfte mich unter dem Busch hervor. Bald müsste HAbichtsturz hier entlang kommen, es war der kürzeste Weg zu Gebiet Außerhalb der Clans. Ich legte mich in Deckung eines Busches nahe des Sees und drank zwei drei Schlücke, bevor ich wachsam wieder die Ohren spitzte. Dachse hatte ich hier lange keine mehr gesehen. In meiner Nähe raschelte es leise. Langsam wandte ich meinen Kopf in die Richtung, um der Ursache näher auf den Grund zugehen. Ein Vogel pickte ungehalten, kaum eine Schwanzlänge von mir entfernt im Laub. Mäusehirnige Beute! Ich sprang ab, ohne mich anpirschen zu müssen, schlug nach der Beute bevor ich landete und hatte sie im selben Moment im Maul, als meine Pfoten den Boden berühretn.


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen

#1250

RE:

in Zweibeinerort 27.05.2013 15:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
(Dann bist du aber an der falschen Stelle^^ Ich gehe nicht nach dem See. Ich gehe nach Westen, durch den FelsenClan.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1251

RE:

in Zweibeinerort 29.05.2013 22:58
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
ups, ja, dann war ich am FC -.-*

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen