#76

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Ich musterte den jungen Schüler. Sein fell war interessant gemustert und cih fragte mich augenblicklich, wer seine Eltern waren.... "ich bin Orchiedeenblatt aus dem Silberclan und das ist Dunkelpfote aus dem Felsenclanb!", miaute ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:12
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Etwas gelangweilt unterhielt Ich mich mit Opalsee über heil kräuter. Mit was es schoen immer seltsam vorgekommen, wie Man sich auf einer tv mit a.deren katzen anfreunden koennte, aber Als Ich löwenfell mit drei anderen katzen aus den anderen clans zusammen sitzen sah stockte mir der Atem. Unglaublich!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:14
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich musterte die Silberclan Kätzin und zuckte dann mit dem Schwanz. "Ich will noch ein paar Krieger kennenlernen, vielleicht komm ich später nochmal zu euch!" Dann sprang ich auf und stürmte auf zwei Kätzinnen zu und konnte nicht rechtzeitig bremsen. Ungeschickt rutschte ich in die eine hinein. Beschämt stolperte ich zurück und murmelte ein leises :" Entschuldigung."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:17
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Überrascht machte Ich einige schritte rück wärts, Als Ein schüler in mich hineinrannte. "Hallo, junger schüler. Wie heißt du?" Miaute Opalsee ruhig. Sie schoen sich. Nicht im geringsten erschrocken zu haben.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
ich blickte auf und miaute: "Tatzenpfote aus dem Sturmclan... Und du bist Opalsee, stimmts? ich hab dich schonmal auf einer Versammlung gesehen!" Mit großen Augen schaute ich sie an. ich hatte gehört das sie dem Felsenclan geholfen haben sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:23
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"die.bin Ich. Ich habe dem FelsenClan nur mit Kriegerin geholfen. Nichts weiter. Das ist meine Freundin und Clangenossin Flammengeist."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:25
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
ich neigte den Kopf vor Flammengeist und schnurrte: "ich finde es so toll neue Clans kennenzulernen, also Kriger meine ich..." Dann murmelte ich etwas leiser: "Habt ihr eigentlich mal Mondfell gesehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:26
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich miaute: "Phönixfeder, wollen wir mal zu Opalsee rübergehen? ich glaube Löwenfell und Donnerkralle sind in einem wichtigen Gespräch vertieft!" Belustigt zuckte ich mit den Ohren, als die beiden immer noch ncit reagierten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:27
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"überrascht zog Ich die schnurrhaare hoch. "Wieso fragst du?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:28
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Phönixfeder
Wieder grinste Ich.,"ja, lass uns gehen. Viellleicht sollten wir nen zettel schreiben, oder ne spur zeichnen"^^


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:28
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich blcikte mich um und miaute leise: "Sie ist aus dem Clan ausgetretn udn ich hatte gehofft sie wäre in einen anderen beigetreten.. ich fühle mcih irgendwie mitschuldig.." Ein Klos steckte in meinem Hals als cih mich an meine alte Mentorin erinnerte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:30
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"nein. Wir koennen sie, aber bei uns ist sie nicht" wieder War es opalsee, die sprách. manchmal Hatte Ich den Eindruck, sie wusste alles.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:33
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Traurig lies ich den Kopf hängen und versuchte den Kummer zurückzukämpfen, der sich wieder in meiner Brust breit machte. Das konnte doch nciht wahr sein. lebte sie überhaupt noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:34
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schoopelz
Fragend schaute ich Phönixfeder an, Hatte er mich nicht gehört?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:36
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"Kopf hoch! Eines Tages wirst Du sie Wiedersehen. Aller, allerspätestens im Sternen clan. Aber i m Moment läuft ihr beide hier iwo herum. Guck nicht so! Das hier ist Deine erste GV Hab Ich recht? Genieß sie!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen