|
|
Phönixfeder
grinsend nickte ich."hast Brecht. Ich sehe sie sowieso die lieben langen tag"i ch zuckte abfällig mit den schnurrhaaren.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Das Thema wurde geschlossen. |
Orchiedeenblatt
Als Phönixfeder aufmunternd mit dem Schwanz zuckte, drehte ich ihm angewiedert den Rücken zu. Mit dene wollte ich nichts zu tzun haben. Dann entdeckte ich einen kleinen Schüler, der die drei Krieger mit traurigen Augen beobachtete. Er hatte vorhin seinen Namen genannt. Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern und miaute dann. "Hayy, du bist Dunkelpfote, nicht wahr?" Ich lies meine Stimme betont süßlich klingen und schnurrte so lieb ich konnte.
Phönixfeder
Sum glück! Dachte ich Als sie sich umdrehte, "öhm schokopelz, ist dass nicht dein schüler?" Fragte Ich mit block auf dunkelpfote."
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Phönixfeder
"Okay...aber war Machtt dunkrlpfote bei orchideenblatt?"
Samstag, 30 Juni 2012!
Scokopelz
Ich nickte. "ich werde die Blattleere aufjedenfall noch im Felsenclan bleiben, aber danach werde ich schauen wads ich mach. Es ist nicht mehr der richtige Clan für mich. Wer weis wohin mich der Sternenclan führt. das leben als Einzelgänger hatte mir eigentlich gut gefallen, aber auf dauer würde ich es dann doch nciht überleben, dass hab ich shcon festgestellt!"
Orchiedeenblatt
Meine Augen glänzten und ich spürte eine tiefe sympathie zu dem Schüler. Ich mochte schon immmer Schüler, die meitsne waren freundlich und man konnte sich ohne hintergedanken mit ihnen unterhalten. "Ich hoffe du darfst öfter mitkommen!" miaute ich aufrichtig. "Ich bin übrigens Orchiedeenblatt aus dem Silberclan."
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |