RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 30.08.2012 16:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Da fiel mir ein, dass ich mich bei Phönixfeder für die Unterstützung noch gar nicht bedankt hatte: "Vielen Danke für eure Unterstützung. Auch wenn mein Aufenthalt in eurem Lager nicht der Schönste war, bin ich froh, dass ihr uns etwas von unserem alten Terretorium leiht."

Derbysieg!!!!!!!!! WIR sind WIR!!!! Der FAK!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Zweibeinerort 30.08.2012 17:15
von Radja66 (gelöscht)

Phönixfeder"ist schon in Ordnung. Rauchstern weiß, was.sie tut. Der HIV soll nicht verhungern."

In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 19:18
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Die Beute ist knapp, aber wir kommen über die Runden... Der Silberclan hat uns eien großen Teil des Terretoriums gestohlen, daran wird es wohl liegen... Naja, sie sind einfach bessere Kämpfer..."

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 19:20
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Rauchstern
"Auch ich würde gerne Bericht erstatten!!",rief ich etwas zu leise in die Menge. Keiner der Katzen beachtete mich und ich kam mir unglaublich blöd vor. Ich stand nicht gerne im Mittelpunkt, doch auf dieser Versammlung schien dies wohl kaum nicht so zu sein...

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 19:57

Riesenkralle
Das konnte doch nicht war sein! Keiner wollte Rauchstern zuhören! Obwohl sie eine Anführerin war! Ich saß immer noch ruhig neben Schneestern, aber jetzt jaulte ich auf: "RUHE!!! Wolfstern hat gesagt, dass ihr euch noch später unterhalten könnt! Jetzt lasst mal Rauchstern und Schneestern reden." Als sich der Tumult schlagartig gelegt hatte, setzte ich mich wieder hin.

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 20:28

Löwenfell
Eigentlich wollte ich Phönixfeder antworten, aber als ich Riesenkralle aufjaulen hörte, erschrak ich mich und zuckte zusammen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 21:40
von Radja66 (gelöscht)

Phönixfeder
Überrascht sah blickte Ich auf. Ich Hatte Rauchstern nicht gehört. Nur Riesenkralle war laut genug gewesen.

In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!

nach oben springen

in Zweibeinerort 30.08.2012 22:10

Dunkelpfote
Ängstlich fragte ich Tatzenpfote: "Wer ist der große Kater, der so laut gebrüllt hat?"

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 15:35
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Als Rauchstern Riesenkralle einen Dankenden Bilck zuwarf, spürte ich plötzlich stolz in meiner Brust aufblühen. Einen kurzen Moment fragte ich mich warum ich stolz war, denn ich hatte Rauchstern ja nicht geholfen, aber schließlich nahm ich es als bestätigung, für meine Entscheidung hin und hörte Rauschstern aufmerksam zu.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 16:19
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

tatzenpfote
ich miaute so leise es ging: "das ist riesenkralle, unser neue zweite Anführer. aber meiner meinung nach hätte rauchstern selbst für Ruhe sorgen müssen... aber es war echt eine gute tat von ihr, euch ein teil ihres terretoriums überlassen zu haben.!", wand ich mich dann an distelpfote.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 16:22

wolfstern
ich nickte riesenkralle zu und miaute dann zu rauchstern : "rauchstern, es ist leise du kannst anfangen!" sie schien gerade mit gedanken woanders zu sein... ich folgte ihrem blick hinunter in die menge und sah, wie orchiedeenblatt und schwarzfell nah beeinander sasen. ich musste wohl später mit ihm darüber reden!

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 18:01
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Rauchstern,ich kann auch anfangen wenn du möchtest!" als sie nicht antwortete, sondern nur Wortlos mit dem Schwanz zuckte, nahm ich es als ja hin, und began:
"Dem Sturmclan geht es im großen und ganzen sehr gut! Wir leiden nicht unter Beute mangel, oder krankheiten. Wurüber ich mich sehr freue ist, dass ich nun unseren neuen 2. Anführer bekannt geben kann: Riesenkralle ist seid gestern der neue ". Anführer des Sturmclans! Mich freut es ebenfalls, dass ich eine neue Schülerin, Silberpfote, nernennen konnte!
Sie ist dieses mal noch nicht mitgekommen, aber wir werden sie nächstes mal sicherlich dabei haben!
Doch leider gibt es nicht nur gute Nachrichten, der Sturmclan hat im Moment keine Junge, was wir alle sehr bedauern, doch ich bin zuversichtlich, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
Das war eigendlich alles was ich loswerden wollte, danke!" ich trat zurück und dachte noch einmal scharf nach ob ich auch nichts vergessen hatte.

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 18:06 | nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 18:08

Riesenkralle
Sah man es, dass ich 2. Anführer war? Schneestern hatte es nicht erwähnt. War ich nur ein Ersatz? Hatte sie etwa vor Aschenherz den Posten zu geben, wenn er wieder gesund war? Ich nahm mir vor mit meiner Anführerin im Lager zu reden.

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 18:29

wolfstern
ich nickte schneestern zu. immerhin ging es den anderen clans gut und meiner würde sich auch bald wieder erholen. die drohung vom sternenclan hatte sich bestimmt nur auf die blattleere bezogn... gut das ich meinem clan nichts erzählt hatte. gespannt wartete uch was rquchstern nun berichten würde...

nach oben springen

in Zweibeinerort 31.08.2012 19:08

Dunkelpfote
Leise, sodass es niemand hören konnte, fragte ich Tatzenpfote:" Wer ist dein Mentor?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen