#91

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:36
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Ich Hab oben geantwortet.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:39
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

tatzenpfote
ich veruschte ein grinsen und maiuet ein wenig aufgemuntert: "Nein, schon meine zweite!" In Gedanken fügte ich hinzu.. Und bald würde ich Krieger werdn udn dann gehe ich Mondfell suchen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:40
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

hups
Schokopelz
ich schnurrte belustigt und lief dann an der Seite des Katers zu den Blitzclan kätzinnnen und einem Sturmclanschüler...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:40
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"oh, Nadann. Dann wirst Du wohl bald Krieger? Ich würde Ein Tag von meiner dritten ernannt. Damals war Ich...10monde alt."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:42
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Kid
ich Hab den Blick und sah zwei Krieger auf uns zukommen. "Was gibt's?" Fragte Ich kühl, wohlwissend, dass Maka von neuen Freundschaften dieser Art nicht Viel hielt.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:43
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Ich scharrte mit der Pfote in der Erde: "Bei mir könnts länger dauern... Mondfell hatte am Schluss wenig Zeit für mich udn auch Schneestern hat besseres zu tun als mich zu unterrichten!" ich wolllte mich eigentlich nciht bei fremden Katzen aufregen, aber es machte mich wütend. immer waren irgendwelche Liebesgeschichten wichtiger als cih...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:43
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Oh! UpsiI! Ich war in Gedanken woanders. Das waren opalsee und Flammengeist.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
ich neigte höflich den Kopf: "Wir wollten uns zu euch gesellen, oder stören wir?" ich merkte das Flammengeist ein wenig angespannt war und versuchte so neutral wie möglich zu wirken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:45
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"ach komm. Das wird schon! Überleg mal, je länger Du Schüler bist, desto länger kannst Du trainieren. Und dann wirst Du Ein noch besserer Krieger!"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:47
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
Ich nickte den beiden zu. Wie hießen Die noch gleich? Achja, Phönixfeder und Schokopelz.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:48
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
"Aber ohne einen Kriger darf ich nciht aus dem Lager, und die haben alle besseres zu tun... Wenn cih einen Schüler hätte, würde er neben dem Clan an erster Stelle stehen!" fauchte cih nun doch, zu wütend um meine Gefühle unter Kontrolle halten zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:50
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"Wenn Du aber Ein hervorragender Krieger bist, wirst Du sie doch Viel schnellere finden!" Ich bemerkte Die beiden Kater nicht, so sehr konzentrierte Ich mich auf den Schüler.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:51
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Bei den Worten des Schülers zuckte ich ein wenig zusammen. So musste sich Honigpfote auch gefühlt haben! Wie unverantwortkich cih doch gewesen war... ich schüttelte den Kopf und miaute: "Ihr seid doch beide bei Löwenfell im Clan!" Sie sahen genauso mager aus wie er... Sogar dünner als die Sturmclan Katzen, die für ihre hagere Gestalkt bekannt waren..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:52
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
"Aber um so länger es dauert, um so größer is die Chance, dass ihr etwas passiert ist, oder sie viel zu weit weg ist!" Panik machte sich in mir breit und cih wünschte mir nichts sehnlciher als Falkenpfote bei mir zu haben, aberauhc sie trieb sich im moment irgendwo wanders rum...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Hektisch riss ich den Kopf herum. "Ja, und?"fauchte Ich. Schärfer als beabsichtigt. Nicht nur, dass er mich überrascht Hatte, er Hatte auch einen wunden Punkt beimir getroffen.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen