![]() |
|
Wolfstern
Missmutig musterte ich Orchiedeenblatt. Diese Katze musste mir auch immer wieder Ärger beschaffen. Vor den anderen Clans durfte und wollte ich nicht schwach dastehen. "Ja, alles bestens, danke der Nachfrage!" Warnend spilet ich mit den krallen um ihr zu zeigen, dass sie nicht weiter nachfragen sollte. Nach einem kurzen Zögern fügte ich hinzu: "Und bei euch?"

![]() |

![]() |

![]() |

Phönixfeder"Ich glaube, orchideenblatt mischt sich in Dinge Ein, Die sie nichts angehen" stelllte Ich mit block auf Die kampfbereite Wolfstern fest, Die wütend auf meine clangefährtin hinabstarrte.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

![]() |

![]() |

Ähem?
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

![]() |

![]() |

![]() |

Phönixfeder
ich versdrehte bei orchideenblatts Worten nur Die Augen und rief lönenfell mit den Augen zu uns.
Samstag, 30 Juni 2012!

![]() |

![]() |

Schüler?kater?hä? Klärst du mich bitte auf?
Samstag, 30 Juni 2012!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

Donnerkralle?
Phönixfeder
"Gut, danke dir? Wie stehst mit der Heute il Felsen und BlitzClan?"
Da saß en wir nun. Drei katzen aus freu clans^^
Samstag, 30 Juni 2012!

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |