|
|
Orchiedeenblatt
Ich funkelte Wolfstern an. Sie hatte mir keine Befehle zu erteilen! Aber um Rauchstern keinen Ärger zu bereiten schnurrte ich: "Ist doch alles in Ordnung! Ihr müsst bestimmt noch einiges vor der Versammlung besprechen... ich such mir dann mal andere Krieger zum unterhalten!" ich leckte Rauchstern kurz über die Ohren und verschwand dann in der Menge.
Das Thema wurde geschlossen. |
Phönixfeder
Abwessend beobachtete Ich das spektakel am hochstein.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Schokopelz
"Wir haben kein Problem mit der Beute. Es ist zwar deutrlich weniger als in der Blattfrische, aber wir finden genügend um unseren Clan bei kräften zu halten. So wie ihr ausshet anscheinend auch!", miaute ich zu Phönixfeder. Ein wenig kritischer musterte ich dann Löwenfell. "Bei euch scheint es allerdings nicht so gut mit der Beute zu laufen!", miaute ich mitfühlend.
Phönixfeder
er Hatte recht. Der junge Krieger war mager. Weiterhin beobachtete Ich orchideenblatt, die scheinbar Alles daràn setzte ärger zu machen
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Phönixfeder
Neugierig beobachtete Ich Orchideenblatt. Sollten wir mit ihr frieden schließen?Ich richtete die Frage an schockopelz und löenfell.
Samstag, 30 Juni 2012!
Phönixfeder
Aufmunternd schnippte Ich mit der SchwNzspitze und forderte Orchideenblatt so auf zu uns zu kommen.
Samstag, 30 Juni 2012!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |