#1

Große Versammlung

in Zweibeinerort 26.08.2012 21:33
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Hier findet Übermorgen eine große Versammlung statt. Erst ab dann schreiben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:18
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Mein Clan war der erste Clan und die Krieger verteilten sich auf der großen Lichtung. Ich sprang auf den großen Stein in der Mitte der Lichtung. Ich putzte noch mein Fell bis die anderen Clans eintrafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:20
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchstern
Nach und nach traf auch der Silberclan an der Versammlungsstätte ein. Ich sprang elegant auf den überdemensionalen Hochstein und begrüßte den Anführer des FeCs. "Sei gegrüßt Glanzstern"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 22:49
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Wolfstern
Beruhigt stellte ich fest das wir nicht die letzten waren und gab mit meinem Schwanz das Zeichen, das wir nun in die Senke stürmen würden. Sofort sprinteten wir los und kamen in wenigen Herzschlägen unten an. Meine Krieger verteilten sich sofort unter den anderen Katzen... Zuversichtlich lief ich zu Glanzstern und Rauchstern. Höflich neigte ich den Kopf und schnurrte: "Seid gegrüßt. Es ist eine klare Nacht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 22:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
Nachdenklich setzte Ich mich zu den Kriegern der anderen Clans. "Phönixfeder, was ist mit Dir?" Hörte Ich eine Stimme. Donnerkralle kam auf mich zu. Ich schnurrte. "Ach, ist sachon. Gut.""Wenn Du meinst"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 22:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich saß am Rand der Lichtung und beobachtete die Anführer, die sich ausgesuchthöflichmiteinander unterhielten. Ich streckte mich ausgelassen und lief auf eine hell bis silbergraue Kätzin zu. Ihre Augen schimmerten grün und ich konnte nicht einschätzen was sie gerade dachte. Ihr Körper war wunderschön gebaut und alles harmonisch abgestimmt. In Gedanken blieb ich kurz stehen. Dieser Katze war ich ncoh nicht oft begegnet, klar, ab und an au Versammlungen... Aber in keinem Kampf... ich zog den geruch von ihr ein und erkannte sehr schnell das sie vom Blitzclan war... "Hallo" schnurrte ich..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 22:57
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
ich zuckte abwertend mit meinem Schwanz und miaute hochnäsig: "Hay." Ich kannte diesen Kater,m es war Schokopelz, er hatte damals unsere Grenze übertreten... Aber anscheinend konnte er sich nciht an mich erinnern! "ich bin Orchiedeenblatt, du weisst schon, die Katze die dich damals hat laufen lassn!" fügte ich schnippisch hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:00
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Belustigt zuckte ich mit dem Schwanz als cih das verärgerte aufblitzen in ihren Augen sah. Dann miaute ich: "Ach stimmt! Wollen wir uns zu den Beiden da gesellen?" ich zeigte mit den Schwanz auf die zwei Katwer, die sich in der Nähe von uns unterhielten...


( Ist der Sturmclan überhaupt schon da?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:01
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Oh, nee. Vergessen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:02
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
beim klang von orchideenblatts Stimme drehte Ich mich um. "Lass ihn am Leben, höst Du?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:04
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Mürrisch schaute cih die zwei Kater an auf die Schokopelz gezeigt hatte und knurrte dann: "Mäusedung, lieber würde ich Krähenfrass essen, als mcih mit denen zu unterhalten!" Dann wand ich ihm den Rücken zu und stolzierte zu Rauchstern um mich neben sie zu setzen. Der beeindruckende Kater vom Felsenclan und die räudige Kätzin von Blitzclan waren auch shcon da. Genugtuerisch beobachtete ich sie, und miaute:" geht es dem Blitzclan jetzt wieder besser?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich beachtete sie nicht weiter und begrüßte den Kater: "Sie scheint was gegen Kater zu haben!" Unbekümmert putzte ich mir das Brustfell glatt und schaute ihn fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:07
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
ich stand auf u.d ging zu schokopelz hinüber. "Wunderschöne Nacht, nicht wahr?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Dunkelpfote
Ich sprang aufgeregt umher. Mit wem sollte ich als erstes reden? Da entdeckte ich Phönixfeder und sprach höflich: "Hallo, ich bin Dunkelpfote, Schüler des FelsenClans."


Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 28.08.2012 23:08
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Huch. Ignorier es einfach.
Phönixfeder.
N"ja, gegen Die aus den anderen Clans und gegen mich." Ich schmunzelte.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen