#106

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:54
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Ich mein schokoprlz)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:55
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Verwirrt schaute ich sie an: "Hab cih was afalsches gesagt?" Betont ruhig blieb ich sitzen udn schaute sie verwundert an...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:57
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Erschrockn schaute ich auf. Oh jke, jetzt hatten es eindeutig zu viele Katzen mitbekommen! Unruhig schaute ich mich um. Hatte jmd mitbekommn was ich Katzen von einem anderen Clan alles erzählte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 00:58
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Opalsee
"das meint sie nicht so. Sagte Ich beruhigend und setzte mich zwischen Die beiden.

((Jay, Seite 8<-- Geile Zahl))


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:00
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

lol
Schokopelz
ich nickte ihr zu. "Kein Problem. Ich seh schon unheimlich aus, mit mienem vernarbten Körper, dann ncoh so schlacksig und muskulös, nicht grad ein schöner Anblick!", schnurrte ich versöhnend um die Stimmung aufzulockern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:04
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und wünschte mir in Gedanken nichts mehr, als dass er endlich verschwinden würde.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:06
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
ich sah Flammengeits bösen Blick auf mir und stand auf. "Was auch immer du gegen mcih hast, du willst es mir anscheinend nicht sagen! Un dhierhabn willst du mcih auhc nicht, aslo werde ich gehen, da ist ja sogar Orchiedeenblatt freundlicher!", knurrte ich verärgert, weil ich nciht einmal wusste was ich flasches gesagt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:08
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Überrascht beobachtete cih, wie Flammengeist den schokobraunen Kater abwies. Ob sie sich gleich angreifen würden? Aufgeregt kauerte ich mcih auf den Boden, um bereit zu sein und Flammengeist zu helfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:10
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
der Hatte gesessen!
Irgendwie zufrieden sah Ich ihm nach. Der goldene Kater neben ihm, sah mich neugierig an, doch Ich blinzelte nur. Er erhob sich und folgte seinem freund.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:12
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
ich lief nur ein Stück weg, als cih hörte wie Flammengeist zufrieden schnurrte, wirbelte cih herum und fauchte: "Was zum Dachs hast du gegen mich!" Meine krallen waren ausgefahrn und diesmal würde ich sie auch einsetzen.. Wieso mussten mich heute so viele Katzen provozieren? Ich hatte mich zwar schon besser unter Kontrolle als früher,m aber sie müssten doch wissn, wie schnell ich aus dem Fell fahren konnte. Meine Augen blitzen Feuer..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:14
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Mit verholnem Interesse beobachtete ich, wie Schokopelz mit gesträubtem fell gegenüber von Flammengeist stand. Ein schneller Blick in den Himmel genügte mir, um zu wissn, dass der Sternenclan noch nicht erzürnt war. Und ein weiterer Blick richtung Anführer, dass diese den Streit noch gar nicht mitbekommen hatten. Belustigt verfolgte ich das Spektakel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:17
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"Lass mich in Ruhe Fellball!" Fauchte Ich wieder. Mein Fell war aufgeplustert, doch meine Krallen eingefahren. Das war eine tv und Ich durfte nicht kämpfen. "Grh doch zu Orchideenblatt" fügte Ich messerscharf hinzu. Er Hatte mich nochnicht WIRKLICH wütend erlebt. Das hier war nur eine kleine beisse, Die sich aber schlagartig in einen Orkan verwandeln könnte.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Tatzenpfote
Erschrocken zuckte ich zusammen, als der Kater wild herumfuhr. Mein Schwanz peitschte aufgeregt. Wennn das hier in einen Kampf ausbrechen würde, wäre es mein erster richtiger >Kampf. Dennoch traute ich dem ganzen nicht. was war mit dem Sternenclan, wir wollten ihn doch sicher nicht erzürnen?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:19
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

chokopelz
Was wollte sie eigentlich von mir: "Was hab ich dir getan? Bist du nur eifersüchtig weil dein Clan zu wenig zu fressn hat oder liegt es einfach nur daran, dass du angst vor fremden Katzen hast?" Bissig zeigte ich warnend meine Zähne, lies aber ebenfalls meine Krallen eingefahren. Ich war noch ruhig, wenn cih richtig ausrasten würde, könnte ich für nichts garantieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 29.08.2012 01:24
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"Geht dich garnichts an und jetzt verschwinde!" Geschmeidig sprang Ich ab und landete direkt vor ihm. Feindseelin starre Ich in seine Augen. Wenngleich Recht mager, Ich war dennoch größer und starrte so Ein wenig von Ober herab auf ihn.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen