|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolfstern
Beruhigt stellte ich fest das wir nicht die letzten waren und gab mit meinem Schwanz das Zeichen, das wir nun in die Senke stürmen würden. Sofort sprinteten wir los und kamen in wenigen Herzschlägen unten an. Meine Krieger verteilten sich sofort unter den anderen Katzen... Zuversichtlich lief ich zu Glanzstern und Rauchstern. Höflich neigte ich den Kopf und schnurrte: "Seid gegrüßt. Es ist eine klare Nacht!"
Phönixfeder
Nachdenklich setzte Ich mich zu den Kriegern der anderen Clans. "Phönixfeder, was ist mit Dir?" Hörte Ich eine Stimme. Donnerkralle kam auf mich zu. Ich schnurrte. "Ach, ist sachon. Gut.""Wenn Du meinst"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Schokopelz
Ich saß am Rand der Lichtung und beobachtete die Anführer, die sich ausgesuchthöflichmiteinander unterhielten. Ich streckte mich ausgelassen und lief auf eine hell bis silbergraue Kätzin zu. Ihre Augen schimmerten grün und ich konnte nicht einschätzen was sie gerade dachte. Ihr Körper war wunderschön gebaut und alles harmonisch abgestimmt. In Gedanken blieb ich kurz stehen. Dieser Katze war ich ncoh nicht oft begegnet, klar, ab und an au Versammlungen... Aber in keinem Kampf... ich zog den geruch von ihr ein und erkannte sehr schnell das sie vom Blitzclan war... "Hallo" schnurrte ich..
Orchiedeenblatt
ich zuckte abwertend mit meinem Schwanz und miaute hochnäsig: "Hay." Ich kannte diesen Kater,m es war Schokopelz, er hatte damals unsere Grenze übertreten... Aber anscheinend konnte er sich nciht an mich erinnern! "ich bin Orchiedeenblatt, du weisst schon, die Katze die dich damals hat laufen lassn!" fügte ich schnippisch hinzu.
Schokopelz
Belustigt zuckte ich mit dem Schwanz als cih das verärgerte aufblitzen in ihren Augen sah. Dann miaute ich: "Ach stimmt! Wollen wir uns zu den Beiden da gesellen?" ich zeigte mit den Schwanz auf die zwei Katwer, die sich in der Nähe von uns unterhielten...
( Ist der Sturmclan überhaupt schon da?)
Oh, nee. Vergessen.
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Phönixfeder
beim klang von orchideenblatts Stimme drehte Ich mich um. "Lass ihn am Leben, höst Du?"
Samstag, 30 Juni 2012!
Orchiedeenblatt
Mürrisch schaute cih die zwei Kater an auf die Schokopelz gezeigt hatte und knurrte dann: "Mäusedung, lieber würde ich Krähenfrass essen, als mcih mit denen zu unterhalten!" Dann wand ich ihm den Rücken zu und stolzierte zu Rauchstern um mich neben sie zu setzen. Der beeindruckende Kater vom Felsenclan und die räudige Kätzin von Blitzclan waren auch shcon da. Genugtuerisch beobachtete ich sie, und miaute:" geht es dem Blitzclan jetzt wieder besser?"
Phönixfeder
ich stand auf u.d ging zu schokopelz hinüber. "Wunderschöne Nacht, nicht wahr?"
Samstag, 30 Juni 2012!
Huch. Ignorier es einfach.
Phönixfeder.
N"ja, gegen Die aus den anderen Clans und gegen mich." Ich schmunzelte.
Samstag, 30 Juni 2012!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |